Hallo allerseits!
1.für mich ist eine beschneidung nur dann sinnvoll,wenn sie aus medizinischen gründen sein muß!phimose! und das wird meistens schon im kindesalter gemacht /oder aus religiösen gründen ,wenn die eltern es möchten
2.das hat absolut nichts mit der ausdauer beim sex zutun!entweder "mann"kann es rauszögern oder nicht -das ist eine kopfsache!entweder "mann"schafft es oder nicht -da hilft auch eine beschneidung nix!!!!!
3.hygiene! wenn "mann"sein teil jeden tag richtig wäscht -fällt das auch weg-nur das die beschnittenen etwas "arbeit"gespart haben und die haut nicht zurück ziehen müssen!
4.als frau kann ich nur sagen ,das es total egal ist -ob beschnitten oder nicht ! manche finden es vom aussehen schöner -das ist aber individuell!
5.wenn ich ein mann wäre ,würde ich mir das nicht einfach wegschneiden lassen,nur weil ich denke"dann kann ich es besser" oder es sieht "besser aus"
nur so z.b....lasse mir meine schaml.....ja auch nicht wegschneiden ,nur weil einige männer das toll finden wenn sie sehr klein sind-ich bin so wie ich bin-entweder es gefällt oder nicht
das ist meine persönliche meinung :) !
ich habe meine erfahrungen mit "beiden" gemacht und keinen unterschied bemerkt :