Premium testen 0,99€

Hallo, ich weiß ja nicht ob das hier der richtige Bereich ist,
aber hab nix anderes gefunden ;)
Deshalb sag ich mal es muss der richtige sein :)

Ich mache und erstelle gerne Bilder und wollte euch einfach mal eins davon zeigen ;)
Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen, aber ihr dürft eure Meinung dazu gern auch sagen ;)

ich schmeiß auch mal den hut in den ring.. unscharf.. was soll es sein. ja n weiblicher oberkörper durchs schlüsselloch..

• _Leonie_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sabby12 richtig... Und die unschärfe ist tatsächlich so gewollt und nachträglich eingefügt.

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

_Leonie_ fotografie ist immer subjektiv. wenn es dir gefllt ok. aber es muss nicht jedem gefallen. und es ist hier leider auch kein gewinn, dass nachträglich ein gaußscher weichzeichner drübergelegt wurde. hier wäre genau das gegenteil gut. mit dem angedeuteten oder echten schlüsselloch schränkst du ja schon ein bzw. willst spannung aufbauen. dann muss der betrachter aber auch noch irgendwo hingelenkt werden wo die aufmerksamkeit hingeht ;-)

Sabby12 Nein natürlich..... Nicht alles gefällt jedem und ist doch auch völlig okay.
          Kann und soll ja auch jeder seine Meinung dazu sagen 😉

_Leonie_ klasse das du da so locker bist, weil üblicherweise in foren, nicht nur hier, wenn nach kritik gefragt, dann vom ersteller(in) dann doch gemotzt wird. freilich bei unsachlicher kritik gerechtfertig...

ich hab es aus sicht als ambitionierter hobbyfotograf geschrieben und ich hab da schon bissel routine drin nach rund 50.000 fotos mit spiegelreflex ;-)

um es jetzt nach feierabend nochmal anders auszudrücken, alles unscharf aber nicht der schlüsselloch blick, das ist hier bei deinem bildaufbau das zentrale element. man könnte jetzt auch spielen und nur ein teil des schlüssellochs scharf machen... geschmackssache 😀

das hier gleich einige user kopfkino schreien ...... naja geschenkt

Sabby12 Warum soll ich denn auch nicht locker sein? Du hast ja nicht geschrieben was soll denn das für ein Scheiß Bild sein, das hättest du dir auch sparen können das zu posten ;) Klar ist alles Geschmackssache und wenn jemand das nicht gefällt ist es okay, wenn man dann auch noch sagt was einem nicht gefällt kann ich doch nur daraus lernen, oder es eben anders sehen, so what.
              Sicher hätte man vieles anders oder besser machen können, schlechter sicher auch lol.
              Das Bild ist aus zwei Ebenen zusammen gesetzt und da geht man halt auch einen Kompromis ein.

_Leonie_ soso 2 ebenen... mich würden die details interessieren. aber um dat hier nicht zu verwässern, kannst mir ne pm schreiben 😀

finde das auch mal einen sehr interesanten ansatz mal was anderes gefällt mir soweit sehr gut😉

Ohne Schlüsselloch gefiel mir das Bild noch besser, aber man kann wohl nicht alles haben.

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses