Premium testen 0,99€
Nacktpilger Meine Heimat als Kind! 🤔👌
@Lophophora war das der selbe Fluss. Ich meine mit den alten "jugendbildern" und dem aktuelleren? Das ist ja geil, das jeweils eine geile Horde jungs da war....
Dr-Pringles Was meinst du mit jugendbildern?? Von Männerhorden bin ich schon öfter benutzt worden.
Nacktpilger im Herbst werde ich auch mal wieder nackt die Ostsee stürmen...allerdings auf Hiddensee...
Nacktpilger Wow 🤩 phantastisch 😍😍😍 Brauchst du nicht verstecken 🤩🤩
Lophophora naja, ich meine die Bilder, bei denen du noch etwas jünger warst...und dann hast du ja noch ein aktuelleres...jugendbilder von dir habe ich ja noch nicht gesehen...
Lophophora ...und das mit den männerhorden ist mir schon bekannt....wobei du ja auch noch einige andere Freudenspender magst 😉
Dr-Pringles Dann ist ja gut und andere Freudenspender, ja ich mag jede Art von Freudenspender.
Nun, bei den 3 Bildern war ich ca. 40 Jahre und bei dem mit dem Badeanzug 44 Jahre und nein, es war nicht an dem selben Fluss. Da wo ich von den Radlern gefickt wurde war unterhalb vom Mt. Ventoux und das mit den Kanuten am Tarn.
Lophophora danke für die Antwort....hast du aktuell auch mal wieder in einem Fluss geplantscht? Bist doch wahrscheinlich immer noch so geil auf männertrupps. Oder nur in Frankreich?
Dr-Pringles Nein, zur Zeit leider nicht mehr aber geil auf Männertrupps, ja. Hauptsächlich in Frankreich denn da sind die Menschen noch etwas aufgeschlossener wie hier. Ich habe mich aber auch schon in D-land durch ein ganzes Hotel gevögelt.
Lophophora na da wäre ich ja auch gerne gerade in dem hotel gewesen....
Nacktpilger sexy Body, da schaut man gern mal über die Plane
hotsonja Traumfrau
Lophophora was für wunderschöne frauliche Rundungen😍😍😍da hätte ich auch geschaur🥰🥰🥰
In den Dünen von Maspalomas
feuerzauberin da waren wir vor kurzem auch noch🙂 sehr schön und aufregend da
feuerzauberin Was für eine tolle Figur !! 😄
feuerzauberin schade, dass ich dich da nie angetroffen habe ... in den dünen liebe ich meine errektion zu zeigen und mache es mir gerne vor einer frau, vor dir wäre es ein genuß
feuerzauberin finde es mega sexy wenn du die knappen Strings an hast 🔥
feuerzauberin dich hätte ich aufjedenfall auch sehr genau beobachtet😁
feuerzauberin seit ihr auch im Chat unterwegs?🙂
feuerzauberin geile Sonnenschein Bilder von dir