Premium testen 0,99€

Hi zusammen
Hatte vor kurzer zeit eine anfrage eines mitgliedes von forum bekommen bzw. wir hatten miteinander gechattet und um es kurz zu fassen, er fände es geil bzw. es gefällt ihm fremdes sperma auf BH's Höschen, strapse ect. seiner frau zu sehen, er hat mir angeboten mir die Getragen sachen zuzusenden und ich solle bitte alles vollwichsen! Und wieder zurücksenden, da leider die distanz zu gross ist! Naja einerseits hat es mich auch geil gemacht, da ich sowass noch nie gehört habe!
Was sagt ihr dazu soll ich darauf eingehen oder eher lassen bin da etwas unsicher, oder ist es kein einzelfall ! Oder hat es von euch auch schon mal jemand gemacht !
Beste grüsse

uschi72 hmm sieht irgentwie schon geil aus, kann den jenigen schon irgentwie verstehen dehn das geil macht....
Da solte aber etwas mehr sperma drauf sein ;-)

12 Tage später

Ich suche noch jemanden mit dem man sich gegenseitig die Sachen zuschickt oder austauscht und dann mit Beweisfotos die Sachen wieder zurück tauscht. Falls jemand Interesse hat meldet euch gern.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Jasihot gefällt das

devMarkus Hi so was suche ich auch. Auch mit schuhe high heels. Pumps. Würde Auch die sachen anziehen. Bilder Videos machen.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses