Premium testen 0,99€
wie lange pummst du ? bei mir schaut es nicht so geil aus
owl76Was hast du für eine Pumpe? Ist das Rückschlagventil i.O.? Da reicht ein kleines Haar oder eine leichte Verschmutzung auf der Dichtfläche.Evtl einfach ein zweites Ventil in den Saugschlauch einsetzen dabei unbedingt auf die Einbaurichtung achten.
ne die pumpe ist okay die bau ordenlich unterdrück auf. mein schwanz ist halzt auch immer schon hart wenn ich pumpe.
hmm ja das kann sein mein penis ist immer am glas
Sieht geil aus
hier mal ein Pump Foto von mir
Im wieviel vergrößern sich der Schwanz denn durch pumpen? Und ist das vögeln danach besser?
Maikiela Kommt immer drauf an wie lange gepumpt wird.
Pumpen ist GEIL!!!!!!!
Zum allerersten Mal gepumpt und geilmachend überrascht wie der eigene Schwanz aussehen kann. Nicht unbedingt eine Spielerei für zwischendurch, da das Abschwellen schon einige Stunden dauert und hier und da durchaus fragende Blicke aufwerfen könnte.😅😁🙈
Ekim69 Den jetzt schön geil blasen.....
wixer007 Absolut geil! Alles so prall und weich. Kam mit der Hand eigentlich gar nicht mehr drumrum. Hatte danach einen tollen Orgasmus! Ist fast so als ob man einen fremden Schwanz bearbeitet.
passiverbaer 🥰🤤Geile Vorstellung…!
ich habe festgestellt, wenn der Zylinder mit lauwarmen Wasser gefüllt is wird das ergebnis besser
truckerebi1966 Inwiefern besser und kannst Du es dir erklären? Habe eine Pumpe mit Druckanzeige. Weiß nicht ob der das schaden könnte.
truckerebi1966 mächtig geworden