Wir haben die Heimreise wieder angetreten, doch was ich mitgenommen habe waren die Gedanken an der kleinen Yasmine ging mir einfach keine Sekunde mehr aus den Kopf.
Ich erkannte mich in keinster Weise wieder, das bin ich überhaupt nicht genauso Ticke ich normaler Weise nie.
Bevor wir gefahren sind hatte ich was gemacht was ich nie zuvor gemacht hätte, ich habe mir aus dem Wäschekorb heimlich ein kleinen süßen String von Yasmin geklaut den ich in meiner Hosentasche mitgenommen habe. Gedanklich hat es mich so geil gemacht diesen ohne Ihr Wissen mitzunehmen und dabei die Angst zu haben das dieses nicht auffällt.
Es vergingen ein Paar Tage, der Alltag hatte mich wieder aber trotzdem hatte ich immer wieder die Gedanken bei dem was passiert war, und die momente in dem ich die Chance nutze mich mit dem String zu befriedigen und Gedanklich bei Ihr war........
Nach einer Weile als ich Abends nach hause kam von der Arbeit überraschte mich meine Frau "Wir sind zum Jahreswechsel eingeladen worden und Rate mal wo" und Bingo wie Blitze schossen wir wieder alle Gedanken von Yasmine in den Kopf......
Dir Vorfreude war die größte, den kleinen süßen String hatte ich heiß glühen lassen in der zeit und immer wieder die keine in den Kopf dabei, nachdem die Koffer gepackt waren fuhren wir am besagten Tag endlich Los, auf dem Weg ein Gedanke nach dem anderen mit der größten Sorge und Angst immer wieder im Hintergedanke das bloß keiner was merkt.
Dort angekommen und mit Koffer in der Hand an der Tür, wurden wir wie bei dem letzten mal mit Freude empfangen.
Dann endlich stand Sie da und genauso wie ich Sie vom letzten Tag an in Erinnerung hatte, Sie trug einen Addidas Jogginganzug und ihre Jacke saß so eng das unverkentlich wieder zu sehen war wie Ihre süßen Titten darunter auf die Kälte durch der offenen Haustüre reagierten "EIn Traum ich war wieder mal im Paradies dachte ich mir" Sie streckte mir die Arme raus und drückte mich, Sie drückte mich anders wie sonst den der Druck war fester als ob Sie es bewusst gemacht hat und es genoss wie sie mich an Ihren Oberkörper riss, danach wieder ihr unverschämtes Lächeln auf den Lippen.........
Wir haben uns wieder unser bekanntes Gästezimmer eingerichtet und ich habe versucht nichts anmerken zu lassen dennoch hab ich jeden Gedanken daran genossen der mit Yasmine zu tun hatte.......
Ich freute mich auf alles was die Tage passiert und ich von Ihr sehe und mit Ihr zu tun hat......