Dr-Pringles @Lophophora war das der selbe Fluss. Ich meine mit den alten "jugendbildern" und dem aktuelleren? Das ist ja geil, das jeweils eine geile Horde jungs da war....
Lophophora Dr-Pringles Was meinst du mit jugendbildern?? Von Männerhorden bin ich schon öfter benutzt worden.
Dr-Pringles Nacktpilger im Herbst werde ich auch mal wieder nackt die Ostsee stürmen...allerdings auf Hiddensee...
Dr-Pringles Lophophora naja, ich meine die Bilder, bei denen du noch etwas jünger warst...und dann hast du ja noch ein aktuelleres...jugendbilder von dir habe ich ja noch nicht gesehen...
Dr-Pringles Lophophora ...und das mit den männerhorden ist mir schon bekannt....wobei du ja auch noch einige andere Freudenspender magst 😉
Lophophora Dr-Pringles Dann ist ja gut und andere Freudenspender, ja ich mag jede Art von Freudenspender.
Lophophora Nun, bei den 3 Bildern war ich ca. 40 Jahre und bei dem mit dem Badeanzug 44 Jahre und nein, es war nicht an dem selben Fluss. Da wo ich von den Radlern gefickt wurde war unterhalb vom Mt. Ventoux und das mit den Kanuten am Tarn.
Dr-Pringles Lophophora danke für die Antwort....hast du aktuell auch mal wieder in einem Fluss geplantscht? Bist doch wahrscheinlich immer noch so geil auf männertrupps. Oder nur in Frankreich?
Lophophora Dr-Pringles Nein, zur Zeit leider nicht mehr aber geil auf Männertrupps, ja. Hauptsächlich in Frankreich denn da sind die Menschen noch etwas aufgeschlossener wie hier. Ich habe mich aber auch schon in D-land durch ein ganzes Hotel gevögelt.
sommerregen feuerzauberin schade, dass ich dich da nie angetroffen habe ... in den dünen liebe ich meine errektion zu zeigen und mache es mir gerne vor einer frau, vor dir wäre es ein genuß