Premium testen 0,99€

Hier könnt ihr teilen, welche Art von Foto gerne machen würdet.
Also sagen wir:
Maria: Ich hätte gerne ein Bild, wenn jemand auf meinen Körper malt /Body painting/
Peter: Ich würde gerne den Gesichtsausdruck einer Frau fotografieren, die in Negligé-Kleidung in einem Café neben uns sitzt und versteht, dass Maria von ihren Brüsten erregt ist und den Blick nicht von ihnen abwendet!
😃 😃

Die Stadt Binsfeld ist ziemlich weit von uns entfernt... Binsfeldsee ist aber in der Nähe... 😉 Es ist toll dort, aber im Sommer...
    Und Orte für deine Idee sind überall leicht zu finden, wenn die Menschen passende sind... 😉
    Übrigens wäre es interessant, dies mit der Idee von Womenizer aus einem anderen Thema zu kombinieren 😄

Ich hätte gern ein Foto, wie ich Maria den Po bemale, während sie die roten Schuhe trägt. Und Peter kann ja Mat. im Bild festhalten, wie sich der Anblick auswirkt.

Binsfeldsee ist auch von uns nicht weit weg...

Bkl3 Gute Idee, die vereint praktisch unsere 2 in 1! Applaus!

5 Tage später

Hallo zusammen, das klingt ja alles sehr spannend. Ich würde gerne mal ein Bild machen wie ich euch zuschauen wie ihr es euch auf einem Parkplatz gegenseitig besorgt und ich wichsend zuschaue. Parkplatz am Binsfeldsee oder ein anderer Parkplatz rund um Mannheim klingt z.b. super …

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses