Premium testen 0,99€
megageil!
habe auch eine neue. Da tut sich gleich was in der Hose 🙂 Wird die Decke gleich zu spüren bekommen
diese Decke ist zwar nicht mehr fluffig weich, aber gefällt mir trotzdem gut. Wie man sieht, ist die auch schon mehrfach benutzt worden 🙂
eine sehr schöne und sehr flauschige Decke! Ich habe jetzt mal diese Decke im Gebrauch. Hatte ich im Sommer dazu bekommen. Die hatten wir auch bei unserer letzten Autofahrt (nur mit Decken "bekleidet") am Start
Das sind schöne flauschige Decken. Super für Bondage und auch toll geeignet zum Reinspritzen 🙂
einmal schwanz und decke
habe auch was Neues
Ja, das ist echt schade. Wir beiden sind die einzigen, die hier schon mal was posten. Hier mal wieder ein paar neue Bilder
in der Mittagspause die Bürostuhldecke bearbeitet
schöne kuschelige Decke 🙂
mal in ne alte Decke reingewichst. Den Schwanz schön fest reingebunden
Trolloloman87 hab gerade was hochgeladen
das macht der Decke aber ja nichts aus. Die ist das doch bestimmt gewohnt, oder? 🙂
neue Testdecke
schöne weiche Decke mit einem langen Flor. Hat sich super angefühlt! Und natürlich auch reingespritzt 🙂
Bin gerade am ausmisten. Alte Decken, die kaputt sind kommen in den Müll. In diese hier habe ich vorher noch mal schön reingewichst. Dann ab in die Tonne. Morgen ist Restmüll 🙂
flauschige Decken habe ich jetzt auch fast nur noch. Die alten Wolldecken habe ich mit der Zeit fast alle entsorgt. Schöne neue Decke. Kommt bestimmt gut 🙂
die sehen schön weich aus. Würde ich zum Einpacken nehmen falls jemand zum festbinden da ist 🙂
habe auch 2 neue Decken, die noch eingesaut werden müssen. Beide vom Flohmarkt für kleines Geld. Mal schauen, welche ist zuerst rannehme 🙂
mussten in den letzten Tagen ein paar mal ran 🙂