Premium testen 0,99€

Eiskoenigin0708 es geht um Weiterentwicklung man lernt immer dazu.... wenn die Technik besser wird spritz sie vielleicht... zu dem wäre ein Erfahrungsaustausch schön

ich bevorzuge die ganze Palette von dem was du zur Auswahl gestellt hast. Nicht alles auf einmal, sonder schön hintereinander und dabei immer den Leckort wechsel sonst wird dort die Haut zu dünn

liebes doktor sommer team, ich hab mit meinem freund geküsst, bin ich jetzt schwanger?........ ach mist bin ja auf teufelchens.... ey das is wie mit dr. google und sy
    mptomen... jeder mensch ob frau, mann oder meinetwegen divers, tickt anders.. hier da nen allgemeinen bogen zu spannen, gewagt.

4 Tage später

bella71 ich würde dich genau so lecken wie du es magst, bis du kommst, und dann noch etwas weiter machen

ic mag es wenn man mir mit den fingern die fotze öffnet und dann mit drr zungemspitze meine clit umkreist und dann feste und schnell an ihr züngeln

Genaus so...ein wahrer Genuss, immer wieder...und für Beide eine wahre Freude

hotsonja Magst du es auch, wenn der Leckerschmecker deine Klit zwischen 2 Finger nimmt, sie massiert, wichst wie einen Schwanz und dabei mit der harten Zungenspitze genau vorne an der Perle Tremolo spielt?

klingt richtig geil... und wenn ich gekommen bin spritz du dein heilendes sperma auf meine clit.... das wärs doch

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

hotsonja ...lass mich erst noch ein wenig dein nasses Geschlecht besuchen und genüsslich zustoßen, nicht zu schnell, sondern tiefe harte Stöße, um das geile Schmatzen deiner wunderbaren Fotze zu hören. Dabei streichel und massiere ich deinen Kitzler , der jetzt sehr sehr empfindlich ist. ....und dann erst spritze ich mit mehreren kräftigen Strahlen auf deine clit und verreibe die Sahne mit meinem Schwanz. Magst du ihn danach abschlecken und mir den Rest azs den Eiern saugen?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ranger59 aber sicher doch.... aber nur wenn du mrine fotze richtigvschön ausleckst👄👄👄👄

• Rainer2020 gefällt das

JuToNRW suchst du noch studienobjekte?

hotsonja ... sowas von liebend gerne. So eine schöne fotze darf nicht ungeschleckt bleiben. 🤩💦😋🌹🌹🌹

-

-

JuToNRW wer würde da nicht gerne an der Studie teilnehm

Einfach mit anfangen und mit der Zeit merkt man doch wie es der Frau gefällt und was nicht.

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses