Wow. Geile story und sehr geil geschrieben. Wie gehts weiter
Strandaffäre
Absolut geil geschrieben... Ich war richtig darauf gespannt, als es darum ging ihr zum ersten Mal an die Spalte zu gehen...
Tolle Story. Hoffe es geht weiter.
Danke
Eine sehr geile Geschichte, die gern Viele hier erleben möchten....
Bitte weiter schreiben...
So eine geile Story, ich wichs die ganze Zeit beim Lesen
Zu Hause angekommen versuchte ich erst einmal wie normal zu wirken, was mir ganz gut gelang, auch wenn ich dauernd Andreas geile, wippende Titten vor mir sah, die ich mit meinen Stößen so schön in Schwung brachte.... ich hatte direkt wieder einen Ständer und war geil. Ich brachte meine Einkäufe aus dem Baumarkt in meinen Hobbykeller, meine Frau machet sich gerade in der Waschküche an der Wäsche zu schaffen, sie hatte nur einen kurzen Sommerrock und ein Top an. Sie ist ganz anders als Andrea, schlanker, mit kleinen, festen B-Titten, die je in eine Hand passen... ich von hinten an sie ran und drückte ihr meinen steifen Schwanz an den Po... "Nanu, was ist denn mit Dir los?" sagte sie aber schon sichtlich erfreut.
"Ich bin geil auf Dich!" sagte ich auch wenn es nur zur Hälfte wahr war. Sie legte den Kopf zurück und ich wusste, dass sie auf Quickies steht. ich schob ihren Rock hoch, ihren Slip runter und fingerte ihre zarte Muschi, sie war der von Andrea sehr ähnlich, wahrscheinlich mochte ich Andreas Fotze daher so gerne, ich stehe auf diese zarten Muschis. Meine Frau wurde schnell nass und so öffnete ich meine Hose und holte meinen steifen Schwanz raus... ich schob sie über die Waschmaschine und drang nun von hinten in ihre nasse Höhle ein... mein Schwanz, der gerade noch in der geilen Fickhöhle von Andrea steckte, tobte sich nun in der ebenfalls triefnassen Spalte meiner Frau aus ... ich stieß fest zu und sie stöhnte bereits laut auf, was einen baldigen Orgasmus ankündigte... ich war aber zur Hälft mindestens noch bei Andrea in Gedanken, war doch das Neue das was einen am meisten beeindruckt. In den Gedanken daran, wie ich Andrea meine Spermaladung tief in ihren Unterleib gepumpt habe, kam es mir nun auch in meiner Frau, als sie gerade heftig laut ihren Orgasmus herausstöhnte. Es war zwar nun keine Unmenge an Sperma mehr aber meine Frau bemerkte es nicht, dass ich mich bereits zweimal in einer anderen ergossen hatte. Auch sie drehte sich nun um, kniete sich hin und lutschte mir meinen halbsteifen Schwanz sauber, der vor nicht einmal einer Stunde noch im gierigen Mund von Andrea gesteckt hatte... Was war ich in dem Moment doch für ein Glückspilz, zwei so geile Frauen ficken zu dürfen...
Als ich aus dem Keller hoch kam, da fand ich auf meinem Handy eine Nachricht, von Andrea "Mir läuft noch immer Dein fruchtbarer Saft aus meiner Muschi, die braucht dringend Nachschub! Ich bin lange nicht mehr so heftig gekommen!" Kusssmiley, Zwinker "wir sehen uns morgen!"
Wow, das war geil... morgen war wieder Strand angesagt, oh man, wie würde das wohl werden...
Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Geile story
- Bearbeitet
Wir waren rechtzeitig am Strand und legten uns wie immer dort an den gewohnten Ort, mit Brötchen und Marmelade für das Frühstück bewaffnet, begannen wir dann mit selbigem, nachdem die Stranddecke nebst Handtüchern ausgebreitet war. Es war nur ein lauer Wind heute, große Wellen waren somit nicht zu erwarten. Wir tranken Kaffee und aßen unsere Brötchen, unsere Freunde, die bei uns in der Straße wohnen, waren gleich mit dabei. Ich schrieb in unsere Gruppe und machte ein Frühstücksfoto ... die anderen, die noch nicht da waren schrieben, dass sie später auch noch kämen und dann schrieb Andrea "Das sieht aber lecker aus, bin auch bald da..." Mein Herz klopfte. Oh man, wie das wohl werden würde, gestern haben wir gefickt und keiner sollte es wissen... wenn sie heute da im Bikini liegt, dann weiß ich was geiles da drunter ist und ganz sicher hatte sie noch immer Spermien von mir in sich. Mein kleiner Freund regte sich auch schon wieder, nur bei dem Gedanken daran aber ich konnte ihn dann doch im Zaum halten. Ich hatte mir heute extra noch eine normale Badehose angezogen, wollte doch auch Andrea ein wenig was bieten... aber ob das nun wirklich eine gute Idee war? Ich überlegte mir doch die weite Short anzuziehen aber ließ das dann.
Nach dem Frühstück gingen unsere Kinder erst einmal baden und wir spielten mit unseren Freunden Wikingerschach, Männer gegen Frauen. Kurz vor dem Ende des Spiels kam unsere Freundin, die kürzlich Andrea mitgebracht hatte und demnach an allem "Schuld" war mit Ihrer Tochter... wir begrüßten uns. Eine halbe Stunde später, wir spielten gerade die dritte Partie, da kam auch Andrea mit ihrem Sohn. Sie begrüßte alle herzlich, wie immer mit Umarmung und Küsschen links und rechts... als letztes mich, wo alle anderen bereits wieder mit anderen Dingen beschäftigt waren... ich fasste ihr dabei nur kurz an den Po, mehr war aber nicht, wir wollten ja keine dummen Fragen entstehen lassen. Als sie ihre Decke neben unserer ausbreitete schaute sie kurz zu mir, sah meine enge Badehose und grinste ... Die anderen beschlossen dann ins Wasser zu wollen, wir wollten auch mit aber ich sagte unter einem Vorwand, dass ich gleich käme... Andrea war noch dabei sich umzuziehen... sie schlüpfte dabei aber nur aus ihrem Strandkleid, hatte aber noch Unterwäsche an... sehr hübsche, weiße Unterwäsche ... sie setzte sich auf die Decke und öffnete den BH und ließ mich ihre Glocken sehen... ein wenig Sonnencreme in die Hände nehmend rieb sie sich dann die Titten ein und machte das echt gekonnt... oh man, mir wurde ganz anders und sie grinste mich kackfrech an dabei war aber zum Glück schnell fertig ... dann zog sie sich ihr Bikini Oberteil an und den Slip im Sitzen aus... sie nahm sich ihr Bikinihöschen aber bevor sie es anzog zeigte sie mir für einen Moment ihre geile Spalte ... am liebsten wäre ich zwischen ihre Schenkel gestürzt und hätte ihr die geile Muschi ausgeleckt. Aber sie zog dann ihr Höschen an und grinste mich wieder an... sah dann auf meinen Schwanz, der sich sichtbar in der Badehose vergrößert hatte... aber zum Glück noch nicht vollends stand. Sie ging an mir vorbei Richtung Wasser und sagte nur "den würde ich jetzt gerne aussaugen!!" Ich wartete noch ein paar Sekunden bis ich mich laufend über den Strand ins Wasser begab. Ich rannte rein, damit man mir nichts ansieht und stürzte mich in die Fluten ... wir spielten dann alle zusammen mit einem Ball, bis irgendwer auf die Idee kam, dass wir zwei Mannschaften bilden sollten und die eine der anderen den Ball abjagen solle und so lange in den eigenen Reihen hält, bis die andere Mannschaft ihn ergattert und anders rum. Wasserball ohne Tore sozusagen. Andrea und ich waren dabei in unterschiedlichen Mannschaften ... Wir hatten den Ball und warfen ihn uns zu, als ich ihn fing und Andrea von hinten kam um ihn mir zu entreißen ... eine Hand versuchte zum Ball zu kommen und die andere war urplötzlich und für niemanden sichtbar in meiner Hose und packte meinen Schwanz... ich warf den Ball weg und so schauten alle woanders hin, während sie von hinten meinen Schwanz wichste ... und er innerhalb dieser kurzen Zeit stand wie eine eins. Dann ließ sie ihn los, weil inzwischen der Ball bei der anderen Mannschaft war und als aie ihn find, umklammerte ich sie von hinten und es sah aus, als wolle ich ihr den Ball wegnehmen... alle lachten aber ich presste ihr meinen harten Schwanz