Das Whatsapp Feature habe ich ehrlich gesagt noch nicht entdeckt, ist aber auch nicht wirklich relevant, da ich manches hier getrennt halten will. Ich hatte ja vor langer Zeit (bestimt nem Jahr mal gefragt) wann denn ein Umbau kommt. Nun ist er da. Ich hab von Websites keine Ahnung, wenngleich etwas rudimentäres Verständniss. Ich hatte auch den Eindruck, das Teufelchens ein Flickwerk verschiedener Personen war, die zum Schluss immer schneller ausgetauscht wurden und auch ausgedünnt. Somit kann das ja nur zum Chaos führen. Aber liebe @Sinnfreies , ehrlich gesagt habe ich bei @The49er seine inhaltliche Kritik verstanden und auch nicht als vernichtend aufgefasst. Ihr habt harte Wochen hinter euch. Sicher kann es mal sein, dass man da dünnhäutig reagiert. Du bist aber @The49er schon ein wenig angegangen, für facts die er so ja nicht wissen kann ;-)
Ich wünsche mir für die Zukunft eine stabile Plattform. Der rest findet sich sicherlich schon. Kontakte weg? Pah, vieles waren zum Schluss nur noch Karteileichen.... Es wird sich einspielen.
Liebe Grüße Sabby