Eiskoenigin0708 es geht um Weiterentwicklung man lernt immer dazu.... wenn die Technik besser wird spritz sie vielleicht... zu dem wäre ein Erfahrungsaustausch schön
Wie mögen es Frauen oral am liebsten?
ich bevorzuge die ganze Palette von dem was du zur Auswahl gestellt hast. Nicht alles auf einmal, sonder schön hintereinander und dabei immer den Leckort wechsel sonst wird dort die Haut zu dünn
- Bearbeitet
liebes doktor sommer team, ich hab mit meinem freund geküsst, bin ich jetzt schwanger?........ ach mist bin ja auf teufelchens.... ey das is wie mit dr. google und sy
mptomen... jeder mensch ob frau, mann oder meinetwegen divers, tickt anders.. hier da nen allgemeinen bogen zu spannen, gewagt.
Schau und lerne
ic mag es wenn man mir mit den fingern die fotze öffnet und dann mit drr zungemspitze meine clit umkreist und dann feste und schnell an ihr züngeln
Genaus so...ein wahrer Genuss, immer wieder...und für Beide eine wahre Freude
hotsonja
und schön die clit saugen, rrrrrrr
feste saugen und zwei finger in mein feuchtes loch und mit ihnen meine fotze ficken... das ist schön und geil
klingt richtig geil... und wenn ich gekommen bin spritz du dein heilendes sperma auf meine clit.... das wärs doch
hotsonja geil ich würde das gerne jetzt erleben
hotsonja ...lass mich erst noch ein wenig dein nasses Geschlecht besuchen und genüsslich zustoßen, nicht zu schnell, sondern tiefe harte Stöße, um das geile Schmatzen deiner wunderbaren Fotze zu hören. Dabei streichel und massiere ich deinen Kitzler , der jetzt sehr sehr empfindlich ist. ....und dann erst spritze ich mit mehreren kräftigen Strahlen auf deine clit und verreibe die Sahne mit meinem Schwanz. Magst du ihn danach abschlecken und mir den Rest azs den Eiern saugen?
Ich arbeite gerade an einer Feldstudie die sich deinem Thema widmet. Ich halte dich auf dem Laufenden.. LG Tom
Einfach mit anfangen und mit der Zeit merkt man doch wie es der Frau gefällt und was nicht.
hotsonja
ich suche ein objekt