Premium testen 0,99€
Arthur23 Auf keinen Fall! Sei ruhug wie du magst! 🙂
Ist ja kuschelig hier, da wird Freu doch gleich warm ums Herz. Fehlt eigentlich nur was Warmes im Glas an dem jungen Abend
MuA Willkommen! 🙂 Womit in einem Glas ... können wir dein Hand wärmen?
Bei mir muss alles erwärmt werden, ein Elend die Kälte draußen, gar nicht gut für meine zarte Haut. Jetzt ein schöner Punsch zum antauen oder vielleicht ein Cafe mit einem guten Schuss Cognac und viel Sahne.......hmmmmmm
MuA Punsch? Leider gibt solcher hier nicht 🙁 Kaffee und Cognac bekommt ihr sofort! Für viel Sahne... ist es zu früh, finden wir... lol
Stimmt auch wieder, wo ich mich doch immer so schnell voll klecker, das würd sich gar nicht gut machen auf dem Kleidchen
Der Kleidchen haben wir sofort bemerkt... 😉 Fühl dich ruhig, es ist warm und angenehm hier ... ... obwohl einige noch ihre Mäntel tragen .../ ich verrate nicht welche, ich schaue sie einfach an 😛 (zur Mrs Bkl3) lol
Peter zu Mrs Bkl3: Steh nicht auf und bleib so / aber hör nicht auf dich zu bewegen /! Meine Hände fühlen nicht nur, sondern sehen auch! Lass sie ihn zu blasen, wer mag es nicht! 😉
Ja, das wäre mir auf Dauer auch zu warm. Lege den Mantel ab und zupfe den Mini kurz zurecht und lasse mich auf den Barhocker gleiten.
Seh so in die Runde, wenigstens ein Laden der In dem Kaff noch offen ist
/An der Bar hat sich bereits ein solides "Unternehmen" gebildet/.. 🙂 Oh, nicht nur einer, noch mehr
Ich merke es, irgendwer reibt sich leicht n meinem Rücken.
Auf jeden Fall tut der Cafe gut und die Blicke in meinen Ausschnitt von dem Kerl hinter dem Tresen machen mein Herz auch wärmer.
MuA Dafür haften wir nicht! Für das Geschehen rund um die Bar verantwortlich sind ...Arthur23, Mr Bkl3...& Co... 😛 Von uns geht Maria manchmal an die Bar...hauptsächlich um Mr Bkl3 aus Eifersucht zu kontrollieren / nicht sexuell /
...Aber ... der Gedanke an Kleidchen ... regt das Gehirn auf! Vorschlag: Wie viele von euch, alle Anwesenden, seid bereit, in den kommenden Tagen einige eurer Kleider zu zeigen? Hä? 😛
Ist doch nur ein schicker Rock........mal so an mir runterguck.......zeigen kann man den schon 😃
MuA Übrigens, an wen in der Kneipe war diese Adresse? lol
Der Arme, gut dass mich grad keiner kontrolliert
Und du möchtest nicht? Möchtest du etwas/jemanden kontrollieren? :Р
Willst du Berater für die Kneipe von morgen sein? Entschuldigung... sogar Spielmacherin? 😉
CarpeDiemCpl ...och ja, eine Dame findet es gut, sie kam vor kurzem dazu.....sie hat kalte Hände, draußen ist es kalt. Sie findet es klasse dad sie ihre Hände wärmen darf.....an mir. Sie scheint aber such zu merken, dass sich da was regt.....in der Nähe ihrer Hand..
Mrs Bkl3 zu Peter. Ich beweg mich gerne auf deinen Schoß. Wenn ich dich blasen soll, muss ich mich aber mit dem Hintern in Richtung Bar drehen. Mein Mann sitzt dort und vielleicht schaut er mal rüber und versteht die Einladung 🤷♂️