Wollte mit meinen Beiträgen nicht prahlen ,wenn es so rübergekommen ist sorry.Sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen die für mich durchweg positiv sind.
Mfg MABILOVE
Wollte mit meinen Beiträgen nicht prahlen ,wenn es so rübergekommen ist sorry.Sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen die für mich durchweg positiv sind.
Mfg MABILOVE
und ich sehe sowas eher negativ, so sind wir nun mal Alle.... verschieden.
Also mir persönlich (w), gefällt beschnitten überhaupt nicht. Viel zu unnatürlich! Außerdem stelle ich mir das "Spielen" mit einem beschnittenen langweilig vor.
Wie immer: Jeder, wies ihm gefällt. :
Genau mein Reden Swetlana, ist wirklich so.
Genau mein Reden Swetlana, ist wirklich so.
wirklich??? nur wegen dem zipfelchen haut? :
ist wirklich so, für mich jedenfalls, hab ich nichts in der Hand wo ich schön über die Eichel mit spielen kann, für mich machts wesentlich mehr Spass daran rumzuspielen wenn das Häutchen noch da ist.
ist wirklich so, für mich jedenfalls, hab ich nichts in der Hand wo ich schön über die Eichel mit spielen kann, für mich machts wesentlich mehr Spass daran rumzuspielen wenn das Häutchen noch da ist.
dann musst du halt die zunge nehmen und die hand woanders einsetzen *g*
beschneiden? auf gar keinen fall. machs nicht.
meine meinung.
Also meiner ist auch noch mit Häutchen...Nun aber mal ne Frage:
Desensibiliert sich die Eichel dann eigentlich??? Stell mirs unangenehm in den Shorts vor wenn die ganze zeit was an meiner Eichel reibt die ja nach der beschneidung freiliegt??
Ok. Aber wie wäre es jetzt, wenn du diesen Eingriff nicht gemacht hättest?Gibt es nicht schon plastische Chirurgie für Geschlechtsorgane? Frauen lassen sich die Schamlippen zurechtstutzen oder das Jungfernhäutchen wiederherstellen. Da wird es doch für Männer eine Vorhauterneuerung auch geben ;) Nicht so ganz ernst gemeint
Kein Problem, ab 50 kannst du die Tränensäcke transplantieren lassen.
Bin seid meinem 3ten lebensjahr beschnitten also ich kenne es net anders und würde es mir auch nich anders wünschen
Ausserdem is man so nich so empfindlich an der Eichel was durchaus an der Ausdauer schraubt:)
Hallo,
mein Neffe wurde auch beschnitten und ganz ehrlich mein er war erst 5 Jahre alt, aber der kleine war blau und geschwollen. Er machte auch ne ganze Zeit lang weh. Tut Mann sich sowas freiwillig an ? Nur wegen der Optik :
also ich hab mich erst vor 5 Jahrenn beschneiden lassen, aus medizinischen Gründen.... da war ich 27.
und ehrlich gesagt, ich möchte es nicht mehr anderst haben!
Ich wurde mit 5 jahren meiner Vorhaut aus medinzinischen Gründen entledigt. Ich habe keine Ahnung wie Sex mit einer Vorhaut ist. Wenn es um Ausdauer geht, ist das eher ne Kopfsache. Wenn es schnell gehen muss, geht´s auch schnell, wenn ich mir Zeit lassen darf, geniesse ich den Zustand des Geil seins. Man(n) kann es also steuern. Hornhaut hat sich bei mir gottseidank nie gebildet und ich frage mich, was der Eigentümer eines Schwanzes mit dem Ding anstellt, dass sich sogar Hornhaut bildet, die krieg ich nur an den Händen, wenn ich mal 2 Tage hintereinander im Garten schufften muss. Am Wichsen könnte das auch nicht liegen, auch da habe ich repräsentative Erfahrungen mit meinem Schwänzlein gemacht, der sehr häufig liebevoll von mir behandelt wird.
hallo Leute!!Beschneidung ja oder nein??
will mich beschneiden lassen (high and tight) darum suche ich nun pro und contra's!!
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eventuell mit erfahrungen oder vorher nacher fotos usw. !!!
Hab zwar schon viel gelesen aber noch nicht genug.!!
Danke an euch im vorraus!!!
: : : um gotteswillens
wenn es nicht gmeacht werden muss lass es bitte sein
Würde mich um kein Geld der Welt beschneiden lassen. Kenne viele die es gemacht haben und die meisten hätten die Vorhaut gerne wieder zurück.
Für mich sieht ein beschnittener Schwanz komisch aus! Fast scho häßlich.
Aber jeder wie er will.