Hey ihr lieben meine frau hat heute eine mir persönlich fremde frau für einen 3 er klar gemacht!
Sie meint nur wir haben demnächst ein Date zu dritt .
Und sie möchte mir mal eine andere fotze gönnen !
Stehen die Frauen auf sowas zusehen oder warum tut sie das
3 er ffm
doofe frage aber vielleicht will deine frau auch spaß und mal nen ffm? und vieleicht mag deine frau ihr geschlecht genauso, also bisexuell? da bleibst zu vage mit deinem 3 zeiler. nimm es doch mit oder was stört dich daran?
Wenn Deine Frau so etwas ernsthaft in Erwägung zieht, solltest Du Dich bei ihr nach ihren Gründen erkundigen. Vielleicht ist sie Bi. Ich glaube nicht, dass sie Dir einfach nur mal eine andere Fotze gönnen will. Solche 3er-Konfigurationen können durchaus geil sein. Gut wäre es, wenn Du ganz offen und ehrlich mit ihr besprechen könntest, was sie davon hat, wie intensiv sie mit der "fremden Frau" befreundet ist. Es ist durchaus möglich, dass man eine solche 3er Beziehung hat, ist aber oft recht konfliktträchtig.
Vielleicht will er auch einfach nur prahlen.
Sei froh und mach es .Ich wäre froh,wenn meine Frau sowas wollen würde
Magier3000 Genau das ist der Punkt. Die meisten Frauen wollen das nicht, obwohl wir Männer uns das wünschen würden. Es wäre schon interessant, mehr zur Motivation der Frau zu hören, wenn sie so etwas will. Mach ruhig mit, sei Dir aber nicht zu sicher, dass die Angelegenheit völlig konfliktfrei abläuft.
Frag Deine Frau mal, ob sie sich von Deinem Freund mitficken lassen würde. Nach meiner Erfahrung sind solche MMF-Beziehungen geiler als FFM, das dem Mann einen Menge Stehvermögen abverlangt. Eine Frau kann eher mehrere Männer befriedigen als umgekehrt. Auch war es in meiner MMF-Beziehung für mich immer besonders geil, nach einigen Wechseln ohne Samenerguss dann meinem Freund mit dem Abspritzen den Vortritt zu lassen und in die spermavolle Fotze unserere Freundin reinzugehen und dann als 2. Mann abzuspritzen.