Sinnfreies Es gibt User , die lange hier sind , die "nur" zum schauen kommen und es gibt User , die schon lange hier sind , die Galerien und Videos posten und somit den User , die zum schauen hier sind , einen Grund geben auf diese Seite zu kommen. Von dem her könnte man diesen Galerie und Video postern schon damit entgegen kommen , dass sie gegenüber den reinen Zuschauern gewisse Vorteile bekommen. Ich kann da nur für uns sprechen: Meiner Frau und mir geht es hauptsächlich darum unseren Exhibitionismus in Bilder und Videoform auszuleben. Das können wir auf zig anderen Seiten auch tun um Reaktionen zu bekommen. Das bisschen Gold und ab und zu dafür einen Amazon Gutschein sind eine nette Geste eurerseits aber für uns nicht der Grund , dass wir hier für Klicks sorgen. Das bisherige System , mit den Beteiligungspunkten , gefiel uns gut weil es eine Art Belohnung war sich dafür die Features die man haben wollte kaufen zu können. Jetzt jeden Monat bezahlen und am besten auch noch jede Woche eine Galerie und ein Video posten schmälert die Lust hier bei amateurpin mitzuwirken doch erheblich. Dazu trägt die Abschaffung der Freundes / Feindeslisten auch bei. Denn wie wir , in den Jahren unserer Mitgliedschaft , festgestellt haben gibt es einige Paare und Solos die ihren "Fanclub" regelmässig dazu auffordern die anderen Videos schlecht zu bewerten um mehr Gold abkassieren zu können. Um das zu verhindern war die Feindesliste ein gutes Werkzeug. Wieso man diese Einstellungen Freund/Feind jetzt ausschliesslich in den Chat , den wir nie nutzen , gepackt hat verstehen wir nicht. Soviel zu unseren Kritikpunkten. Wir hoffen wir sind damit konstruktiv genug 😀