Premium testen 0,99€

Würde gern eigenem dauergeilen wichsenden Rentner, Bilder meiner Frau zur Besamung zur Verfügung stellen. Sie ist 61 Jahre alt.

Hallo bin erst 56 haett aber trotzdem lust auf deine Frau zu wichsen haette daran Freude lg

Hallo,
    ich würde mit meinen 38 auch liebend gern.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Blasewitz gefällt das

Hgt83 was hindert dich

willimaja
        Laut deinem Inserat , mein Alter.
        Sie ist sehr heiß muss ich sagen.
        LG

Hgt83 habe auch schon geschrieben, wie alt sie ist und war mir nicht darüber bewusst das sie auch wesentlich jüngere anspricht

Ich bin 77, dauergeil, schaffe das Abspritzen aber nicht mehr mit dem normalen Wichsen, nur noch mit E-Sex und auch durch regelrechtes Ficken, brauche dabei mindestens 20 Minuten. Die Fotze Deiner Frau gefällt mir, auch ihre Titten. Könnte ich sie vielleicht regelrecht ficken, am besten als Tisch- oder Gynstuhlfick. Du solltest natürlcih dabei sein und sie auch ficken. Ich würde es sogar vorziehen, wenn Du sie erst einmal abfüllst. Ich würde dann gerne in die besamte Fotze reinstoßen, ggf. auch ins Poloch. Wo wohnst Du? Den Gynstuhl könnte ich mitbringen.

• Kittel69 gefällt das

hanspiepel8 das Ganze bezieht sich eher auf Bilder als auf live sex

• oldie07 gefällt das

willimaja Gut, es geht um Bilder. Richtiger Sex ist aber das höchste. Du hast eine wunderbare Frau, die Du unbedingt teilen solltest. Geteilte Liebe ist doppelte Freude. Nichts war für mich besser als der Sex, den ich in einer MMF-Situation hatte. Ich habe damals meine Freundin mit meinem Freund geteilt. Leider endete es durch Krankheit.

Hallo willimaja !
                Ich bin 65 ständig Geil und muss meinen schönen Schwanz täglich wichsen ,da kommen mir solche Bi!der
                wie die von deiner maja gerade recht um das Kopfkino noch mehr in schwung zu bringen !
                Ich hab jetzt schon mal zu deiner maja abgesahnt ,uNd ich muss sagen es war gut !!!
                Geile Grüße an euch Walter

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses