Über all das habe ich glatt Andrea ein wenig vergessen, die meldete sich aber per Whatsapp bei mir und fragte, ob ich sie schon vergessen habe... "Natürlich nicht!" schrieb ich und da war auch sofort meine Geilheit wieder. "Wenn es nach mir ginge, dann würde ich dich auf der Stelle nach Strich und Faden durchficken!" Es kam von ihr direkt ein Kuss Smiley. "Ich bin ganz in der Nähe von Euch, ich komme mal vorbei!" Ups, dachte ich, aber meine Frau war doch zu Hause!? Keine 5 Minuten später klingelte es und Andrea war tatsächlich da, ich ging nicht an die Tür, da ich im Arbeitszimmer war. Meine Frau begrüßte sie ganz erfreut und überrascht und die beiden verschwanden auf die Terrasse. Als ich 10 Minuten später dazu kam, da zwinkerte Andrea mir zu und meine Frau sagte "Schau mal wer überraschend vorbei gekommen ist!" Ich begrüßte sie gespielt überrascht und setzte mich zu den beiden, die ihr Gespräch fortsetzten.
"Ach Gott, sagte meine Frau, ich muss ja noch mal weg, ich habe noch einen Zahnarzttermin" "Igitt" lachte Andrea "Ja, hör bloß auf ... aber bleib ruhig noch, mein Mann kümmert sich bestimmt gerne um dich bis ich wieder da bin..."
Sie stand auf, ging sich nochmal die Zähne putzen "Soso, Du kümmerst Dich um mich? " grinste sie ... "Ja, ich denke das bekomme ich hin!" antwortete ich "Bis nachher..." hallte es aus dem Flur und schwupp war meine Frau weg... "Ich schaute kurz aus der Küche um zu sehen wie sie tatsächlich weg fuhr und schon stand Andrea hinter mir, nahm mich in den Arm, drückte mir ihre Brüste in den Rücken und öffnete meine Hose um meinen Schwanz herauszuholen und direkt zu wichsen... er stand innerhalb von Sekunden... sie legte die Eichel frei, drehte mich um und kniete schon vor mir um ihn direkt in den Mund zu nehmen ... sie blies drauf los, was das Zeug hielt ... ich packte ihren Kopf und genoss das Blaskonzert, drückte ihren Kopf dicht an mich und schob ihr meinen Schwanz in den Hals, so dass sie kurz würgen musste, Dann aber fickte ich ihren Rachen und sie leckte meinen Schwanz mit der Zunge... Da ich nun einige Tage nicht abgespritzt hatte, kam mir der Saft im Nu hoch und ich spritzte ihr eine heftige Ladung Sperma direkt in den gierigen Schlund... Schub um Schub rann es ihr in die Speiseröhre ... bis sie mir den Kolben ausgesaugt und sauber geleckt hatte ... ich zofg sie hoch, öffnete rasch die Knöpfe ihrer Bluse und legte ihre prallen, geilen Titten frei... zog ihr unter dem Rock das Höschen aus , den Rock hoch und hiefte sie auf die Arbeitsplatte,,, ich leckte erst ihre Brüste und fingerte ihre geile Möse, die klitschnass war und nur so nach meinem harten Schwanz lechzte... aber vorher begann ich sie zu lecken und das war wieder einmal so geil, ihr Saft lief mir regelrecht in den Mund, so tropfnass war sie... sie packte meinen Kopf und presste ihn an sich, so dass ich sie so tief wie möglich mit der Zunge ficken konnte... sie war inzwischen auch bereits mehr als nur geil, sie stöhnte laut und lies sich die Fotze lecken und die Perle massieren, was unweigerlich zu einem nun herausbrechenden Orgasmus führte. Sie schrie laut vor Lust und als der Orgasmus drohte abzuebben, stellte ich mich hin, zog ihren Unterleib vor und rammte meinen harten Schwanz in die klitschnasse Spalte ... wieder ein lauter Schrei und dann klatschten meine Eier nur so an ihren Unterleib und mein Schwanz schmatzte laut in ihrer nasse Spalte.... sie lehnte sich zurück, stützte sich ab und schob ,mir ihr Becken entgegen, an das ich meine Stöße regelrecht hämmerte und meinen Schwanz so tief wie nur möglich in ihre Fotze presste ... es dauerte nicht lange, da kündigte sich bei -Andrea der zweite Orgasmus an und als sie spürte, das ich auch jeden Moment kommen würde, da brachen bei ihr alle Dämme. Mitten in ihren zweiten, von den Tönen her noch intensiveren und heftigeren Orgasmus kam es mir und ich pumpte ihr eine zweite Ladung meines fruchtbaren Ficksaftes tief in ihre gierige Muschi, die es regelrecht aufzog... dann erst erschlafften unsere Körper... und als ich meinen halbsteifen Schwanz aus ihr zog, da lief ihr direkt Sperma aus der Spalte, es musste trotz allem noch eine ordentliche Portion gewesen sein ... ich verrieb es um ihre Spalte und massierte es an ihre Perle ... bis sie aufstand und sich das Höschen anzog um es mit meinem Sperma zu durchtränken ... sie beugte sich nochmal vor um meinen Schwanz sauber zu lecken... "Mhhmmmm, das schmeckt so geil! Dein Fick hat mir so gefehlt..." "Oh ja, das kannst Du laut sagen" auch mir fehlte dieser animalische Sex mit dieser unfassbar geilen Frau!