Ober05 Wer hat schon einmal seine Schwiegermutter oder so gefickt?Bitte nur reale Geschichten und keine Phantasiestorys.
Kawazulu1963 Ober05 Schwiegermutter leider nicht, die konnte ich bisher nur mehrfach bespannen. Mein Schwägerin liess sich aber nachts bei einer Gartenparty mal auf intensives Fummeln ein. Wir trafen uns quasi beim Pinkeln zwischen den Büschen......
Kawazulu1963 Ober05 Ich gehe mal davon aus das ich gemeint bin. Nein, davon gibt es leider keine Bilder. Meiner Schwägerin ist dieser Vorfall auch hochnotpeinlich. Fing schon damit an das ich zwischen den Bäumen und Büschen stand und am pieseln war und sie sich mehr oder weniger neben mir hingehockt hat.....Im schwachen Licht was vom Lagerfeuer kam konnte ich den haarigen Bären und das plätschernde Nass erkennen.
Lophophora Gefickt habe ich meine Schwiegermutter (damals 80) leider nie, sie wollte das nicht, aber mit ihren Titten spielen sowie Fisten durfte ich sie einige Male und sie ging dabei jedesmal ganz schön ab.
Nudel05 Ich finde das so nicht, so unnormal, meine Schwiegermutter hat mich vom ersten Tag an begeistert,,, habe immer schon etwas mit ihr geflirtet, im zweiten Ehejahr ist es dann passiert Party, Alkohol, gute Stimmung,,, ja und dann ist es passiert
Ralfi70 Würde auch gern mal meine Schwiegermutter beglücken. Sie ist 76, mit geilen hängetitten. Ist bis jetzt leider nur zu "zufälligen" Berührungen gekommen
Sabby12 Lutze Bollmann wofür? wenn das zu bunt wird, dann gibt es einen Riegel! Aber das ist hier echt langsam unterirdisch
hailohailo Sabby12 vielleicht bin ich auch echt manchmal zu prüde - aber hier geht's echt schon extrem ab: Schwiegermutter, Eltern, Windeln, ...