Premium testen 0,99€

Die Grenze zum Verbotenen.
Nach vielen Jahren habe ich zufällig einen alten Freund wieder getroffen, dieser ist vor Jahren weiter weg gezogen aus Beruflichen Gründen daher ist irgendwann auch der Kontakt eingeschlafen
was sehr schade war da er wirklich ein guter Freund war.
Vor ca 2 Monaten haben wir uns auf Facebook wiedergefunden und kurzer zeit Später telefoniert und uns vorgenommen mal wieder zu treffen.
Dann kam ein Anruf er wolle sein Geburtstag feiern und ich und meine Frau wären herzlich eingeladen könnte auch bei ihm im Gästezimmer übernachten.
Wir willigten ein und freute mich ihn wiederzusehen nach all den Jahren.
Nach langer Autofahrt und endlich die Zieladresse angefahren traute ich meinen Augen nicht WOW schickes Haus sagte ich vor der Tür noch zu meiner Frau
Wir fragten uns was passiert ist das man sich so eine Hütte leisten kann.
Wir waren die ersten Gäste und wurden herzlich empfangen, nachdem wir im Wintergarten gesessen haben und er mir alles erzählt hatte war der Grund des schicken Haus die neue Frau in seinem Leben, die Eltern von ihr müssen gut Geld haben.
Nach kurzer Zeit kam auch seine neue Lebensgefährtin und stellte sich mir vor, Ok keine Granate aber eine nette Frau.
Dann zeigte er mir das Haus, und auch unser Gästezimmer es war wirklich schön eingerichtet und hatte sogar ein kleinen Balkon zum Garten hin, darunter liegend der offene Wintergarten.
Die ersten Gäste kamen, dann stellte mir mein Freund den Sohn seiner Lebensgefährtin vor er war gerade 16 aber stand mitten im Leben und war auch sehr höflich zu mir.
Dann kam der Augenblick ein verdammt hübsches Mädel geschätzt auf 18 - 19 Jahre Blond sehr schlank mit kleiner Oberweite in engen Top und enger Jeans setzte sich zu uns am Tisch und stellte sich vor
"Hallo ich bin Jasmin die Freundin von Niko" Wow was eine Granate wie kann man nur so verdammt geil aussehen.
Ich musste mich echt am Riemen reißen mit meinen Blicken.
Sie bemerkte wie ich immer wieder versuchte heimlich sie zu beobachten.
Sie fing an bewusst mit mir zu spielen was keiner merkte, Sie streckte beide Arme hinter ihren Kopf und drückte die Brust dabei raus und stöhnte endlich Wochenende somit fing alles an,
sie bemerkte sofort wie ich auf ihre kleinen Titten starte und erwischte mich dabei, ich habe sofort wieder weg gesehen und gehofft das bloß niemand was merkt.
Nach dem sie aus der Küche kam setzte sie sich seitlich auf den Stuhl und ich erblickte ihr süßen neonpinken String der aus der Jeans lachte und ich bin mir sicher das wollte Sie das ich es sehe.
Der Abend wurde ruhiger, sie war eine Zeit lang weg bestimmt mit dem Freund auf dem Zimmer, zum Späten Abend kamen beide zu uns während wir im Wintergarten saßen beim Absacker.
Verdammt gut das ich gesessen habe sie trug eine enge Leggins und ein weites Shirt,
ein gemütliches Outfit was ich sofort sah waren die kleinen zarten Nippel die sich durch das Shirt drückten und ohne BH sich hinter dem dünnen Stoff versteckten.
Sie spielte mit mir was ich immer wieder bemerkte, sie hatte spaß dabei was mir gefiel und keiner hatte irgendwas geahnt.
Immer wenn es möglich war musste ich den Blickkontakt haben sie war einfach Atemberaubend und ich merkte wie es in mir brodelte, die Gedanken am Anfang ob es richtig ist was ich denke waren längst verflogen.
Es wurde Später und viel gelacht, ebenfalls wurde der Alkohol von allen genossen, ich bemerkte wie die kleine immer Schwupsiger wurde und bemerkte wie sie dazu immer offener wurde.
Es folgte ein deutscher Titel aus den Boxen und sie stand auf und fing an zu Tanzen, aber nicht irgendwie sondern einfach nur geil sie wusste wie man den Körper bewegen muss und dabei ihren kleinen süßen hintern.
Immer wieder suchte Sie Blickkontakt zu mir und lächelte ich hatte das Gefühl sie genoss es.
Ich wurde immer geiler und hatte die heftigsten Gedanken aber immer wieder die blockade das es falsch ist und nur eine Phantasie bleiben darf.

Nachdem der Abend zum Ende nahte und die kleine ganz schön beschwipst war war sie mit dem Sohn verschwunden, ich freute mich Gedanklich schon auf den Morgen sie wieder zu sehen.
Nach einer weile ging ich mit meiner Frau aufs Zimmer und nach kurzen aufenthalt dort ging ich richtung Gäste Bad und wollte eben Duschen, als ich die Tür öffnete hab ich mit allem gerechnet aber nicht damit.
Vor mir stand Yasmin die sich genauso erschrocken hat wie, Sie verschloss im gleichen Augenblick ihren knappen Morgenmantel, ich entschuldigte mich und ging wieder raus bis sie sagte
"Ich bin fertig du kannst rein"
Sie kam raus und streifte im Flur mit Ihren Körper im engen knappen Morgenmantel mein Körper was mir wieder sofort ins Auge fiel, die kleinen harten Knospen die sich durch den Dünnen Stoff
regten sie drehte sich um und Winkte bis Morgen schlaf schön.
Im Bad eingeschlossen musste ich mich erst mal auf den Badewannen Rand setzen dabei blickte ich auf den Wäschekorb auf dem eine Jeans verknüllt lag und ein Stück Neongstoff der seitlich zu sehen war,
ich nahm die Sachen auseinander und genau das was ich mir wünschte,
Ihr geiler String und der rest von den Klamotten den Sie am Tage anhatte.
Mein Schwanz sprang fast aus meiner Jeans ich zog mich aus und setzte mich wieder auf den Wannenrand und nahm ihre Unterwäsche und wichste mir damit vor geilheit mein geilen Schwanz mit dem Gedanke von Ihr....
Kurze Zeit später klopte es "bist du schon in der Dusche" fragte eine süße Stimme erschrocken fragte ich Nein Warum? Ich habe meine Klamotten vergessen sagte die süße Stimme.
Ich sagte ein Moment und war beschäftig mich mit dem Saunahandtuch zu bedecken.
Ich öffnete die Tür und gab ihr den Haufen Klamotten und hoffte das sie nicht bemerkt wie der erste Lusttropfen in ihren String verloren ging.
Sie schaute mich an und bemerkte sofort das ich beschäftigt war unter meinem Handtuch die Latte zu verstecken, Sie erwiederte dieses mit einen frechen Lächeln.
Mit fiel auf das ihr Bademantel sehr Locker gesessen hat so das ich den Ansatz von Ihren kleinen Titten sehen konnte, dann nahm sie die Klamotten und Lächelte viel Spaß noch und wackelte mit Ihren süßen hintern von mir weg.
Sie genoß die Blicke mit dem ich sie förmlich ausgezogen habe.
Ab jetzt war die grenze im Kopf überwundet vor Geilheit,
ich dachte nur noch du kleine geile Schlampe ich bin mir sicher das ihr Freund nicht weiß was für eine versaute Sau Sie ist.
Während des Duschen ging Sie mir einfach nicht mehr us dem Kopf immer wieder der Gedanke und Vorstellungen sowie Fragen ob sie wirklich so ist wie ich denke.
Gedanklich an alle Situationen von Ihr spielte ich an meinen Schwanz und nach kurzer Zeit genoss ich die Entspannung und spritzte gefühlt 1 Liter warmen Saft ab.
Im Gäste Zimmer angekommen frisch geduscht und leise die Tür geschlossen legte ich mich zu meiner Frau die längst am schlafen war, dann plagten mich die Gedanken gegenüber meiner Frau.
Aber auch die Gedanke wer die kleine wirklich ist und ob ich mir das alles nur eingebildet habe oder ob sie wirklich so versaut ist.
Mit geilen Gedanken bin ich eingeschlafen.
Morgens aufgewacht und beim Früstück mit den Freunden habe ich die ganze Zeit gehofft Sie wieder zu sehen, aber mir war klar das sie bestimmt länger schläft.
Mitten im Gespräch mit den Freunden bei der letzten Tasse Kaffee, öffnete sich die Küchentür und sie war es, total verschlafen in einer engen Leggins und ein schwarzes Top mit einer Trainingsjacke drüber sagte sie guten Morgen und wieder ein kleines Lächeln.
Während Sie an dem Kaffeeautomaten stand und wartete konnte ich meine Blicke nur schwer von Ihr lassen da ich nicht auffallen wollte, was ich bemerkte das wieder einmal durch ihrer dünnen Trainingsjacke ihre Nippel sich durchdrückten, als Sie hereinkam sah man nichts.
Sie blickte immer wieder in meine Richtung vorbei und als Sie mich ansah immer wieder dieses freche Lächeln.
Als Sie gefragt wurde was heute anliegt antwortete Sie, wir sind gleich bei freunden zum Brunch eingeladen und mehr ist nicht geplant, danach ist sie mit dem Kaffee in der Hand verschwunden.
Meine Frau wollte mit der Bekannten kurz in die Stadt was Shoppen gehen und fragte ob wir mitkommen, ich lehnte ab da ich in den moment leichte Kopfschmerzen hatte.
Mein Kumpel sagte danach, am besten legst du dich gleich noch was hin und wenn ich von den Pferden wiederkomme dann spielen wir noch eine Runde Billiard im Keller.
Gemacht getan, meine Frau hatte sich zurecht gemacht und ist mit der Bekannten aus dem Haus, ich ging ins Gästezimmer und legte mich noch was hin.
Immer wieder kurz der Gedanke wo ist Sie was mach Yasmin wohl gerade, ich stand auf und ging in die Küche, ich war mir sicher es sind alle weg und vergewisserte mich am Fenster und es bestätigte sich an den Autos die fehlten.
Auf dem Weg ind Gästezimmer packte mich all der Mut und ich suchte das Zimmer von dem Sohn, ich öffnete die Tür und es war alles andere nicht ein Zimmer eine kleine Wohnung verbag sich hinter der Zimmertür schön ausgebaut bis ins letzte eck.
Ich ging rein und meine Blicke suchten jede kleinigkeit von Ihr, auf der Couch lag der Morgenmantel, als ich ins Schlafzimmer reinkam "BINGO" ein kleiner süßer Bh auf dem Bett ich nahm ihn und es machte mich geil, im Etikett die Antwort auf meine Frage Körbchen b.
Ein offener Kleiderschrank zog mich magisch an 80 % Frauenklamotten und 20 % Männer ich schmunzelte und suchte die Unterwäsche, die erste Schublade war ein treffer.

Es bestätigte ein klein bisschen meine Gedanken was für eine kleine geile Sau, Strings in allen Farben mit und ohne Spitze, und genau was ich finden wollte Strapse von der kleinen und Strapsgürtel es hörte nicht auf.
Mein Schwanz beulte sich durch meine Jeans, ich öffnete Sie und mich machte es geil mit ihrer Wäsche zu Wichsen.....

Dann erblickte ich die Nachttischschränke am Bett, ich hoffte nur noch das zu finden was ich mir vorstellte.
Dann der Blick in die Schublade Taschntücher und Nasenspray und 2 Bücher na toll dachte ich mir und ging zur anderen Seite, BINGO verdammte Scheiße ich erblickte den Pinken Dildo der ganz oben lag zwischen den Massage Öl und weiteren Dildos.

Ich nahm einen nach dem anderen in die Hand und stellte mir vor wie Sie diese benutzt und wichste mir dabei meinen prallen Schwanz.

Fortsetzung folgt.......

Geile Geschichte bis jetzt 🙂
    Erzähle mehr. Ist die Geschichte eigentlich wahr ?

Super schöne Geschichte

Die Geilheit und der Gedanke an Ihr hörte nicht mehr auf, ich vergaß alles um mir auch die gewagte Situation das mich hier jederzeit jemand erwischen könnte und aus der Nummer hier würde ich nie wieder herauskommen, Wichsend mit offener Hose mit Ihren Sachen in der Hand. Mir war alles egal in dem Moment ich legte den kleinen süßen String auf dem Boden und ohne jeglichen Hintergedanken spritzte die Sahne direkt auf den Stoff.

Danach schosse die Gedanke durch mein Kopf OMG was habe ich gemacht, hoffentlich kommt keiner und schnell versuchte ich den Verbotenenen Bereich zu verlassen, so eine Scheiße der ganze String ist vollgewichst ich rieb so gut es ging alles aus dem Stoff und legte diesen wieder in ihrer Schublade.
    Als ich auf dem Gästezimmer wieder angekommen war plagten mich bis in die Abendstunden jeglicher moment den ich erlebt habe mit der Angst das es auffallen würde.

Dies war unser letzter Abend bis wir die Rückkehr nach Hause antreten, zu Später Stunde hat uns mein Freund mit allen zusammen zum Essen eingeladen.
    Es war ein schöner Abend beim Italiener, ich war froh das Yasmine nicht dabei war so konnte ich klaren Gedanken fassen und den moment mit meiner Frau und den Freunden genießen.

Nach dem Essen sind wir wieder zurückgefahren, wir haben den Abend im Wintergarten verbracht und über Gott und die Welt geredet, dann hörte ich im Hintergrund eine Tür.....
    Es öffnete sich die Tür vom Wintergarten und Yasmine und Ihr Freund begrüßten uns freundlich und setzten sich zu uns, der kleine Feger war mal wieder extrem sexy gekleidet und sie bemerkte wie scharf ich auf Sie war und lächtelte immer wieder als sich unsere Blicke kreutzten unauffällig.

Zu später Stunde gingen die beiden nach oben und ich konnte wieder klaren Gedanken fassen bis zu den moment als mir einfiel, was ich heute erlebt habe und die Angst das irgendwas auffällt.
    Nach einer Weile und mitten im Gespräch mit den Freunden platze Yasmine durch die Tür, ich wusste in den moment nicht mehr welches Gesprächsthema wir hatten denn der Anblick war wieder Atemberaubend, sie trug ein weißes enges shirt unter der Trainingsjacke die geöffnet war und mal wieder kein BH, heimlich versuchte ich ein Bild zu ergattern was mir am ende gelungen war
    ein absoluter Traum die kleine.......
    Immer wieder während des Abends bemerkte ich wie sie unauffälig zu mir blickte und sie versuchte mich aus der Reserve zu locken mit Gesten Bewegungen die keinem anderen aufgefallen sind.
    Dann der Abschied von Ihr in die Runde "So meine Lieben ich wünsche euch noch eine Gute Nacht und ein schönen Abend" Als Sie ging drehte Sie sich noch mal um und fragte die Lebensgefährtin meines Freundes "Haben wir noch im Wäschekeller das Fleckenmittel" In den Moment wurde mir so warm nein mir wurde heiß und mein Herz Schlug wie ein Rasenmäher, als dieses erwiedert wurde "Ja es ist noch was in der Flasche die steht im Schrank oben" Dann drehte sie sich wieder und schenkte mir zuletzt ein freches Lächeln.
    Meine Frau fragte mich ob alles OK ist ich muss ausgesehen haben wie eine Leiche..........

Super schöne Geschichte, kann es kaum erwarten wie es weiter geht. :-)

bisher sehr gut geschrieben. bitte schnell weiter schreiben, möchte gern wissen wie es weiter geht mit dir und der kleinen.

21 Tage später

Wir haben die Heimreise wieder angetreten, doch was ich mitgenommen habe waren die Gedanken an der kleinen Yasmine ging mir einfach keine Sekunde mehr aus den Kopf.
    Ich erkannte mich in keinster Weise wieder, das bin ich überhaupt nicht genauso Ticke ich normaler Weise nie.
    Bevor wir gefahren sind hatte ich was gemacht was ich nie zuvor gemacht hätte, ich habe mir aus dem Wäschekorb heimlich ein kleinen süßen String von Yasmin geklaut den ich in meiner Hosentasche mitgenommen habe. Gedanklich hat es mich so geil gemacht diesen ohne Ihr Wissen mitzunehmen und dabei die Angst zu haben das dieses nicht auffällt.

Es vergingen ein Paar Tage, der Alltag hatte mich wieder aber trotzdem hatte ich immer wieder die Gedanken bei dem was passiert war, und die momente in dem ich die Chance nutze mich mit dem String zu befriedigen und Gedanklich bei Ihr war........

Nach einer Weile als ich Abends nach hause kam von der Arbeit überraschte mich meine Frau "Wir sind zum Jahreswechsel eingeladen worden und Rate mal wo" und Bingo wie Blitze schossen wir wieder alle Gedanken von Yasmine in den Kopf......

Dir Vorfreude war die größte, den kleinen süßen String hatte ich heiß glühen lassen in der zeit und immer wieder die keine in den Kopf dabei, nachdem die Koffer gepackt waren fuhren wir am besagten Tag endlich Los, auf dem Weg ein Gedanke nach dem anderen mit der größten Sorge und Angst immer wieder im Hintergedanke das bloß keiner was merkt.

Dort angekommen und mit Koffer in der Hand an der Tür, wurden wir wie bei dem letzten mal mit Freude empfangen.
    Dann endlich stand Sie da und genauso wie ich Sie vom letzten Tag an in Erinnerung hatte, Sie trug einen Addidas Jogginganzug und ihre Jacke saß so eng das unverkentlich wieder zu sehen war wie Ihre süßen Titten darunter auf die Kälte durch der offenen Haustüre reagierten "EIn Traum ich war wieder mal im Paradies dachte ich mir" Sie streckte mir die Arme raus und drückte mich, Sie drückte mich anders wie sonst den der Druck war fester als ob Sie es bewusst gemacht hat und es genoss wie sie mich an Ihren Oberkörper riss, danach wieder ihr unverschämtes Lächeln auf den Lippen.........

Wir haben uns wieder unser bekanntes Gästezimmer eingerichtet und ich habe versucht nichts anmerken zu lassen dennoch hab ich jeden Gedanken daran genossen der mit Yasmine zu tun hatte.......

Ich freute mich auf alles was die Tage passiert und ich von Ihr sehe und mit Ihr zu tun hat......

Larslhj ein gefährliches Spiel mit der kleinen, bin gespannt wie es weiter geht.

4 Monate später

Das klingt verdammt gut. Da freut man sich auf die Fortsetzung ;-)

8 Tage später

Als wir es uns wie immer gemütlich gemacht haben im Gästezimmer habe ich versucht mir nichts anmerken zulassen gegenüber meiner Frau, immer wieder vor Ort der gleiche Gedanke die kleine ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf.
      Dieses Verbotene dann die Art von Ihr wie sie es genoss mit mir zu spielen und dann noch Ihr verdammt geiler Körper und Ihr süßes Aussehen.
      Später saßen wir mit mein Freund und den Frauen von uns im Esszimmer bei einem Glas Wein und haben uns über die anstehende Feier besprochen die bei Bekannte ca. 5 Km von uns entfernt stattfindet.
      Während dem Gespräch und Wartungsvoll ging endlich die Tür auf, der Erste Blick von Yasmine mit einen kleinen Lächeln auf dem Lippen gehörte mir "Guten Abend Ihr Party Planer" schmunzelte Sie in den Raum und hat sich an den Kühlschrank gestellt und suchte was....
      Ohhhh Mein Gott Sie hatte wieder mal eine enge Trainingshose an der Ihren Knackigen Arsch in voller Tracht zeigte darunter die Umrisse Sichtbar von einem kleinen Stück nichts ein kleiner süßer Tanga, und dazu eine enge kurze Trainingsjacke die so eng gesessen hat die jede Rundung von Ihr zeigte, dann der keine Bauchfreie Narbel der Funkelte von einem Piercing.
      In dem Moment war ich nur Froh das ich gesessen habe, meine Geilheit schoss von 100 auf 10000000 protzent.
      Dabei musste ich mich zusammen reißen das ich nicht auffalle.
      Dann hat SIe sich zu uns gesetzt und schenkte mir immer wieder mal ein kurzes unauffälliges Lächeln.
      Dann kam der Punkt als ich mich kurz entschuldigte und zur Toilette ging ins Bad neben unserem Gästezimmer, Tür zu Hose auf und den Harten Schwanz musste ich einfach vor Geilheit Wichsen im Gedanken an Ihr.....
      Ohne Abzuspritzen habe ich wieder alles verpackt und bin wieder zurück.
      Sie Schmunzelte mich kurz an als ich mich setzte und mir ist es so vorgekommen als wenn sie gewusst hätte was ich soeben gemacht habe.
      Als ich im Hintergrund während des Gespräches hörte das wir mit dem Taxi zurückfahren wurde ich Hellhörig und dann kam fast alles so wie ich es mir ausgedacht habe.............
      Wir Fuhren mit dem Taxi zur Party, eine sehr schöne feier viele nette und neue Leute kennengelernt während des Abends immer wieder den Blickkontakt zu Yasmine gesucht und gefunden.....
      Denn das ganze wurde immer wieder erwiedert und sie heizte mich dabei immer wieder auf.
      Sie Tanzte vor meiner Nase wie eine Gogotänzerin Ihr Körper hat sich zu jedem Takt der Musik bewegt.......
      Und ein Glas nach dem anderen leerte sie dabei immer kurzer Augenkontakt zu mir mit einem kleinem Lächeln.......
      Es wurde später keiner war mehr Nüchtern die ersten wurden schon abgeholt oder fuhren mit dem Taxi nach Hause von unserer Klicke waren noch alle anwesend und zeigten keine Anzeichen schon abzufahren, Yasmine saß auf der Terasse auf einem Stuhl als ich zu Ihr kam bemerkte ich das der letzte Tropfen Alkohol seine Wirkung zeigte denn Sie war Hacke Voll und jetzt kam meine Chance.
      Ich habe angeboten Yasmine mit dem taxi nach Hause zu bringen und wenn es nicht zu Spät wird würde ich wiederkommen, alle haben es ohne jegliche Vorahnung aktzeptiert.
      Ich schnappte mir die kleine unter dem Arm und wir gingen nach draußen vor die Tür, "Oh Warte ich glaube ich muss Kotzen" sagte Sie mir sie beugte sich zu den Büschen und Kotzte sich gefühlt die Seele aus dem Leib.
      Als das Taxi ankam nahm ich Sie unter dem Arm und wie stiegen ins Taxi, ich nahm Sie im Arm und sagte Ihr wenn was ist sag bescheid dann müssen wir halten.
      Ich genoss es mein Oberkörper an Ihr zu pressen mein Arm um Ihr während ich sie Berührte, sie nickte in den ersten 5 Sekunden ein und ich konnte nicht anders und berührte Sie heimlich vorsichtig Seitlich an Ihren Titten es war so geil.
      Zuhause angekommen legte ich Sie im Wohnzimmer uf die Couch, sie Lallte nur noch so vor sich hin und drehte sich zur Seite und Lallte weiter. Ich beobachtete Sie und wurde immer geiler bis meine Hand Vorsichtig ihren Oberkörper im Knappen Shirt berührte und mir war klar sie merkte nichts.
      Es war so Geil und mir war in dem moment alles Egal, ich berührte Sie Streichelte Ihre Titten im Shirt bis meine Hand im Ausschnitt verschwand und durch den BH Ihre Knospen berührte..... Sie bewegte sich kurz und ich zog sofort wieder zurück....
      Aber sie Schlief weiter, der Mut und die Geilheit war so groß das ich vorsichtig mit meiner Hand Ihren Hintern streichelte und mit der Hand vorsichtig in die Hose unter Ihrem Slip eindringte und Fühlte dabei ihre Blank Rasierte Muschie.......

Ich zögerte nicht und stellte mich vor Ihr und benutzte Sie als Lebende Wichsvorlage, immer wieder der Gedanke aufzuhören störte mich nicht mehr bis zu den Augenblick als ich vor Geilheit immer und immer eiter Wichste und zusah wie die ersten Tropfen spritzten auf Ihr Shirt und an Ihrer Hose.
      Mir war klar das die Ausrede sein wird das kam vom Kotzen............................

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses