Lophophora Gefickt habe ich meine Schwiegermutter (damals 80) leider nie, sie wollte das nicht, aber mit ihren Titten spielen sowie Fisten durfte ich sie einige Male und sie ging dabei jedesmal ganz schön ab.
Nudel05 Ich finde das so nicht, so unnormal, meine Schwiegermutter hat mich vom ersten Tag an begeistert,,, habe immer schon etwas mit ihr geflirtet, im zweiten Ehejahr ist es dann passiert Party, Alkohol, gute Stimmung,,, ja und dann ist es passiert
Ralfi70 Würde auch gern mal meine Schwiegermutter beglücken. Sie ist 76, mit geilen hängetitten. Ist bis jetzt leider nur zu "zufälligen" Berührungen gekommen
Sabby12 Lutze Bollmann wofür? wenn das zu bunt wird, dann gibt es einen Riegel! Aber das ist hier echt langsam unterirdisch
hailohailo Sabby12 vielleicht bin ich auch echt manchmal zu prüde - aber hier geht's echt schon extrem ab: Schwiegermutter, Eltern, Windeln, ...
Octavian183 Ich hatte schon Sex mit meiner Schwiegermutter, aber gemeinsam mit meiner Exfrau .Ist im gemeinsamen Urlaub passiert.
Osterhase80 Also Schwiegermutter müsste jetzt nicht sein. Aber meine Schwägerin, wir waren letztens im Schwimmbad und haben eine Familienumkleide benutzt und wie ich sie da komplett nackt und anschließend in ihrem tanga hab stehen sehen würde mir schon ganz anders. Bekomme nur meine Frau nicht dazu, leider 😭
hailohailo Nudel05 muss ja jeder selbst wissen - aber ich finde es schon vom Gedanken her komisch, da mein Ding rein zu schieben, wo meine Frau als Baby raus kam...
johann6960 sie ist das krasse Gegenteil zu ihrer Tochter. 70 Jahre und 75DD. und das zum Frühstück in Slip und Trägershirt ohne etwas darunter.
Nudel05 Nachtrag zum Thema Wir würden auch heute noch ab und zu flicken wohnen aber mittlerweile weit auseinander Eigentlich schade