an den Po und mit einer Hand schob ich ihn aus der Hose zwischen ihre Schenkel, so dass sie ihn am Höschen liegend direkt an der Muschi fühlte... ich hielt sie weiter fest, so dass sie den Ball nicht weiter werfen konnte und drückte mich fest mit dem Becken an sie ... während unseres gespielten Kampfes drückte sie ihre Scham an meinen Schwanz ... das ganze machte mich echt geil, mir stieg in kurzer Zeit der Saft hoch... wenn sie ihn jetzt nur etwas wichsen würde, dann käme es mir wohl schon... eine Hand hatte ich am Ball, mit der anderen hielt ich sie unter Wasser fest, rutschte mit der Hand weiter runter und fasste von hinten in ihr Höschen und schob das blitzschnell im Schritt zur Seite, so dass nun meine Eichel direkt an ihren Schamlippen rieb ... ich tat als fiele ich leicht zurück und sie warf den Ball weg, während ich meine Eichel mit zwei Fingern an ihre Scham presste ... sie bewegte nun ihren Oberkörper weg von mir, allerdings blieb sie mit dem Unterleib vor mir... es war so tief, dass niemand genau sehen konnte, dass sie sich mit den Beinen unter Wasser um mich schlang um nicht weg zu treiben... die anderen konzentrierten sich dabei gerade auf einen anderen Kampf um den Ball... und dann spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz und im nächsten Moment rutschte meine Eichel in ihre Spalte und drang ein ... ich schob sofort mein Becken vor und war nun ganz in ihr ... stieß ein paar mal fest zu und da kam es mir auch schon... mein warmer Saft füllte ihre geile Fickspalte während sie sich an mich presste... sie spürte meine Kontraktionen und wie mein Sperma ihren Unterleib füllte... als ich mich dann ihr entzog, fasste sie ihn noch an und wichste ihn sozusagen gänzlich leer ... das kühle Wasser und dann erst in ihrer 37 Grad warmen Muschi und nun ihre warmen Hände am Schwanz, was ein geiles Gefühl... ich war ganz wackelig auf den Beinen und Andreas richtete ihr Höschen. Wir spielten dann wieder normal weiter bis es raus ging ... als sie wieder auf der Decke saß, abgewendet von den anderen aber in meinem Sichtfeld, zog sie sich sitzend das Höschen aus um sich was trockenes anzuziehen und dabei präsentierte sie mir ihre Spalte nochmals, wo gerade weißer Ficksaft herauslief, mein Ficksaft, den ich ihr gerade in den Bauch gepumpt hatte. sie glitt kurz mit dem Finger durch, dass niemand es sehen konnte, außer mir und leckte sich dann das Sperma vom Finger ... oh man, was war das gerade geil! Ich selbst zog mir nun meine Shorts an, es war mir in der Badehose echt zu gefährlich. Dann verging die Zeit wie normal, sie unterhielt sich mit allen und beachtete mich gar nicht weiter, was auch gut war, sonst würde doch noch wer was merken.
Am frühen Nachmittag wollte ich dann Kaffee und Kuchen holen, fragte wer mitkommen wolle, da ich nicht alles tragen könne. Die Kinder spielten und die Erwachsenen waren unmotiviert, meine Frau schlief fast und brummte nur ein "Nööö"... Andrea stand auf und sagte, "na gut, ich komme mit, wenn es denn sein muss..." "Wir können auch hier bleiben, dann gibt es eben keinen Kaffee..." sagte ich ein wenig genervt, sah aber wie Andrea mir schon zuzwinkerte.
