Mancher Kreis schließt sich auch
Grumbel
Das nenne ich mal ein leidenschaftliches Statement für einen entspannten Umgang mit der schönsten Seite unseres Seins und der Verantwortung beider Seiten (mindestens) für den angestrebten Erfolg. Wort- und detailreich, ein echter Grumbel eben.
Danke dafür!
Guten Morgen magic23,
zunächst mal, vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir eine Geschichte gefällt.
Wer mich kennt weiß, dass ich keine Fortsetzungen schreibe. Es wird entweder eine neue Geschichte geben, oder aber du stöberst in dem reichlich vorhandenen "Altmaterial".
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Huliger,
erstmal, danke für deinen Kommentar. Ja, ich weiß, ich schriebe etwas "ausführlich" aber das ist nun mal mein Stil.
Und was deine Feststellung am Anfang betrifft ist es so, dass dies ein Versuch war und ist. Schauen wir mal, wie das Ergebnis ausfällt.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo tommy6668,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Ja, so ist eben mein Stil, Wort- und Detailreich. Es ist schön, dass es Menschen gibt, denen das gefällt.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Grumbel ,
schön wieder bin dir zu lesen , du hast uns mit einer extra langen , schönen erotischen Geschichte beschenkt . Das warten hat sich gelohnt !!! Vielen Dank dafür und las noch wieder solange auf dich warten
Hallo Kenneth1,
vielen Dank für deinen Kommentar. So soll es sein, ich meine, dass die Menschen Spaß haben, wenn sie meine Geschichten lesen.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Antjejoa,
erstmal vielen Dank für deinen/euren Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Genau das ist mein Ziel, dass Frauen und Männer Spaß an meinen Geschichten haben sollen. Wenn ich das erreicht habe, bin ich zufrieden.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Grumbel - wie immer eine Hammertolle Geschichte von Dir ... und schön, dass Du endlich wieder hier schreibst. Ich war auch schon soweit, Dir eine PM mit Mailadresse zu schreiben, damit ich Deine Storys nicht verpasse - Ganz großes Kompliment an Dich...
Hallo Grumbel,
einfach klasse!
Leider komm ich jetzt erst zum antworten, da ich längere Zeit im Ausland war.
Mit Freuden gelesen, hab ich Deine Geschichte aber schon früher.
es freut sich der Adriaskipper
Hallo DominantGT,
vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Sagen wir mal so, es war ein Versuch. Ob mir das Resultat gefallen hat, weiß ich noch nicht so genau. Fakt aber ist auch, dass mir mein „Geschichtenservice“ jedes Mal beim Versand der Geschichten – und abgelehnten E-Mailadressen - um die Ohren fliegt, weil mein Provider Sicherheitslücken zu erkennen glaubt und ich mein Password ändern muss und all solche Sachen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo Skipper,
schön, dass du noch da ist und schön, dass du noch antwortest, egal wann. Es freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
Moin Grumbel,
lange vermisst ist Grumbel wieder so da, wie ich ihn liebe. Lang, aber nicht langweilig! Mit jedem Satz wird die Lust auf den nächsten gesteigert. Erotik pur.
Liebe Deine Geschichten…
Du hast aber auch einen Scheißprovider................
versuchsmal mit Protonmail....
Hallo Grumbel,
gefehlt hast Du uns allen, nicht nur mir!
Das war was besonders Feines zur "Wiederkehr" - mein Kompliment!
Guten Morgen Kojo75,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
Guten Morgen augenxxx,
vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut gut, vermisst zu werden. Und es tut gut zu lesen, dass dir die Geschichten gefallen.
Liebe Grüße
Grumbel