Premium testen 0,99€

entschuldigt bitte, dass es lange Zeit wenige Informationen von unserer Seite aus gab. Wenn alles wie geplant ablaufen wird, gehen wir nächste Woche mit unserer Community Software 3.0 an den Start.... Chat und Forum wurden ja schon überarbeitet.
Leider zwingen uns die technischen Probleme der letzten Wochen das Ganze etwas unkoordiniert über die Bühne zu bringen.

WICHITG: Bitte sichert eure persönlichen Nachrichten auf Teufelchens.xxx. Diese werden nicht ins neue System übernommen.

Vielen Dank an alle die hier eine Lanze für uns brechen und gebrochen haben, alles wird gut! 😊

Liebe Grüße

Euer Amateurpin Team

Binsolieb änderte den Titel von Relaunch von Teufelchens.xxx zu Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx.

neutraler Wie sichere ich meine PN? Gibt es da eine Art Kurzanleitung?

Joschi58 moin,...bescheidene Frage,..
    wie sichere ich mrinr persönlichen Nachrichten

Dazu wäre echt schön wenn es eine Anleitung
    eventuell mit Bild geben würde.

LG

Moin. Erst mal Danke das endlich mal eine Info da ist. Ich dachte schon ihr lasst uns sterben. Wie das mir den PM`s sichern geht würde mich auch interessieren.
    LG Henry

Zu
    Relauch von Teufelchen.xxx
    Zitat:
    … Bitte sichert eure persönlichen Nachrichten auf Teufelchens.xxx …

Dazu habe ich Heute 2 Versuche gemacht und hoffe das diese euch etwas Hilfestellung
    helfen könnte.

Ich habe die für mich wichtigsten PM in Word kopiert.
    Dann in einen extra dafür angelegten Ordner auf meinen PC gespeichert.

Ob das auch bei den Mobilen gelingt kann ich leider nicht sagen.
    Schön wenn über diese Art der Sicherung gerade bei den Mobilen
    erfahren könnten.
    Vieln Dank:
    mfg
    Frecher_Kerl51

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • RealDude1 und cref gefällt das

Frecher_Kerl51 genau, so mache ich das schon seit längerem auf dem PC.

Also wer ein Handy hat muss auch einen PC haben, so ist meine Einstellung, denn vieles lässt sich nur richtig mit dem PC sichern oder bearbeiten.
      Dennoch interesiert mich das Thema und möchte versuchen via Handy ebenfalls eine Sicherung von PN's durchzuführen.

so... auch beim Handy geht's, aber umständlich so meine Erkenntnis. Es fängt schon damit an den Text richtig zu markieren, wenn man das dann geschaft hat liegt der Text mit "kopieren" in der Zwischenablage und man erkennt schon, dass die Bilder nicht mitmarkiert sind (also die Bilder fehlen). Wieviel Text nun in die Zwischenablage reinpasst, kann ich nicht sagen. Aus der Zwischenablage dann in den Texteditor oder sonst wo hin, aber es geht auch statt "kopieren" --> "senden". Hier hab ich meinen Ordner "Notizen" für mich selbst bei "SIGNALS" gewählt und somit auch erfolgreich eingestellt. Aber wie gesagt, alles ein bisschen umständlich. Hier ist einfach die Sicherung auf dem PC der einfachere und leichtere Weg (es geht auch ein Notebook mit Tastatur und Maus).

Es gibt auch die Möglichkeit nur einen kleinen Text zu markieren, dann geht ein popup-fenster auf und darin kann man "alles wählen" anklicken. Anschließnd hab ichs via GMX-Mail an mich gesendet und es kommt tatsächlich an. Leider nur der Text - auch hier ohne Bilder.

Das meint ihr nicht ernst, oder? Sind wir im Mittelalter? Warum wird die Plattform weiterentwickelt ohne die alten PMs mitnehmen zu können oder eine zeitgemäße Sicherungslösung anzubieten? Entschuldigung, aber das wirkt nun wirklich nicht professionell.

Joeycums4u was du schreibst stimmt - Mittelalter, nur rechtlich kenne ich mich nicht damit aus, ob es so ohne weiteres gemacht werden darf.

Vielleicht war das deshalb nicht im Angebot, denn das "Sichern" gibt es hier bei keinem Thema, ob nun im Forum, im Chat oder auch bei den PN's und nicht einmal als Item-Option oder im Premium-Packet.

Also ich habe meine wichtigsten
          Nachrichten Archiert. Ob es reicht weiß ich nicht

cref

cref Es gibt auch die Möglichkeit nur einen kleinen Text zu markieren, dann geht ein popup-fenster auf und darin kann man "alles wählen" anklicken. Anschließnd hab ichs via GMX-Mail an mich gesendet und es kommt tatsächlich an. Leider nur der Text - auch hier ohne Bilder.

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Was ich nicht so tragisch finde da ich die meisten in Orginal auf meinen PC
          habe.
          Ärgerlich sind die Bilder die ich per PM bekommen habe.
          Lösung: Bild anklicken im neuen Tap öffnen und auf den PC speichern.

LG

Joeycums4u gut gebrüllt Löwe 🙂

Hallöchen ihr Lieben,
          da bin ich nun mit weiteren Informationen 🙂 wie BinSoLieb bereits schrieb wird das alles etwas holprig laufen, aber wir geben uns die grösste Mühe es so angenehm wie möglich zu machen.

Update zum sichern der PNs:
          Ihr habt nun über eurer PN Box einen Button mit "Download all"

diesen klickt ihr an dann kommt folgendes Fenster bei dem ihr den Speicherort auswählt:

eure gesamten PNs werden dann in einer *.html Datei gespeichert und ihr könnt sie dann jederzeit von eurem PC aus lesen, das ist dann quasi eine offline PNBox.
          Bitte bedenkt das die Bilder welche verschickt wurden NICHT gespeichert werden.
          Wir bitten euch, diesen Download zu einer stillen Stunde zu starten, da das alte System nicht das stabilste ist, bitte habt dafür Verständnis.
          Liebe Grüße

Euer Amateurpin Team

Frage.
            Wieso kann ich kein login bei amateurpinn durchführen?
            Danke .

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich brauche meinen alten Datenmüll nicht.Dürft Ihr gerne alles löschen. Ich halte mich lieber an was neues 🤗

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses