Premium testen 0,99€
katja63 Hat er recht. Ganz klar Schummel. Hinterhältig und unfair!
katja63 ich habe gerade due regeln studiert. Blanke Brüste sind erlaubt, aber nur wenn man auch anfassen darf🤗
katja63 nö, aber geil
katja63 da wird aber mit allen Mitteln gearbeitet.... mir würde das gefallen.
katja63 so macht selbst schummeln Spaß und man kann ja die geilen Argumente auch mal kontrollieren
katja63 Wau sehr geile Titten,würde gerne Tittenfick mit dir machen
katja63 bei DEM Anblick würde ich sogar gerne jede Runde verlieren, Hauptsache ich könnte Deinen Titten nahe sein. 😉
Toole Brüst
Schummeln ist das nicht. Höchstens ein Ablenkmanöver
Da würde ich auch dauernd beim Rummikub verlieren. Das ist ja wie psychologische Kriegsführung.
Paar50RLP Völlig korrekt!!! Psychologische Kriegsführung!!! Das ist nach der Hager Landkriegsordnung strengstens verboten. Was wir unschuldigen Männer doch auch immer zu erleiden haben. 🤣 🤣
Da würde ich dann auch auspacken ;-)
Ja da würde ich bei den 115 Punkte Titten sogar gerne voll zugreifen.
Autsch Stein weg gesprungen hinter das Sofa
katja63 warte katja...ich helfe dir suchen....uupps, da ist mir wohl mein schwanz in dein fötzchen gerutscht...
katja63 Spätestens jetzt hätte ich an seiner Stelle da Spiel weggelegt und Deine geile Fotze gefickt.
katja63
Ich kann von hinten scheiben, damit du besser rankommst
katja63 sehr geil dicken kuss drauf 😘
katja63 ich denke dein Gegenüber ist Männlich und hat bereits ein ausgefahrenes Rohr.... er soll die Gelegenheit nutzen und sein Rohr bei diesem Anblick kurz versenken....
katja63 soll ich in der anderen Ritze suchen?
katja63 .....man muss sooooo aufpassen...Zack, verschwindet so`n Steinchen mal in der Ritze.... 😆
katja63 ich ficke dich in deine geile votze
Geile sau
Wetten, um einen schönen Einsatz, dass ich gewinne,.... und Steine neu sortieren. Zurück geschummelt, 😋
QBG99 😆