So mit 15 sonnte ich mich öfters nackt im Wald auf einer Lichtung . Ein Mann schaute mir dabei zu , kam näher und fragte ob er sich zum mir legen kann . Ich sagte ja und er zog sich aus und setzte sich zu mir und spielte dann an sein Schwanz . Er faste nach mein schwanz und fing an mir ein zuwichsen , sagte du hast ein schönen Schwanz und nahm er ihn in sein Mund . und fing an mein Schwanz zu blasen, er leckte saugte an mein Schwanz und massierte auch meine Eier dabei, ich wurde immer geiler und war aufgeregt was hier passierte mein Schwanz wurde immer härter, und ich stöhnte vor geilheit, und er umfasste mein arsch zog mich zu sich hin und mein Schwanz war tief in sein Mund als mein Schwanz zuckte , ich spritzte in sein Mund ab und dann gab er mir sein Schwanz der schon hart war und sagt versuche es ich nahm ihn in mein Mund und saugte feste und meine Zunge leckte an seiner Eichel und dann saugte ich weiter und dann zuckte auch sein Schwanz er hatte mein Kopf festgehalten und sein schwanz tief in meine mund gesteckt ich spührte ihn im hals als er feste zuckte und spritzte so habe ich auch alles geschluckt und mein ersten Schwanz geblasen . Danach fragte er ob wir eine zusammen Rauchen wollten , ich sagte gern . Dann schenkte er mir einige Schachteln . Da nach haben wir uns noch öfters getroffen , und es gab jedes mal Geschenke für mich .