"Doch, doch, ich komme mit!" Und dann schnappten wir uns unsere Flip Flops, sie zog ein Top über, ich ein T-Shirt und so gingen wir hoch zur Strandpromenade um die 500m zum Bäcker zu gehen. "Man, war das geil vorhin!" sagte sie... "aber das war doch noch nicht alles, oder?" Wir kamen an einem Toilettenhäuschen vorbei, das auch eine Dusche hatte... man brauchte 50ct für die Dusche, die in einem separaten Raum war und dort war gerade frei. Ich zog mein Portemonnaie raus und hatte zum Glück 50ct, öffnete die Tür "Komm schnell rein!" und schon waren wir drin und alleine, kaum fel die Tür ins Schloß, schloß ich ab und sie küsste mich schon... zog mir T-Shirt und Shorts aus und kniete schon vor mir um meinen Schwanz zu blasen... oh mein Gott war das geil! Er war steinhart und sie blies wie eine Göttin, schmeckte schon den ersten Lusttropfen, hörte dann aber auf und stand auf... ich zog ihr Top aus, legte ihre Brüste frei und streifte ihr Höschen ab... ich küsste und leckte dann ihre Brüste, mein Gott, was für geile Glocken das waren ... ich schob sie auf die Sitzbank, die dort war und steckte meinen Schwanz zwischen diese geilen Titten und fickte sie so ... aber ich spürte schon wieder wie der Saft kam und so wollte ich nicht kommen... ich zog sie hoch, zog die Bank von der Wand und setzte mich drauf... sie setzte sich nun auf mich und schwupp war ich in ihr und sie ritt mich nun ... "Oh ja, ist das geil..." sagte sie ... "oh man, ich will deinen Schwanz und deinen Saft in mir " Sie legte jetzt richtig los und schmatzend stieß sie nun meinen Schwanz in ihre nasse Möse... dabei wippten ihre Titten direkt vor meinen Augen... was für ein Anblick und wie geil die sich anfühlten... ich küsste dabei ihre Warzen und biss in ihre Nippel... "Ja, jaa, jaaa. ist das geil... jaaa jaaaaa ahhhaaahhha jaaaaa" und dann kam sie heftig und presste ihr Becken auf mich, genau in dem Moment als es auch mir kam und wieder spürte sie meinen harten Prügel in sich zucken und während sie noch ihren heftigen Orgasmus genoß, pumpte ich ihr spürbar eine neue Ladung meines heißen Saftes in ihre wundervolle Fickspalte... "Oh man ist das geil!" sagte ich nur "Ich will dich bald mal so richtig vögeln, mit allem was dazu gehört, dich lecken... und ficken .... in einem richtigen Bett, in deinem Bett... meinst Du, dass wir das hin bekommen?" sie presste sich ganz fest auf meinen noch immer harten Prügel, umarmte mich und presste mir ihre Glocken ins Gesicht... küsste mich dann ... "Oh ja, das bekommen wir hin! Das müssen wir hinbekommen.... und dann fickst Du mich ganz um den Verstand... man war das wieder geil...was passiert hier!?" Sie stand auf und ein Spermafaden zog sich aus ihrer Spalte und landete in meinem Schoß... mein Schwanz war noch ganz nass und klebrig von unseren Säften ... sie kniete sich vor mich um lutschte meinen Schwanz sauber, während der alles andere als kleiner wurde... "wir müssen weiter..." sagte sie dann... aber ich zog sie nun auf die Bank und spreizte ihre Beine... leckte über ihre nasse, verschmierte Spalte... "Aaaaah" kam aus ihrem Mund und so leckte ich nun unsere Säfte von ihren Schamlippen.... sie stöhnte schon wieder und ich knabberte an ihrem Kitzler und besorgte es ihr mit der Zunge , was sie direkt noch einmal kommen ließ. Dann aber zogen wir uns wieder an und machten wir uns auf zum Bäcker ... zurück am Strand beklagten wir, wie voll es da war und wie lange wir warten mussten. Die anderen bedauerten uns dafür, dass wir so lange weg waren... zum einen fühlte man sich dabei ein wenig schäbig aber es war auch sowas von geil... keiner hatte etwas geahnt, dass wir nicht so lange beim Bäcker waren, sondern uns in kurzer Zeit die Seele aus dem Leib gevögelt hatten. Und Andrea genoss es mein Sperma in sich zu haben... zumindest das, was ich nicht raus geleckt hatte... und so verlief der Rest des Tages wie immer, später kam das Picknick und wir tranken noch zusammen Wein. Andrea erzählte dann meiner Frau und unseren Freunden, dass sie zu Hause ein paar Kleinigkeiten zu machen hätte, wo sie eigentlich einen Handwerker bräuchte, aber keiner zu bekommen sei oder es für sie als alleinerziehende Mutter doch sehr kostspielig wäre. Ich spielte dabei mit den Kids und als ich zurück zum Platz kam, sagte meine Frau grinsend "Ich habe einen Auftrag für dich!" "So? Was denn?" Du musst im Urlaub oder am WE mal einen Tag zu Andrea, sie hat ein paar dinge zu erledigen und bekommt keinen Handwerker ran und Du hast doch so ziemlich alles an Werkzeug, was man sich nur denken kann, kannst Du da nicht was machen?" "Was ist es denn?" Andrea erzählte und ich sagte dann "Ja, kann es ja versuchen!" Insgeheim dachte ich, ich spinne, meine Frau schickt mich höchstpersönlich zu Andrea, damit ich dort helfe... "Wie wäre es übermorgen?" fragte ich ... "Ja, wir bringen dich hin, nehmen Andreas Sohn schon mit an den Strand und ihr kommt nach, wenn ihr fertig seid?!" sagte meine Frau... "ach, und wir dürfen bei Strandwetter in der Bude hocken?" fragte ich ein wenig ernst "Beeil dich halt!" lachte sie... "Hmm, na gut, will mal nicht so sein!" sagte ich und Andrea strahlte Maike an "Danke, das ist echt eine tolle Idee! Ist das echt in Ordnung für Dich? Ihr habt schließlich Urlaub!" "Ja, er kriegt hier am Strand eh nen Knall, wenn er nichts machen kann, da ist das doch mal eine schöne Abwechslung!? Du kannst ja auch mitkommen und er arbeitet alleine!?" "Soweit kommt das noch, ihr macht es euch schön und ich schufte!" "Nein" sagte Andrea, "hier und da muss man dir ja sicher zur Hand gehen und außerdem muss ja jemand für die Verpflegung sorgen." Meine Frau lachte und meinte nur "verwöhn ihn nicht zu sehr!" "Niemals" sagte Andrea und zwinkerte. Mir wurde ganz anders...
Wollt ihr wissen, wie wie es war ihr behilflich zu sein?
sehr gut geschrieben
Den nächsten Tag schrieb mir Andrea kurz "Vergiss Deinen Hammer nicht!" ich musste schmunzeln "keine Sorge, sorg Du nur dafür, dass er auch hämmern kann!" "Ich kann schon spüren, wie Du mit ihm nagelst ... mich nagelst... bin schon ganz nass!" Man, es war unfassbar, meine Frau schickt mich zu Andrea, irgendwie hatte ich auch ein komisches Gefühl, ein wenig schlechtes Gewissen. Sie dachte wirklich, dass ich dort helfe, werde ich auch - aber dass ich dann vermutlich Andrea um den Verstand vögeln werde, das hatte sie sicher nicht gemeint ... aber irgendwie war es auch perfekt, wir brauchten gar keine Angst haben erwischt zu werden, da ja klar war, dass ich bei ihr bin.
Ich versuchte mich am Tag davor abzulenken, wir haben da einen Ausflug gemacht und so musste ich nicht den ganzen Tag daran denken und mein Körper durfte hübsch Sperma produzieren.
Am Tag der Tage standen wir rechtzeitig auf und frühstückten noch zu Hause, ich suchte mir eine Menge Werkzeug zusammen, was ich benötigen könnte und dann ging es los. Es war natürlich wieder schönstes Strandwetter, ich hatte mir eine kurze Cargoshorts und ein T-Shirt übergezogen. meine Strandsachen waren in einer Tasche und für alle Fälle noch ein zweites T-Shirt, falls ich zu sehr ins schwitzen kommen sollte bei der Arbeit!? Andreas öffnete die Tür und hatte auch nur ein leichtes Strandkleid an. Darunter war ihr Slip und ein BH erkennbar. Meine Frau begrüßte sie mit einer Umarmung und einem Küsschen. "Ich bringe Dir Deinen Handwerker!" lachte sie "Das ist so nett von Euch, danke!" Dann begrüßte sie mich so nüchtern wie möglich auch mit einem Küsschen. "Habt ihr schon gefrühstückt?" fragte Andrea "Ja, wir wollen direkt weiter und hier gar nicht lange stören." "Ok, ich hole meinen Sohn!" Keine 10 Minuten später war meine Frau mit den drei Kids weg und ich hatte das Werkzeug aus dem Auto geholt.
Andrea war dann kurz verschwunden und kam dann wieder in den Flur, als ich gerade das letzte Werkzeug ablegte.
Ich schaute zu ihr und mich traf fast der Schlag... Sie stand da nun in einem Hauch von nichts. Ein fast durchsichtiges Neglige in einem zarten Champagnerweiß, was ihre Bräune noch mehr zur Geltung brachte... darunter hatte sie einen Spitzen-BH in der gleichen Farbe und einen passenden Pantyslip an... mein Schwanz wuchs augenblicklich zu maximaler Größe an in meiner Hose, ihre weibliche Figur war in diesem Teil der Hammer schlechthin... sie kam auf mich zu und küsste mich... es blitzte und funkte regelrecht um mich herum ... dieser Kuss war der Wahnsinn.... unsere Zungen spielten miteinander und ich hatte das Gefühl, mein Schwanz würde gleich meine Hose zerreißen. Ihre Nippel waren so hart, dass sie sogar durch den BH drückten... ich griff ihr unter das Neglige in den Schritt und spürte sofort, dass ihr Höschen komplett eingenässt war ... so geil war sie ... "Wo ist Dein Schlafzimmer?" fragte ich... sie nahm mich bei der Hand und zog mich mit... Sie hatte ein großes Bett aber wir blieben davor stehen und küssten uns wieder ... dann streifte sie mir das T-Shirt ab und küsste meine Brust, biss mir in die Nippel, was mich noch geiler machte ... dann wanderte ihre Hand an meine Hose, öffnete diese und heraus sprang mein Schwanz, der wie ich glaubte, noch nie größer und härter war als jetzt ... "Oh, Dein Hammer ist einsatzbereit, was für ein geiles Exemplar!" "Oh ja, dafür ist er heute hier... um richtig eingesetzt zu werden ..." sie schob mir Hose und Slip herab und hockte dann vor mir, nahm ihn sanft in die Hände und schob meine Vorhaut zurück, leckte dann über die Eichel, was mir augenblicklich Gänsehaut bereitete... dann leckte sie um ihn herum bevor sie ihn dann in ihrem Mund verschwinden ließ... sie sah mich immer wieder mit ihren Hammeraugen an, alleine das ließ mich schon an den Rand der absoluten Geilheit kommen. Diese hellblauen Augen waren an sich schon wunderschön aber dazu dann dieser Ausdruck in ihrem Gesicht noch, wie sie mich fordernd und lustvoll ansah ... sie blies mich jetzt intensiv und ich packte dabei ihren Kopf fest und fickte ihr meinen großen Riemen in den Hals, dass sie zum Teil würgen musste aber ihn immer wieder so tief forderte ... dann hatte sie es geschafft und den Würgereiz überwunden und nun schob ich ihr meine Eichel immer wieder tief in den Hals ... das war der geilste Deep Throat meines Lebens!! Ich spürte wie meine Säfte anfingen zu kochen und so lief ihr auch der erste Lusttropfen in den Hals aber ich entzog mich ihr "Nicht so...und noch nicht" sagte ich ... und zog Andrea hoch, während ich ihr dabei das Neglige abstreifte und nun den BH öffnete. Ihre großen Brüste - ich habe mir nie die Größe des BH angesehen aber es war mindestens eine DD oder E, dazu aber eben noch gut in Form- kamen zum Vorschein und ich knetete erst eine mit beiden Händen, schob sie dann zusammen und küsste ihre Warzen, biss an den Nippeln, die hart und groß wie Haselnusskerne waren... sie stöhnte dabei auf und dann zog ich ihr das nasse Höschen aus und ein Griff an ihre süßen Schamlippen verriet mir, dass sie gerade förmlich auslief, ihre ganze Spalte war nass und sowas von bereit gefickt zu werden, von mir gefickt zu werden! Aber darauf durfte sie noch warten...
- Bearbeitet
Hier mal diese Augen, die einen da angesehen haben... ich hoffe, dass ich nicht übertrieben habe, oder??
ich schob Andrea dann auf ihr Bett und kam über sie... küsste sie erst einmal... ihre Hand griff dabei nach meinem Schwanz, der Bretthart war "Ich will den in mir... fick mich damit und spritz mir deinen Saft in den Unterleib!" "Keine Sorge, das wird passieren ... aber noch nicht!" ich grinste sie an, bevor ich an ihr herab rutschte... ihre Brüste liebkoste, die Brustwarzen mit den Zähnen bearbeitete, was sie wieder mit heftigem Stöhnen quittierte... dann rutschte ich zwischen ihre offenen Schenkel und strich mit den Fingern durch ihre Schamlippen. Sie war so nass wie ich glaube ich noch nie eine Frau erlebt habe... dann leckte ich durch ihre Spalte und wieder stöhnte sie laut auf... als ich dann ihre Perle mit der Zunge bearbeitete, da wurde das Stöhnen noch lauter ... ich öffnete ihre Schamlippen mit den Fingern und konnte so perfekt dazwischen lecken, schob ihr meine Zunge so weit es ging in ihr Loch und kreiste mit der Spitze.... wieder ein lauter Lustschrei, als ich dabei noch mit den Fingern ihre Perle zwirbelte... dann leckte ich wieder die PErle und schob nun zwei Finger auf einmal in sie und fickte sie mit den Fingern so heftig, dass es laut schmatzte weil sie so nass war ... ihr Unterleib bäumte sich dabei auf, sie machte ein Hohlkreuz und dann schrie sie ihren ersten Orgasmus heraus, so geil war sie... ihre Stimme überschlug sich, meine Zunge kannte keine Gnade und massierte weiter ihre Lustperle, mein Gott schmeckte sie geil ... meine Finger, inzwischen drei, steckten in ihr und fickten ihr nasses Loch so heftig, dass sie in dem Moment ihrer größten Lust anfing zu spritzen... sie squirrtete sowas von los... ich versuchte davon so viel zu kosten wie möglich, es schmeckte fantastisch und als sie dann nachließ, da wurde auch ihr Stöhnen leiser... sie rang nur noch nach Luft und schien ganz weit weg zu sein ... ich schob mich an ihr hoch und hatte keine Gnade, ich postierte meine harte Eichel direkt an ihrem Fickloch und schob meinen Eisenharten Fickprügel mit einem Stoß tief in ihr vor Nässe triefendes Loch, was sie wieder laut aufstöhnen ließ ... ich packte ihr Becken, kniete mich zwischen sie, hob sie an und stieß nun fest und tief in schnellem Rhythmus in sie ... sie begann direkt wieder loszuschreien, sie ar noch völlig überreizt "Oh mein Gott ist das geil Dich zu ficken!!! Ich fick Dich jetzt bewusstlos und spritz dir meine Ladung so tief in den Leib, als wollte ich es Dir bis zu den Eierstöcken schießen..." "Oh ja, fick mich ... spritz mir Deinen Saft rein... gib ihn mir, als wolltest Du mich schwängern!!" "Oh ja, das tue ich ... wenn das ginge, ich würde dich schwängern, das ist hier viel zu geil, als aufzuhören! Komm, schrei Deinen Lust raus" und dann kam es ihr erneut, sie überschlug sich wieder in der Stimme, bäumte sich auf mit dem Oberkörper und packte meine Arschbacken, krallte ich da rein, dass es schmerzte und zog mich in sich, als ich ebenfalls laut aufstöhnte und ihr die schon aufgestaute Ladung Sperma in den Unterleib pumpte, ich war so tief in ihr wie es nur ging, spürte was an meiner Schwanzspitze und dann sprudelte es in heftigen Schüben aus mir raus... immer wieder schob ich ihn nach und immer mehr meines fruchtbaren Saftes wurde in die so geile Höhle dieser lustvollen Frau gepumpt, bis die Quelle des Samenstromes versiegte und nur noch letzte Tropfen aus meinem noch immer harten Schwanz kamen ... sie erschlaffte regelrecht und ich sackte ebenfalls über ihr zusammen, blieb aber in ihr und auch mein Schwanz machte keine Anstalten kleiner zu werden ... "Oh man war das geil, das war mit der beste Fick meines Lebens" sagte ich "wenn nicht der Beste!" Sie lächelte mich an und sagte "Also für mich war es der beste Fick meines Lebens! Unglaublich! Wieviel von Deinem Saft hast Du mir da bloß gerade rein gepumpt!" "Ich hoffe noch nicht alles für heute!" grinste ich ... dann zog ich ihn langsam raus ... "Der ist ja noch immer hart!" sagte sie bewundernd und schob sich unter mir raus, schob mich auf den Rücken und beugte sich zu meinem nun hochstehenden Schwanz um ihn zu lecken ... "Mhmmm, schmeckt der gut!" sagte sie , bevor er zärtlich zwischen ihren Lippen verschwand...
Geile story. Sehr geil geschrieben