Ekim69 Irgendwann wurde der Aufbewahrungsplatz zu wenig, die Herausforderungslust immer größer und ich legte mir diesen Schrank zu. Frage mich oft mit welchen Fragen und Schamgefühlen man seine Erben/Nachlaßverwalter und sonstige Leute zurückläßt, wenn einen das Ende ganz plötzlich ereilen sollte…???🙈
stifelgeil Ekim69 Ekim69 hauptsache du hattest geilen spaß was kümmert es die eiche wenn der eber sich an ihr reibt, nach dir die sintflut geile gestiefelte grüße vom stifelgeil
Ekim69 neverdie09 Hallo Eule! Hattest mich total neugierig gemacht auf diese Kugel und habe mir eine 60er bestellt. Eine 80er oder 70er wäre mir zwar lieber gewesen, da ich da weniger Bedenken wegen dem eventuellen „Verschwinden“ haben würde, gibt’s ja aber leider nicht. Bin schon ganz gespannt auf den ersten Einsatz und werde „Dich“ auf dem Laufenden halten…😜😅
neverdie09 Ekim69 es ist eine edelstahlkugel aus Chirurgenstahl. innen mit einer schweren kugel die immer mit schwingt. entweder sie ist vor geilheit schon nass oder leicht mit gleitgel einschmieren und einfach rein schieben 😅 . Treppensteigen oder mopedfahren einfach geil wenn alles in dir schwingt. gibt es ab 40mm dann ist das Teil auch wesentlich leichter flutsch aber gerne raus 🤣 Eule