Premium testen 0,99€
Wenn es noch wärmer wird, muß ich wahrscheinlich den Mantel etwas öffnen und den Drink genießen 😜
Wie warm es sein kann, hängt von uns, den Kunden in der Kneipe, ab... Wenn der Barkeeper gute Musik macht, lade ich dich zum Tanzen ein... Ich hoffe, du fühlst dich dann mit einem Mantel nicht so wohl 😉
Ich schau dir beim Tanzen zu und genieße meinen Sitzplatz auf Peters Schoß. Vielleicht regt sich ja was, wenn du für uns tanzt
Ich hoffe, du fühlst dich in Peters Schoß wohl! Aber nicht viel bewegen /es würde eine reaktion geben/ 😉
Das hoffe ich doch. Das Weihnachtsgeschenk ist auch sehr praktisch für etwas spontanes 😇
Ich werde nicht vor Neugier eilen, um die Gedanken an ihn zu genießen 🙂
Schade, das niemand den Weg in die Kneipe findet. Da müssen wir uns in der kleinen Runde amüsieren.
Kleine...grosse...Menge definiert nicht die Qualität, oder? Der Weg in die Kneipe ist klar... warum einige nicht auf ihn gehen... vieleicht ist es hier schwierig "hier ist meine Frau" sagen, wenn sie ...praktisch fehlt... oder ihre Fantasie und Moglichkeiten schöpfen mit "oh ja, super geil" aus. Überlegen wir uns, welche Party wir nächste Woche feiern sollen!
Gute Abend an die Runde, auch ich habe den Weg zu euch gefunden. Der Mr wollte aber nicht mit. Ich bringe noch etwas zu knabbern mit 😉
Willkommen heissen! Setz dich wo du dich wohl fühlst und hab Spass! Was ist mit dem Mr. los? 🙂
Was zu knabbern ist gut. Das werde ich mit Peter tun, während die anderen Frauen einen erotischen Tanz zeigen. Vielleicht wird mir dabei so warm, dass ich den Mantel ablegen muss.
Bkl3 Peter: Wenn du so meinen Appetit provozierst, riskierst du es ... dass ich nicht nur knabbere, sondern dich auch beiße! 😛
Hallo, ich setzt mich zuerst an Tisch zwei und beobachte das geschehen. Werde aber versuchen mit den Frauen oder einer Frau am Tisch Augenkontakt zu bekommen und tief in ihre schönen Augen zu schauen. Evtl. bekomme ich sie zu einem Tänzchen und wir berühren beim Tanz unsere Körper. Dabei wird es so warm, das wir uns der Kleidung, zumindest teilweise entledigen. Ohh ich schwitze schon. Mfg
trax74 Nun...sag ein "hallo", lächeln ... Tisch 2 ist nicht weit, meistens sitzen da auch Freunde ...
Peter, wenn du nicht zu doll beisst und die richtige Stelle triffst, werde ich es genießen. 😜
Bkl3 Hm... das gleiche würde ich von anderer Situation sagen, für einen Teil von mir, auf dem du gerade sitzt 😉
Wer weiß, der Abend ist ja noch jung
An allen: Prost Leute! 🙂 Und was jetzt, können wir zu Sauna/Spa gehen oder nicht? Ist jemand bals dort gewesen? Welche sind die Regel?
Bkl3 Peter: Hm...jung... wenn ich nicht so jung bin, was du... irgendein negativer Hinweis für mich, was? 🙁
Der Mr sieht zwar gerne mit zu wie ich benutzt werde von anderen Männern aber in einen Club möchte er nicht mitgehen. Wer sagt denn das meine Knabbereinen zum essen sind 😉 Ich würde auch erst mal an der Bar sitzen und mir einen Überblick verschaffen, ist immerhin das erste Mal für mich.
... Hm ... diese Frau, die kam ..."Arthur23"...süß, aber etwas zurückhaltend... reagierte nicht auf unsere Grüße... 🙁