ich würde sie gerne ficken wollen
Was für Schwänze würden gerne meine Frau ficken...sie ist 52
Ja das glaube ich euch ihr Deckhengste aber bitte mit Schwanzbild Alter und Wohnort hier posten... DANKE
An die geilen Hengste hier...wer hätte Lust seinen Schwanz mit einem Bild von meiner Stute hier zu posten?
immortell Geile schöne Tritten. Wow.
- Bearbeitet
Der zB!
- Bearbeitet
Da steht mein Schwanz direkt... 24 Jahre alt und aus Nähe Köln zurzeit. Würde gerne mal meinen Schwanz in ihrer Pussy versenken.
Print & Shoot dient nicht zur Darstellung eurer Prachtstücke. Reine Schwanzbilder ohne Sperma werden dort gelöscht. Es werden hier nur Bilder zugelassen bei denen ihr auf die entsprechenden Bilder der Userinnen spritzt.
na da würde ich auch
immortell oh ja wäre bestimmt geil
Ihr seit wahre Zuchthengste...wenn ich mir eure Prachtschwänze so anschaue...einer geiler wie der andere...sie gefallen meiner Stute alle...sie kann sich nicht entscheiden sie möchte gerne alle reiten
Ich hätte Interesse, doch leider hab ihr nicht mehr geantwortet...
- Bearbeitet
Sehr gerne,,,, schreibt doch mal
Print & Shoot dient nicht zur Darstellung eurer Prachtstücke. Reine Schwanzbilder ohne Sperma werden dort gelöscht. Es werden hier nur Bilder zugelassen bei denen ihr auf die entsprechenden Bilder der Userinnen spritzt.
- Bearbeitet
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach mal eine PN,
- Bearbeitet
Wer noch ihr Hengste...mit Bild bitte und Alter...meine Stute freut sich darüber
Schiebt ihn rein in die Speckmöse... wer will mit Schwanzbild bitte?
- Bearbeitet
Mein Kolben muss gewichst werden
Frstr-alex Das sieht aber geil aus...jetzt fehlt nur noch dein Saft
- Bearbeitet
Wer würde da verneinen wollen bei der Frau :-)