Premium testen 0,99€

PaarWi37 🤤Geil anzusehen, auch wenn das Foto schon mindestens zwei Jahre alt ist!😜 Bitte mal ein Update….🤗👅

5 Tage später
4 Tage später

Ich habe auch wieder eine Session gestartet welche über 2 Stunden ging. Leider ging da nix mehr da der Penis schon auf sein maximum gepumpt war. Gerne könnte er noch größer werden.

M33M so habe ich es noch nicht geschafft ...

3 Monate später
    ein Monat später
    5 Monate später
    ein Monat später

Mal wieder Lust zum pumpen gehabt. Eine Stunde mit 0,2 bar Unterdruck. Da ich keine Vorhaut habe ist das Ergebnis speziell an der Schwanzspitze nicht sonderlich beeindruckend. Trotzdem ist es insgesamt immer ein geil-fantastisches ungewohntes Anfaßgefühl! Auch das Abspritzen fühlt sich damit immer etwas anders an. Mich würde mal interessieren mit welcher Pumpstrategie/Häufigkeit/Intensität sich EVENTUELL eine DAUERHAFTE Vergrößerung des Schwanzes einstellt. Gibt es da Erfahrungen und Ergebnisse?😜

Ekim69 sieht doch sehr geil aus

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ekim69 gefällt das
        4 Monate später

Ich habe auch mal wieder die Pumpe ausgepackt und knapp 2 Stunden lang gepumpt. Inzwischen mit einer elektronischen, wesentlich entspannter für längere Session da er automatisch nachreguliert. Schon recht prall aufgepumpt.

M33M Was für eine Pumpe hast du denn?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses