Premium testen 0,99€

hallo Leute!!

Beschneidung ja oder nein??

will mich beschneiden lassen (high and tight) darum suche ich nun pro und contra's!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eventuell mit erfahrungen oder vorher nacher fotos usw. !!!

Hab zwar schon viel gelesen aber noch nicht genug.!!

Danke an euch im vorraus!!!

Hallo allerseits!

1.für mich ist eine beschneidung nur dann sinnvoll,wenn sie aus medizinischen gründen sein muß!phimose! und das wird meistens schon im kindesalter gemacht /oder aus religiösen gründen ,wenn die eltern es möchten

2.das hat absolut nichts mit der ausdauer beim sex zutun!entweder "mann"kann es rauszögern oder nicht -das ist eine kopfsache!entweder "mann"schafft es oder nicht -da hilft auch eine beschneidung nix!!!!!

3.hygiene! wenn "mann"sein teil jeden tag richtig wäscht -fällt das auch weg-nur das die beschnittenen etwas "arbeit"gespart haben und die haut nicht zurück ziehen müssen!

4.als frau kann ich nur sagen ,das es total egal ist -ob beschnitten oder nicht ! manche finden es vom aussehen schöner -das ist aber individuell!

5.wenn ich ein mann wäre ,würde ich mir das nicht einfach wegschneiden lassen,nur weil ich denke"dann kann ich es besser" oder es sieht "besser aus"

nur so z.b....lasse mir meine schaml.....ja auch nicht wegschneiden ,nur weil einige männer das toll finden wenn sie sehr klein sind-ich bin so wie ich bin-entweder es gefällt oder nicht

das ist meine persönliche meinung :) !

ich habe meine erfahrungen mit "beiden" gemacht und keinen unterschied bemerkt :

Hallo,

zusätzlich zum vorherigen Beitrag:

Es fällt auch je nach Grad der Beschneidung das schöne Kaputze/Glatze/Kaputze-Spiel weg. Wichsen ist dann am besten teilweise nur mit Öl (oder anderen Gelitmitteln) gut.

Ciao,

ike_70

hallo Leute!!

Beschneidung ja oder nein??

will mich beschneiden lassen (high and tight) darum suche ich nun pro und contra's!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eventuell mit erfahrungen oder vorher nacher fotos usw. !!!

Hab zwar schon viel gelesen aber noch nicht genug.!!

Danke an euch im vorraus!!!

Hi Cobra...wir beide scheinen die gleichen Gedanken zu haben. Ich überlge nämlich auch, mich beschneiden zu lassen. Das hat aber nichts mit dem Gedanken der sexuellen Ausdauer zu tun oder so. Sondern rein aus optischen Gründen. Meine Fragen sind da die ähnlichen wie du sie gestellt hast. Deswegen auch meine Bitte an alle hier im Forum...schreibt mir/uns eure Meinung...Frau wie Mann. Wo sind die Vorteile, gibt es Nachteile?? Wie schaut es mit dem onanieren aus?? Sowohl wenn man es selber macht, als auch wenn Frau es macht? Geht es dann wirklich nur noch gut mit Gleitmittel?? Oder ist es egal ob mit oder ohne Vorhaut? Sopürt Mann beim Sex immer noch das Gleiche oder ist die Eichel nach der Beschenidung weniger empfänglich für direkte Berührungen? Bin wirklich dankbar für jeden Hinweis.

Schreibt, Mann wie Frau...vielen Dank und Gruß,

Revilog

Also hm zum Thema Ausdauer

Es braucht auch seine Zeit bis deine Eichel ohne Vorhaut dann erstmal eine Hornhaut bildet die Dick genug ist um eine spürbare Ausdauerveränderung wahr zu nehmen...Ich selber bin auch beschnitten, dies zwar seid meiner Kindheit und zwar nur zu ca 80 % d.h ich habe noch ein kleines Stückchen meiner Vorhaut, aber muss aus Erfahrung sagen dass wenn du erstma ne Dicke Haut hast auch echt ne spürbare Ausdauerverbesserung merken wirst.

Ps: um meine 20% Vorhaut bin ich sehr glücklich denn ohne wäre das wichsen nur halb so schön :

MfG

ein Monat später

frage?!

warum willste dich umbedingt beschneiden lassen? könnt mir was besseres vorstellen..(sorry)

ich bin beschnitten!

als ich ca 10 oder12 war, war meine vorhaut zu lang.. sie wurde daraufhin entfernt...

glaub mir dass gibt schmerzen! musst den dann regelmäßig eincremen, da dein penis erstmal nur noch rohes fleisch ist...dass schlimmste war dann allerdings pissen gehen.......

wixxen un ficken geht wunderbar, kann mich nicht beklagen

EDIT zu oben ^^

frage warum & weshalb entfällt....

bloß denke ich nicht dass du deine ausdauer dadurch steigern kannst....

aber wenn ich an die schmerzen denke die ich danach hatte..(wie gesagt bei mir wars muss) und ich mir vorstelle das ich des freiwillig tun würde, würd ich mich persönlich dazu entschließen die haut zu behalten...

klar lässt jeder schmerz iwann nach... kann natürlich nicht vergleichen wie´s wäre mit vorhaut zu ficken, und wies jetzt ohne ist, doch denke ich dass des keinen großartigen unterschied spielt...

Ich finde als Frau nen beschnittenen Dödel nicht so toll, erstens einmal optisch nicht, immer liegt die Eichel frei, zweitens finde ich es toll mit der Vorhaut rumzuspielen, den Finger oder Zunge reinzustecken, oder einfach mit der Haut über die Eichel zu reiben.

Von der Hygiene her kann ich sagen dass ich die Erfahrung gemacht habe, das sich grad Männer die nicht beschnitten sind (vielleicht grad aus diesem Grund) häufiger waschen als Beschnittene.

Und was die Leistung oder Ausdauer betrifft, dass da Beschnittene besser seien, die Geschichte gehört in die Welt der Märchen und Fabeln.

Also Männer wenn es nicht sein muss, lasst euer bestes Stück so, wie es die Natur gewollt hat.

Habe mich mit 28 Jahren dem Eingriff unterzogen, rein aus optischen und Hygenischen Gründen. Würde es immer wieder tun,habejetzt noch so 20 Prozent Vorhaut. Also es stimmt schon das man mit der Zeit länger kann. Aber das passiert nicht von Heute auf Morgen. Am Anfang ist die Eichel natürlich sehr empfindsam was manchmal unangenehm sein kann.Das verliert sich aber in den ersten Wochen nach der OP. Ich habe es stationär machen lassen geht aber auch ambulant . Nach ner Woche war ich wieder arbeiten,kommt wohl aber auch auf den Job an. Schmerzen nee, ersten zwei Wochen habe ich Erektionen vermieden soweit man das beeinflussen kann,weil dann hat es gespannt und geziept.Und noch was zur Sauberkeit ich glaub nicht das es nen Unterschied macht ob mit oder ohne Zipfel. Geht bei mir jetzt nur schneller,ansonsten liegt es an dem Menschen der am Schwanz dranhängt wie gut oder schlecht er riecht

Also ich bin beschnitten und muss ebenfalls sagen würde es immer wieder tun. Das mit dem länger können ist nciht ganz ein Märchen, aufgrund der dauerhaft freiliegenden Eichel wird dieses somit auch weniger empfindlich und somit muss der Penis eines beschnittenen auch länger "bearbeitet" werden um eine eakulation hervorzurufen...:)

Also ich bin beschnitten und muss ebenfalls sagen würde es immer wieder tun.

Ich bin auch beschnitten, allerdings schon seit meiner Kindheit (Phimose), ich trauere dem Stück Haut eigentlich nach. So manche Frau sagte mir klipp und klar, dass ihr da etwas zu spielen fehlt. Beschnitten oder nicht ist sicher Geschmackssache, aber so lange es medizinisch nicht notwendig ist, würde ich es nicht tun

Also ich bin beschnitten und muss ebenfalls sagen würde es immer wieder tun. Das mit dem länger können ist nciht ganz ein Märchen, aufgrund der dauerhaft freiliegenden Eichel wird dieses somit auch weniger empfindlich und somit muss der Penis eines beschnittenen auch länger "bearbeitet" werden um eine eakulation hervorzurufen...:)

Natürlich ist es ein Märchen, hatte Freunde die beschnitten waren, absolut Quatsch wenn jemand sowas behauptet. Ich denke mal das ist das reine Schönreden und nicht mehr. Gottlob gibt es ja hier einige Ehrliche die dazu stehen es nicht wieder machen zu lassen.

Achja, noch so ein Quatsch mit der Hygiene, auch das redet ihr euch wirklich schön.

Hallo, @nacktpopo !

Es ist ja dein gutes Recht beschnittene Schwänze nicht zu mögen, aber die Vorzüge die es damit gibt als reine Hirngespinnste abzustempeln,das Recht besitzt du glaub nicht. Wie gesagt hatte etliche Jahre nen Zipfel und nun schon wieder etliche keinen mehr. Fazit meiner Holden(kennt mich mit und ohne) und meinerseits MANN kann mit der Zeit länger , Hygiene geht schneller kein vor zurück hin und her , Duschbad drauf einseifen abduschen fertig. Moral von der Geschicht manche mögen Zipfel manche nicht!!! Und das ist auch gut so.;)

Denke schon das ich das recht habe, hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, also ich möchte nicht für alle sprechen, aber die Bringer waren sie wirklich nicht, von der Hygiene hab ich schon wesentlich sauberere erlebt, naja von der Optik her siehts für mich einfach nur scheiße aus und zum spielen fehlt auch was.

Hallo nochmal @ nacktpopo

Da stellt sich mir gerade die Frage,was machst Du wenn du jemanden kennen lernst,es dazu kommt das er vor dir die Hose runterlassen darf und dabei ne blanke Eichel zum Vorschein kommt? Darf er dann abtreten?:

Abtreten denke ich mal nicht, aber ich werde bestimmt nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Es tut mir ja auch leid wenn jemand das Häutchen nimmer hat, aber dann die Angeberrei von wegen länger können oder sogar hygienischer zu sein, sowas geht mir auf den Geist.

Wollte mit meinen Beiträgen nicht prahlen ,wenn es so rübergekommen ist sorry.Sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen die für mich durchweg positiv sind.

Mfg MABILOVE

und ich sehe sowas eher negativ, so sind wir nun mal Alle.... verschieden.

11 Tage später

Also mir persönlich (w), gefällt beschnitten überhaupt nicht. Viel zu unnatürlich! Außerdem stelle ich mir das "Spielen" mit einem beschnittenen langweilig vor.

Wie immer: Jeder, wies ihm gefällt. :

Genau mein Reden Swetlana, ist wirklich so.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses