Selbstverständlich ist das Ficken ohne Gummi schöner. Ob man das Risiko eingeht, das dabei natürlich gegeben ist, muss man selbst entscheiden. Dabei ist das Infektionsrisiko beim Ficker weniger hoch als bei dem Spermaempfänger, was besonders für Analverkehr gilt. Ich würde also als Frau eher auf ein Kondom bestehen als als Mann. Auch solltest Du überlegen, ob sich die einmaligen Ficks, die ja auch meist nur Schnellficks sind, überhaupt lohnen. Sexualität ist vergleichbar mit einem guten Wein, den man langsam genießt und nicht runterkippt, den man auch kennen lernt und auf den man, zumindest immer mal wieder, zurückkommt. Den besten Sex hatte ich mit einer "frigiden" Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war, wie auch ich mit einer anderen Frau und die ich, nachdem ich sie, ihre Fotze und ihren Po gut kennen gelernt hatte, auch zum Orgasmus brachte, was ihr Mann angeblich nur schaffte, wenn sie betrunken war. Der Fick mit ihr war eine längere Zeremonie meist auf dem Gynstuhl und dauerte ca. 1 Stunde, war also kein Quicky. Bei der überschaubaren Zahl an Fickpartnern lief alles ohne Gummi, auch anal.