Premium testen 0,99€

7 Tage später

Ihr beiden Schlauberger 😀 komisch nur das unsere Statistiken etwas anderes sagen 😄

besonders @kyter du wurdest ja in einem anderen Posting schon darauf hingewiesen dich doch an uns zu wenden wenn dir irgendwas auffällt, kannst dies gern machen ansonsten sind deine postings nur heisse Luft 😆

Statistiken sind hier genau wie mit Corona nur heiße Luft! Einiges hat sich ja verbessert aber eure Probleme mit dem Forum hier werden doch immer häufiger wie ihr zugeben müsst oder! Vieles ist einfach verschwunden Bilder Freunde Nachrichten für immer verschwunden.Und Kritik wurde hier schon immer nicht gerne gelesen und früher auch noch Bestraft.Mfg 🤣

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • BHFan85D gefällt das

kyter Na wie gesagt, von welchen Problemen mit dem Forum sprichst du denn?
    Welche Nachrichten und Bilder sollen verschwunden sein, sprich doch mal Klartext, heisse Luft kommt bisher nur von dir 🙂

Hallo! Das fängt schon beim Einloggen hier an mit dem Passwort ändern an sehr verwirrend! User von mir sind nicht mehr zu finden und ihre Nachrichten eine Bilder Galerie von mir ist weg! Und der Wechsel auf andere Seiten hier wird zusätzlich Erschwert und Komplizierter gemacht.Mfg 🤣

4 Tage später

Also bei mir gibt es keinerlei Probleme.

9 Tage später

Meine ganze Korrespondenz, meine Fotos und Videos bei Teufelchens.tv sind hier nicht mehr zu finden.

Hat sich eigentlich auch was verbessert....?

Hier ist doch allgemein eher weniger los. Ist klar, wo sich die meisten User aufhalten -> in den Forumbereichen, in denen sie Bilder angucken bzw. posten und dazu schreiben können wie geil sie doch gerade sind.

ein Monat später

Sind diese Leute nicht dazu verdammt, einfach nur zuzusehen? 🙁

kyter
    Da brauchst du keine Angst zu haben, dass hier was gelöscht wird.
    Auch die expizit von dir gelöschten Bilder werden wohl beim Forenbetreiber weiter gespeichert.

Also ich bin jetzt erst neu dazu gekommen. Ich finde es hier sehr erregend mitzulesen. Bin jetzt seit einer Woche dabei und täglich schaue ich nach was hier passiert.

Vielleicht ergibt sich hier ja sogar mal etwas...

8 Tage später

Nicht nur du hast dieses Gefühl ... die Idee dieser Webseite muss nicht nur Bilder und Videotausch sein... 🙁

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

CarpeDiemCpl da gebe ich dir recht. Kann z.b. seit tagen auch keune pm weg schicken. Musste einem user in einer gruppe da schreiben das er mich privat mal anschreiben soll. Weil ich ihn nicht anschreiben kann. Ging bei teufelchen auch. Drei mails am tag znd dann wieder am nächsten. Jetzt geht es auch net mehr

Also ich war früher mehr bei den Videos und Bilder Seiten gewesen. Jetzt mehr hier im Forum.Die anderen Seiten sprechen mich nicht mehr so an, sind unübersichtlich man weißt nicht mehr von wehm man das Video lädt.Da muss man erst schauen ob man ein bekanntes Gesicht sieht 🤭. Zumindest ist es für Handy nicht so mehr mein Ding.Aber ist wie mal erwähnt gewöhnungssache. Man kann nicht allen gerecht werden.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • RealDude1 gefällt das
        Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses