thomas_68 aiglemain Ist bei mir nicht so. Kann mit Gummi auch nicht länger...spritzt sich ohne dafür besser...
Lutze Bollmann Ich ficke immer mit Gummi... in der Ehe weil sie nicht verhütet und ich definitiv keine Kinder mehr möchte und ja so zum Spaß natürlich auch Safe .... kein Bock Unterhalt zu zahlen für so ein Unfall ! Und natürlich in erster Linie nicht irgendwelche Krankheiten weiter zu geben oder zu bekommen!
aiglemain Lutze Bollmann Ich denke doe Entscheidung solltest nur Du , und nicht durch irgendwelche Personen beeinflusst werden. Denn sollte es dann doch nicht der Hype danach für dich sein, dann hast nur Du das zu vertreten.
Lutze Bollmann cfc934 naja viele schreiben das das Sperma dann so dünnflüssig ist und nur so raus läuft wenn es kommt. Keine Ahnung was ich machen soll
Lutze Bollmann aiglemain ja Dankeschön mich nervt es mit dem Gummi auch sehr aber ich bin gerade mal 47 und dann zack nicht mehr zeugungsfähig weiß nicht so genau
aiglemain Lutze Bollmann Das hat aber doch nichts mit dem Gummi zu tun die Zeugungsunfähigkeit, oder verstehe ich dich da falsch. Wie ich schon mal erwähnt habe konnte ich feststellen, dass ich mit Gummi einen deutlich dickeren Schwanz bekam, und dadurch auch länger ficken konnte. Vermutlich durch den Blutstau wegen dem Gummi.
Spitzficker Lutze Bollmann es ist genauso wie vorher von der Konsistenz und Menge her. Farblich etwas heller aber nur minimal wie wir beide zu Hause finden.
delivery90 Sicherer ist es mir allemal. Als ich noch mehr "unterwegs" war, 100%. Aber selbst jetzt in langer, treuer beziehung gibts ab und zu ein gummi, so hat man später nicht so eine Sauerei 👌
Spitz56 delivery90 bei welchen besonderen Gelegenheiten befürchtest Du denn die Sauerei, dass Du den Gummi bevorzugst?