Premium testen 0,99€

Hallo, kann mir jemand helfen ?
ich komme gar nicht auf die Seite drauf um meine Daten zu sichern,
liegt das daran das ich kein Premiummitglied bin ?
Bitte um Hilfe.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sinnfreies Es gibt User , die lange hier sind , die "nur" zum schauen kommen und es gibt User , die schon lange hier sind , die Galerien und Videos posten und somit den User , die zum schauen hier sind , einen Grund geben auf diese Seite zu kommen. Von dem her könnte man diesen Galerie und Video postern schon damit entgegen kommen , dass sie gegenüber den reinen Zuschauern gewisse Vorteile bekommen. Ich kann da nur für uns sprechen: Meiner Frau und mir geht es hauptsächlich darum unseren Exhibitionismus in Bilder und Videoform auszuleben. Das können wir auf zig anderen Seiten auch tun um Reaktionen zu bekommen. Das bisschen Gold und ab und zu dafür einen Amazon Gutschein sind eine nette Geste eurerseits aber für uns nicht der Grund , dass wir hier für Klicks sorgen. Das bisherige System , mit den Beteiligungspunkten , gefiel uns gut weil es eine Art Belohnung war sich dafür die Features die man haben wollte kaufen zu können. Jetzt jeden Monat bezahlen und am besten auch noch jede Woche eine Galerie und ein Video posten schmälert die Lust hier bei amateurpin mitzuwirken doch erheblich. Dazu trägt die Abschaffung der Freundes / Feindeslisten auch bei. Denn wie wir , in den Jahren unserer Mitgliedschaft , festgestellt haben gibt es einige Paare und Solos die ihren "Fanclub" regelmässig dazu auffordern die anderen Videos schlecht zu bewerten um mehr Gold abkassieren zu können. Um das zu verhindern war die Feindesliste ein gutes Werkzeug. Wieso man diese Einstellungen Freund/Feind jetzt ausschliesslich in den Chat , den wir nie nutzen , gepackt hat verstehen wir nicht. Soviel zu unseren Kritikpunkten. Wir hoffen wir sind damit konstruktiv genug 😀

DickesPummelche Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Ladezeiten sind wieder so wie vor ein paar Monaten in der alten Form. Das mit Freund/Feind ist wohl , wie so einiges andere , reine Gewöhnungssache. Es bleibt also im Grunde wie früher: Name kopieren , bei den Feinden einfügen und derjenige kann keine Kommentare und Bewertungen mehr zu Galerien und Videos geben , oder ?

Nachdem ich , zwecks kennenlernen des neuen Aufbaus , zwei Stunden kreuz und quer durch amateurpin geklickt habe ist mir gerade noch eine Frage eingefallen. Die drei bestbewerteten Videos des Tages gibt es auch nicht mehr mit dem Tagesgold ?

Ehestute2011 Nöööö, bitte wende dich an den Support ....kleiner Scherz am Rande 🙂 klar, machen wir sofort

feeto123 ich schaue nach.

stamm02 um welche Daten geht es denn?

Maestro-COCK Machs gut, eine weitere Ankündigung wie zB sooo jetzt gehe ich wirklich ist nicht nötig 🙂

Chewyyys Euch schreibe ich noch, muss erstmal einiges erledigen grad.

• Ehestute2011 gefällt das

DickesPummelche
        wie kann ich Dich wieder als Freund anklicken? Wenn ich drauf klicke steht nur dort das ich es nicht kann. Und so was heises wie Dich möchte ich schon gerne wieder in der Liste

Ja eine frage auch noch vlt. habe ich sie als antwort nicht gesehen.
        Aber wie kann ich sehen wer auf mein profil war?
        Danke im voraus.

Hi, ich komme leider auch nicht mehr in den Chat und habe keinen Zugriff auf meine Nachrichten. Es kommt immer der Hinweis, dass ich mich an den Support wenden soll.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Was ist eigentlich mit den Gruppen? Kommen die irgendwann wieder oder bleiben die jetzt für immer geschlossen???

noone1986
          Wie bei mir , wenn es nicht geht werde ich mich hier abmelden

nurich57 noone1986
            Wie bei mir , wenn es nicht geht werde ich mich hier abmelden

Warum seit ihr denn so ungeduldig, jetzt lasst doch mal das Team, die Probleme Schritt für Schritt finden und beseitigen. Warum immer Drohen - damit baust du in dir selbst immer noch mehr Frust auf - mir persönlich ist das völlig egal ob du hier im "amateurpin" bist oder nicht 😄
            Falls ihr das Menue "Chat" sucht - das heißt jetzt "Talk" mit den Untergruppen --> siehe nachfolgendes Bild:

cref
              hallo so bald ich talk anklicke kommt die meldung ich soll mich subbort in verbindung setzen das habe schon mehrfach gemacht

nurich57
                kann ich ja verstehen, dass du in den Talk willst, es gibt so vieles was man zwischenzeitlich machen kann. Ich z.B. hab heute neue Bilder eingestellt... von dir sieht man leider nix... aber drohen (kleine Klatsche nebenbei sorry).

Ich hab schon gemerkt, dass die HandyVersion zur Notebook-Version (oder auch PC-Version) unterschiedlich ist.
                Welches Endgerät verwendest du, also Handy oder/und PC um hier zu amateurpin zu gelangen?

Noch ein Versuch dir zu helfen, wenn du am PC bist und diese Meldung bekommst, dann hilft meistens die "F5" - Taste. Mit der wird die Seite neu geladen - falls dein Vierenscanner oder sonstige Spam-Filter das bei dir zulassen - oder nicht. Beim Handy kenn ich leider keine "F5" - Taste.

ich bin mit dem pc hier und auch dein ratschlag mit f5 hatte nichts genutzt

cref
                  diese meldung bekomme ich

nurich57
                    OK, was mir hier auf der Seite nicht ganz gefällt ist, dass ich selbst nicht weiß ob ich nun angemeldet bin oder nicht. Ich muss zugeben, ich habs selbst noch nicht versucht mich abzumelden und erneut den Link von Amatuerpin zu starten.

Frage: wenn du auf das Getriebrad mit dem Pfeil nach unten rechts klickst - kommt dann ?

und beim Anklicken auf dein Profil - kommt auch dein Profil.... wenn ja, weiss ich nicht weiter, wenn nein - Anmelden.

Zusatz zum Login:
                    Nicht angemeldet erkennt man daran, dass anstatt dem Getrieberad und dem Pfeil nach unten folgendes angezeigt wird:

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses