Mit Mitte zwanzig hatte ich ein Date mit einem älteren Mann ca. 50 gehabt. Wir waren auf der Couch bei ihm und er hatte angefangen mich am Bauch zu streicheln. Ich liebe es gestreichelt zu werden und Zärtlichkeiten. Als ich langsam entspannter war, ging er mir in die Hose und machte mich heiß. Als ich entspannt genug und heiß war, gingen wir in sein Schlafzimmer und zogen uns aus. Sein Schwanz war größer als Meiner. Das machte mich richtig scharf.
Wir haben uns gegenseitig in 69 die Schwänze gelutscht. Sein Schwanz pochte hart in meinem Mund. Und seine prallen Eier habe ich zärtlich geleckt. Er hat mir den Schwanz gelutscht bis ich in seinem Mund gekommen bin.
Danach wollte ich es ihm gleich tun und lutschte zärtlich an seinem dicken Riemen mit dicker Eichel. Ich schmeckte seinen Vorsaft. Leider entzog er ihn mir und spritzte auf seinen Bauch.
Er sagte er wollte mich nicht überfordern. Er sagte aber auch, dass ich wirklich gut geblasen habe für meine ersten Erfahrungen.
Heute bin ich so heiß auf Männer... ich würde nicht nur schlucken, sondern mich liebend gerne zärtlich nehmen lassen bis es ihm kommt.