Premium testen 0,99€

Ich bin auch gerade dabei die Vorhaut weiter zu dehnen. Ich benutze dafür einen Transporttablen Kompressor. Da kann man richtig Druck aufbauen. Mehr als die Vorhaut abkann.

Es zerreißt ihn mir jetzt seit gut 1,5 Stunden.
Erst mit dem Kompressor aufgepumt und dann etwas Urin rein gelassen. Leider ist der Druck vom pinkeln begrenzt. Würde sonst noch mehr rein lassen.

Nachtrag: Ich konnte den Druck doch noch höher bringen.es hat mir echt fast die Vorhaut zerrissen. Es war so unfassbar druckvoll,ihr könnt es euch nicht vorstellen!

M33M

Hast du einen besonderen Trick, oder ist deine Vorhaut einfach weniger schmerzempflindlich wie bei mir? Wenn ich den Ballon "zu" prall mache (zum Teil auch durch zusätzliches rein pissen) fängt nach kurzer Zeit schon die Vorhaut an zu schmerzen, da wo es vorne zugebunden ist, und dann isses nimmer schön 🙁
    Deswegen kann ich nicht "so viel geht" aufblasen, sondern "nur" so viel das es nicht zu schnell weh tut 🤔

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Steingraeber
      Der Schmerz ist bei mir auch vorhanden.
      ich empfehle aber eine warme Badewanne. Das mindert bei mir zumindest den Schmerz und ich kann den Druck erhöhen. Ich setze meist auch eine gummimanchete unter den Kabelbinder was auch gut dazu beiträgt den Druck hoch zu halten.

Nix desto trotz muss ich einfach gestehen. Ich steh drauf die Vorhaut kurz vorm explodieren zu haben. Da kann ich über den Schmerz leicht hinweg sehen.

7 Tage später

M33M bei mir ists haargenau das gleiche... ich liebe es einfach wenn meine vorhaut prall und kurz vorm platzen ist...

was für einen kompressor nimmst du? kann der wirklich mehr druck als eine vorhaut aushält?

ballonpenis6
          Ich habe von xiaomi den mobilen Tragekompressor. Da ist für ein Fußball ein passender Aufsatz dabei welcher auch gut durch den mit Kabelbinder verschlossenen Vorhaut kommt. Dieser lässt sich von 0,2 bis 10 bar einstellen. Ich pumpe immer mit 02 rein weil der sonst einfach immer weiter pumpt.

Meist reicht schon ein 1-2 Sekunden pump damit die Vorhaut prall ist.

Sieht mega geil aus .ist da schonmal was eingerissen ?

ich hab mir den kompressor jetzt auch bestellt... ich mach dann gleich mal ein einweihungsvideo mit meinem vorhautballon

• M33M gefällt das

ballonpenis6 Ich bin gespannt.
            Aber wie schon erwähnt. Stell ihn am besten auf 0,2 ein. Alles darüber ist echt hart. Du wirst es aber bestimmt selbst merken.

ballonpenis6

Das ist was ich meine. Wenn man den Apparat auf mehr als 0,2 einstellt geht das schon gut auf. Ich mach das ja inzwischen seit ca 3 Jahren und die Vorhaut dehnt sich immer weiter auf. Ich würde gerne wissen wie weit ich es damit treiben kann.

Der kompressor ist übrigens auch gut für Auto oder Fahrradreifen zu empfehlen 🙂

ja wenn ich das mal so hinkriege dass er die 0,2 bar hält könnt ich mir auch vorstellen den penis mal konstant mehrere stunden unter druck zu setzen.

hatte früher ja immer den traum dass er irgendwann so groß wie ein handball wird, aber dafür mach ichs auch zu selten 😃

7 Tage später

Mir würde mal interessieren ob bei jemandem schonmal die Vorhaut geplatzt ist

friedrich73
              Könnte durchaus möglich sein. Kenne zwar persönlich keinen der dies erlebt hat aber persönlich kann ich sagen das bei mir schon 2 mal was gerissen ist.

Wie sieht das dann aus ? Blutet das sehr ? Und wächst das wieder zusammen ?

friedrich73
                Da wo es beim ersten mal gerissen ist ist jetzt ein weißer kleiner Fleck. Muss dazu aber sagen das ich da extrem übertrieben habe. Habe da den Kompressor das erste mal benutzt. Vom zweiten Mal ist nix zu sehen.

ja mir gings beim ersten mal auch so... hab den kompressor angeschlossen und einfach losgelegt und nach ein paar sekunden "scheiße scheiße mein penis wird viel zu prall"

einer mit dem ich kontakt hatte hat mal erzählt dass seine geplatzt ist, aber er hat sie an nen wasserhahn gebunden und damit aufgeblasen. war auch vernarbt

abgesehen von den schmerzen und den folgen find ich die vorstellung ja leider irgendwie geil meine platzen zu lassen, aber halt vor leuten... und in meiner fantasie sollte die dabei auch richtig groß werden und dann mit einem scharfen knall in tausende fetzen zerplatzen. geht ja in realität auch garnicht so 🥲

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses