Premium testen 0,99€

Switchi nein ,wegen der Zuschauer während du dir am Schwanz rum spielst

• Switchi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

berlmark
    Das schlimme ist, ich weis immer nicht was ich mit meinen Händen machen soll und dann macht mich die Sonne auch immer noch geil...
    Wenn ich mich dann noch selbst filme und vor Geilheit und schönen Gedanken nichts mehr mit bekomme, dann kann es auch mal sein das da die Leute mich zu sehen bekommen.
    Schlimm (aber natürlich auch sehr geil) ist es wenn mich jemand fotografieren möchte, so wie hier, und mir nichts gesagt wird wenn Leute vorbeikommen...
    Allerdings bisher ( zum Glück auch) hat noch nie jemand was gesagt, meistens wir nur etwas geschmunzelt und ab und an bleiben auch welche mal stehen und schauen mir zu.

Und machmal scheinen die Leute nur schwanzgeil zu sein. Hier lag ich einfach nur so am Nacktstrand, wo noch etliche mehr so nackig rumlagen. Aber diese drei hatten wohl Lust auf ne Fleischschau... 😆

6 Tage später

Nett von dem Spanner, das er mir gesagt hatte das er Bilder von mir gemacht hat....

Switchi
        ist schon interressant, wie tiefenentspannt du dort am Strand verweilst. Aufgrund der Bilder scheint das aber nicht eplizit ein reiner FKK Strand zu sein, sonst würden die Leute nicht so bekleidet dort herspazieren. Trotzdem kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn man komplett ohne am Strand usw verweilt. Es hat so ein befreiendes Gefühl..
        Mag das auch sehr, doch bisher hab ich mich/wir uns nur an den FKK Stränden oder Bereichen dafür aufgehalten..

• Switchi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

curvylover68
          doch, es ist ein reiner FKK Strand, aber wie immer laufen da natürlich einfach die Leute entlang weil sie spazieren gehen oder mit ihren Hunden Gassi. Und weil sie keine Lust haben eben auf den Weg zurück der hinter dem Strand ist kommen sie da dann halt vorbei. So im Nachhinein wirklich schön, das die bisher da immer sehr entspannt sind. Vielleicht ja auch ein wenig neugierig :-))

Und auf dieser Liegewiese war es klar das da viele "Zuschauer entlangspazieren um zu "spannen", da sie wirklich etwas abseits ist und man wirklich nur einen Zugang dazu hat.

Und wenn man da erstmal entspannt in der Sonne liegt und ein wenig vor sich hin ist, hat man wohl auch keine Kontrolle mehr über seine Hände... kein Wunder das man da bespannt wird :-))

ein Monat später
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses