schurrrke79 geil zeigst du sie mir
Älteste Frau die Ihr gefickt habt?
Die älteste war 54 und ich 24, sie war die Mutter meiner Freundin
Unbeabsichtigt ehrlich gesagt. In einem Spanien Urlaub (Murcia) in der Bergregion Banos de Fortuna, ich war dort alleine in einem Thermal Bad (Leana) in den späteren Abendstunden und fand auf den Toiletten ein Gloryhole. Nichts mehr los nur ein paar Geräusche, also vor Geilheit durch das Loch mit dem Teil.
Kurz darauf eine mächtig klebrige Saugglocke am Penis, dauerte nicht lange und ich kam höllisch heftig. Beim rausgehen zur Dusche eine alte Frau entdeckt so um die 80 und Grotten hässlich ohne Zähne wie eine Hexe, es war eine Reinigungskraft. Unter der Dusche der Sabber am Penis, etwas beschämt zog ich mich zurück, war aber dennoch ein geiles Erlebnis.
Ich 45 . Sie 68
Die jüngste . Ich 47 sie 19
siewilles001 ich war 35 Sie 50 !!!
siewilles001 Ich hab Bock auf alte Ladys...70+ die ich jetzt hab ist 73 aber leider nicht mehr so fit
vor etwa 10 Jahren hatte ich eine ficke die war 78 und noch gut zu ficken...wurde richtig nass die Sau...leider verstorben
bin 2 stunden zu ihr gefahren zum rammeln...hat sich immer gelohnt
Ich hatte leider noch nie eine, die älter war als ich. Würde das zu gerne mal ändern ;-)
Meine älteste war 46. Ich war damals ca. 35
Kochbernd
Zum Glück wissen diese Frauen nicht wie Du über sie redest - Dein Stil ist kein guter!
- Bearbeitet
siewilles001 Sie war 67 und hat mir alle Löcher zur Verfügung gestellt. War der absolute Hammer!
Suchender2010 du suchst noch ? ich habe gefunden !!!
Kochbernd
Was weißt Du denn - nichts weißt Du !
- Bearbeitet
Leider noch nie das Vergnügen gehabt. Vielleicht liest das hier eine ältere mit Interesse aus Köln oder Umgebung
Sie 84 und ich 69. Und es war geil!
Suchender2010 stimmt...ich heiß auch nicht suchender
Kochbernd
Du hast recht ... und ich meine Ruhe ... und ... diese Seite ist beileibe nicht die einzige ...
Das soll's dann gewesen sein!
Eine Frau ist wie ein guter Wein um so älter je reifer und gut ist sie
Ich war 17, sie 58. Träume ich heute noch von. War ne Tante vom besten Freund.
Nachbarin 76. Mittelgrosse Titten mit dicken Nippeln. Mochte unheimlich gerne gefistet werden und NS Spiele. Riesenloch, konnte mit Schwanz alleine nicht mehr befriedigt werden. Beim Nasswerden haben wir mit Gleitgel nachgeholfen. Pissen in der Badewanne und Dusche. Ist leider weggezogen. Wahnsinnig geile Zeit...
bin schon ganz gespannt von Dir zu erfahren wie es war.....bis dahin