Ich hatte meine geilsten Orgasmen bisher beim Blasen.
Stärkeren orgasmus beim blasen o. beim vaginalen sex
Ich finde auch, dass es beim blasen wesentlich intensiver ist....
Hi.
Ganz eindeutig beim Oralverkehr!!!
LG Born666
Moin,
klarer Fall - wenn ich einen geblasen bekomme, kann es sein, daß ich danach erstmal nicht imstande bin zu stehen - was nach einem vaginalen Abstritzerle kein Problem ist.
ich stimme zu x_x schön gesagt oralverkehr geht über alles.
beim blasen ist viel geiler
ich mag beides, muss aber auch zugeben, dass es oral noch viel intensiver ist!
..beim Blasen ist es intensiver..besonders wenn die Dame die "Macht" hat und dich schön langsam immer wieder bis kurz davor bringt. Irgendwann darfst du dann endlich abspritzen....:
ich habe den stärkeren orgasmus beim vaginalverkehr. meine freundin hat ne
echt super klasse muschi. total eng. die füllt mein schwanz so richtig aus und wir spüren uns total heftig. bereits nach ca. 1 minute kommt sie zum ersten mal und das macht meinen schwanz total geil. dann kommt sie ca. 4 mal bis ich dann einen orgasmus habe. wir versuchen immer miteinander zu kommen, was auch meistens klappt.
mlg
am geilsten und intensivsten kommt es mir beim analverkehr...
dann blasen und dann vaginal
glg gerd
hmm
also entweder beim blasen mit wixen und eier kraulen
oder beim normalen sex wenn die frau nicht aufhört beim kommen
Moin,
bei mir ist es beim Oralverkehr
da mir meine süsse beim blasen zusätzlich noch 1oder 2 finger in den arsch schiebt erlebe ich den orgasmus dabei wesentlich intensiver
habe die Muschi lieber, möchte ja nicht jede Frau. Daher ist es dann schwer mich fallen zu lassen wenn ich doch mal dürfte
ja häng ab obs die frau kann....;) aber beim oralverkehr ist der orgasmus sehr viel besser....
hallo Ihr :)....das ist jetzt mal eine frage für euch männer
Kommt ihr stärker/geiler wenn ihr einen geblasen bekommt oder wenn ihr vaginalen sex habt?
freue mich auf eure antworten
leider hatte ich noch keine Frau bei dewr ich beim blasen gekommen bin.... :
also beim oralverkehr habe ich das gefühl. dass ich mich mehr gehen lassen kann.
weiss nicht warum ist aber so, daher empfinde ich den orgasmus dabei auch wesentlich intensiver.
Meist komme ich beim Blasen heftiger. Seh intensiv ist es aber auch, wenn ich beim Verkehr richtig mit der Frau eins werde, wire einen gemeinsamen Rhythmus finden, verschmelzen und ich dann in ihr explodiere. Schwer zu beschreiben, wer es schonmal erlebt hat weiß was ich meine.
das kann ich eindeutig damit beantworten das ich beim Blasen am intensivsten komme.
Neulich im Bad stand sie am zähneputzend Waschtisch, ihr süsser Po wiegte sich im Rythmus des Bürsten, wenn sie sich bückte, blitzen ihre Lippen mit den schwarzen Locken zwischen den Senkeln.
Das machte mich unter der Dusche so geil..als sie dann auf dem WC sass, nahm sie meinen prallen Schweif in den Mund, ihre Finger kneteten sanft fordernd meine Eier.
Ich war zum Bersten gespannt und als ich abspritzte, war es wie eine Explosion für mich.
Gestern ganz anders:
Sie schaute aus dem Fenster, ich streichelte ihre Schenkel, ihren Po. Ihre Backen drückte sie sanft wiegend gegen mein Hosentürl, in dem es bedrohlich eng wurde.
Meine Finger glitten in ihren Slip und ich streichelte ihre Muschi bis sie kam, dann streifte sie meine Hose ab, führte meinen Schweif zwischen ihre Backen und begann sich mit meiner Eichel die klatschnassen Lippen zu reiben. Ihr praller Kitzler brachte mich auf 180.
Als es ihr kam, führte sie nur die Eichel bis zum Kranz ein und ich genoss ihr Zucken auf das Köstlichste.
Nun war ich dran spreizte ihre Backen ein wenig und drang ganz langsam in ihr Paradies.
Ihr Po drängte sich wiegend an mich und sie kniff ihre Muskeln zusammen bis ich ganz tief in ihr entlud.
In dem Augenblick gab es mich nicht mehr, ich war ganz bei ihr.
Durch welche Technik es zustande kommt, ist für mich zweitrangig, dieses Hineinfliessen in meine Liebste und zu spüren, dass sie es auch so fühlt, ergibt für mich den schönsten Höhepunkt.: