Die Grenze zum Verbotenen.
Nach vielen Jahren habe ich zufällig einen alten Freund wieder getroffen, dieser ist vor Jahren weiter weg gezogen aus Beruflichen Gründen daher ist irgendwann auch der Kontakt eingeschlafen
was sehr schade war da er wirklich ein guter Freund war.
Vor ca 2 Monaten haben wir uns auf Facebook wiedergefunden und kurzer zeit Später telefoniert und uns vorgenommen mal wieder zu treffen.
Dann kam ein Anruf er wolle sein Geburtstag feiern und ich und meine Frau wären herzlich eingeladen könnte auch bei ihm im Gästezimmer übernachten.
Wir willigten ein und freute mich ihn wiederzusehen nach all den Jahren.
Nach langer Autofahrt und endlich die Zieladresse angefahren traute ich meinen Augen nicht WOW schickes Haus sagte ich vor der Tür noch zu meiner Frau
Wir fragten uns was passiert ist das man sich so eine Hütte leisten kann.
Wir waren die ersten Gäste und wurden herzlich empfangen, nachdem wir im Wintergarten gesessen haben und er mir alles erzählt hatte war der Grund des schicken Haus die neue Frau in seinem Leben, die Eltern von ihr müssen gut Geld haben.
Nach kurzer Zeit kam auch seine neue Lebensgefährtin und stellte sich mir vor, Ok keine Granate aber eine nette Frau.
Dann zeigte er mir das Haus, und auch unser Gästezimmer es war wirklich schön eingerichtet und hatte sogar ein kleinen Balkon zum Garten hin, darunter liegend der offene Wintergarten.
Die ersten Gäste kamen, dann stellte mir mein Freund den Sohn seiner Lebensgefährtin vor er war gerade 16 aber stand mitten im Leben und war auch sehr höflich zu mir.
Dann kam der Augenblick ein verdammt hübsches Mädel geschätzt auf 18 - 19 Jahre Blond sehr schlank mit kleiner Oberweite in engen Top und enger Jeans setzte sich zu uns am Tisch und stellte sich vor
"Hallo ich bin Jasmin die Freundin von Niko" Wow was eine Granate wie kann man nur so verdammt geil aussehen.
Ich musste mich echt am Riemen reißen mit meinen Blicken.
Sie bemerkte wie ich immer wieder versuchte heimlich sie zu beobachten.
Sie fing an bewusst mit mir zu spielen was keiner merkte, Sie streckte beide Arme hinter ihren Kopf und drückte die Brust dabei raus und stöhnte endlich Wochenende somit fing alles an,
sie bemerkte sofort wie ich auf ihre kleinen Titten starte und erwischte mich dabei, ich habe sofort wieder weg gesehen und gehofft das bloß niemand was merkt.
Nach dem sie aus der Küche kam setzte sie sich seitlich auf den Stuhl und ich erblickte ihr süßen neonpinken String der aus der Jeans lachte und ich bin mir sicher das wollte Sie das ich es sehe.
Der Abend wurde ruhiger, sie war eine Zeit lang weg bestimmt mit dem Freund auf dem Zimmer, zum Späten Abend kamen beide zu uns während wir im Wintergarten saßen beim Absacker.
Verdammt gut das ich gesessen habe sie trug eine enge Leggins und ein weites Shirt,
ein gemütliches Outfit was ich sofort sah waren die kleinen zarten Nippel die sich durch das Shirt drückten und ohne BH sich hinter dem dünnen Stoff versteckten.
Sie spielte mit mir was ich immer wieder bemerkte, sie hatte spaß dabei was mir gefiel und keiner hatte irgendwas geahnt.
Immer wenn es möglich war musste ich den Blickkontakt haben sie war einfach Atemberaubend und ich merkte wie es in mir brodelte, die Gedanken am Anfang ob es richtig ist was ich denke waren längst verflogen.
Es wurde Später und viel gelacht, ebenfalls wurde der Alkohol von allen genossen, ich bemerkte wie die kleine immer Schwupsiger wurde und bemerkte wie sie dazu immer offener wurde.
Es folgte ein deutscher Titel aus den Boxen und sie stand auf und fing an zu Tanzen, aber nicht irgendwie sondern einfach nur geil sie wusste wie man den Körper bewegen muss und dabei ihren kleinen süßen hintern.
Immer wieder suchte Sie Blickkontakt zu mir und lächelte ich hatte das Gefühl sie genoss es.
Ich wurde immer geiler und hatte die heftigsten Gedanken aber immer wieder die blockade das es falsch ist und nur eine Phantasie bleiben darf.
Nachdem der Abend zum Ende nahte und die kleine ganz schön beschwipst war war sie mit dem Sohn verschwunden, ich freute mich Gedanklich schon auf den Morgen sie wieder zu sehen.
Nach einer weile ging ich mit meiner Frau aufs Zimmer und nach kurzen aufenthalt dort ging ich richtung Gäste Bad und wollte eben Duschen, als ich die Tür öffnete hab ich mit allem gerechnet aber nicht damit.
Vor mir stand Yasmin die sich genauso erschrocken hat wie, Sie verschloss im gleichen Augenblick ihren knappen Morgenmantel, ich entschuldigte mich und ging wieder raus bis sie sagte
"Ich bin fertig du kannst rein"
Sie kam raus und streifte im Flur mit Ihren Körper im engen knappen Morgenmantel mein Körper was mir wieder sofort ins Auge fiel, die kleinen harten Knospen die sich durch den Dünnen Stoff
regten sie drehte sich um und Winkte bis Morgen schlaf schön.
Im Bad eingeschlossen musste ich mich erst mal auf den Badewannen Rand setzen dabei blickte ich auf den Wäschekorb auf dem eine Jeans verknüllt lag und ein Stück Neongstoff der seitlich zu sehen war,
ich nahm die Sachen auseinander und genau das was ich mir wünschte,
Ihr geiler String und der rest von den Klamotten den Sie am Tage anhatte.
Mein Schwanz sprang fast aus meiner Jeans ich zog mich aus und setzte mich wieder auf den Wannenrand und nahm ihre Unterwäsche und wichste mir damit vor geilheit mein geilen Schwanz mit dem Gedanke von Ihr....
Kurze Zeit später klopte es "bist du schon in der Dusche" fragte eine süße Stimme erschrocken fragte ich Nein Warum? Ich habe meine Klamotten vergessen sagte die süße Stimme.
Ich sagte ein Moment und war beschäftig mich mit dem Saunahandtuch zu bedecken.
Ich öffnete die Tür und gab ihr den Haufen Klamotten und hoffte das sie nicht bemerkt wie der erste Lusttropfen in ihren String verloren ging.
Sie schaute mich an und bemerkte sofort das ich beschäftigt war unter meinem Handtuch die Latte zu verstecken, Sie erwiederte dieses mit einen frechen Lächeln.
Mit fiel auf das ihr Bademantel sehr Locker gesessen hat so das ich den Ansatz von Ihren kleinen Titten sehen konnte, dann nahm sie die Klamotten und Lächelte viel Spaß noch und wackelte mit Ihren süßen hintern von mir weg.
Sie genoß die Blicke mit dem ich sie förmlich ausgezogen habe.
Ab jetzt war die grenze im Kopf überwundet vor Geilheit,
ich dachte nur noch du kleine geile Schlampe ich bin mir sicher das ihr Freund nicht weiß was für eine versaute Sau Sie ist.
Während des Duschen ging Sie mir einfach nicht mehr us dem Kopf immer wieder der Gedanke und Vorstellungen sowie Fragen ob sie wirklich so ist wie ich denke.
Gedanklich an alle Situationen von Ihr spielte ich an meinen Schwanz und nach kurzer Zeit genoss ich die Entspannung und spritzte gefühlt 1 Liter warmen Saft ab.
Im Gäste Zimmer angekommen frisch geduscht und leise die Tür geschlossen legte ich mich zu meiner Frau die längst am schlafen war, dann plagten mich die Gedanken gegenüber meiner Frau.
Aber auch die Gedanke wer die kleine wirklich ist und ob ich mir das alles nur eingebildet habe oder ob sie wirklich so versaut ist.
Mit geilen Gedanken bin ich eingeschlafen.
Morgens aufgewacht und beim Früstück mit den Freunden habe ich die ganze Zeit gehofft Sie wieder zu sehen, aber mir war klar das sie bestimmt länger schläft.
Mitten im Gespräch mit den Freunden bei der letzten Tasse Kaffee, öffnete sich die Küchentür und sie war es, total verschlafen in einer engen Leggins und ein schwarzes Top mit einer Trainingsjacke drüber sagte sie guten Morgen und wieder ein kleines Lächeln.
Während Sie an dem Kaffeeautomaten stand und wartete konnte ich meine Blicke nur schwer von Ihr lassen da ich nicht auffallen wollte, was ich bemerkte das wieder einmal durch ihrer dünnen Trainingsjacke ihre Nippel sich durchdrückten, als Sie hereinkam sah man nichts.
Sie blickte immer wieder in meine Richtung vorbei und als Sie mich ansah immer wieder dieses freche Lächeln.
Als Sie gefragt wurde was heute anliegt antwortete Sie, wir sind gleich bei freunden zum Brunch eingeladen und mehr ist nicht geplant, danach ist sie mit dem Kaffee in der Hand verschwunden.
Meine Frau wollte mit der Bekannten kurz in die Stadt was Shoppen gehen und fragte ob wir mitkommen, ich lehnte ab da ich in den moment leichte Kopfschmerzen hatte.
Mein Kumpel sagte danach, am besten legst du dich gleich noch was hin und wenn ich von den Pferden wiederkomme dann spielen wir noch eine Runde Billiard im Keller.
Gemacht getan, meine Frau hatte sich zurecht gemacht und ist mit der Bekannten aus dem Haus, ich ging ins Gästezimmer und legte mich noch was hin.
Immer wieder kurz der Gedanke wo ist Sie was mach Yasmin wohl gerade, ich stand auf und ging in die Küche, ich war mir sicher es sind alle weg und vergewisserte mich am Fenster und es bestätigte sich an den Autos die fehlten.
Auf dem Weg ind Gästezimmer packte mich all der Mut und ich suchte das Zimmer von dem Sohn, ich öffnete die Tür und es war alles andere nicht ein Zimmer eine kleine Wohnung verbag sich hinter der Zimmertür schön ausgebaut bis ins letzte eck.
Ich ging rein und meine Blicke suchten jede kleinigkeit von Ihr, auf der Couch lag der Morgenmantel, als ich ins Schlafzimmer reinkam "BINGO" ein kleiner süßer Bh auf dem Bett ich nahm ihn und es machte mich geil, im Etikett die Antwort auf meine Frage Körbchen b.
Ein offener Kleiderschrank zog mich magisch an 80 % Frauenklamotten und 20 % Männer ich schmunzelte und suchte die Unterwäsche, die erste Schublade war ein treffer.
Es bestätigte ein klein bisschen meine Gedanken was für eine kleine geile Sau, Strings in allen Farben mit und ohne Spitze, und genau was ich finden wollte Strapse von der kleinen und Strapsgürtel es hörte nicht auf.
Mein Schwanz beulte sich durch meine Jeans, ich öffnete Sie und mich machte es geil mit ihrer Wäsche zu Wichsen.....
Dann erblickte ich die Nachttischschränke am Bett, ich hoffte nur noch das zu finden was ich mir vorstellte.
Dann der Blick in die Schublade Taschntücher und Nasenspray und 2 Bücher na toll dachte ich mir und ging zur anderen Seite, BINGO verdammte Scheiße ich erblickte den Pinken Dildo der ganz oben lag zwischen den Massage Öl und weiteren Dildos.
Ich nahm einen nach dem anderen in die Hand und stellte mir vor wie Sie diese benutzt und wichste mir dabei meinen prallen Schwanz.
Fortsetzung folgt.......