Am Tag nach diesem geilen Erlebnis mit Andrea schickte sie mir eine Nachricht, dass sie es gar nicht abwarten könne, bis ich wieder meinen Hammer bei ihr schwinge. Strand war dieses mal nicht angesagt, sondern wir blieben zu Hause und verbrachten den Tag im Garten. Unsere Kids hatten sich mit Freunden verabredet und so waren meine Frau und ich alleine den Nachmittag über. Sie legte sich auf eine Liege und zog ihr Bikinioberteil aus, ich schaute hinüber und dachte nur, dass sie so ganz anders ist als Andrea und genau das vermutlich de Punkt ist, der mich zu beiden hin zieht... ich bemerkte, dass ihr Anblick und auch die Gedanken an Andrea dazu führten, dass in meiner Shorts Leben entstand und mein Schwanz wuchs... meine Frau schaute zu mir und sah das... "was ist denn da los??" "Ich sehe Dich an!" grinste ich... "Und Deine sexy Figur macht mich natürlich noch immer an!" Sie stand auf und kam zu meiner Liege rüber... hockte sich neben mich und sagte "Zeig mal..." schon hatte sie ihn frei gelegt ... mit beiden Händen strich sie über meinen Schwanz und schob die Vorhaut hin und zurück ... ich sah ihr dabei zu und sie lächelte, beugte sich dann vor und leckte über ihn.... "mhmmmm, schmeckt so gut!" kam von ihr und dann verschwand die blanke Eichel in ihrem Mund ... als sie so voll dabei war, da überkam mich eine Frage, die ich ihr schon immer stellen wollte... "Kannst Du dir eigentlich vorstellen, das bei einem anderen zu tun?" Sie hielt kurz inne, schaute mich an "Wieso? Warum sollte ich das wollen?" "Weil es vielleicht geil ist von einem anderen begehrt zu werden?" sie blies weiter ohne etwas zu sagen, dann aber "vorstellen kann ich mir viel aber tun ist was anderes!" und wieder blies sie , mein Gott war das geil ... aber sie hatte auch nicht komplett abgelehnt und ich hatte schon seit längerem den Gedanken wie es wohl wäre wenn sie fremd fickt und ich es sehe!? Und nun, da ich fremd vögelte dachte ich, dass es ja irgendwie meinen Fehler besser machen würde, wenn sie es auch täte... "Warum, was ist da anders, vorstellen kannst du es dir aber?" "Wenn es passt? aber ich habe ja dich!" "Und wenn ich es gut finden würde?" Sie stoppte ... "Was? Du würdest es gut finden??" "Na ja, der Gedanken macht mich irgendwie an... früher war ich total eifersüchtig aber ich wäre mir sicher, wenn man damit offen umgeht, es als B ereicherung sieht, warum nicht? Ich sehe es eher als Vertrauensbeweis an." "Hmmm, komischer Gedanke..." sagte sie und blies nun weiter ... jetzt gab sie aber richtig Gas... "Stell dir doch mal vor, mein Schwanz wäre der eines anderen und du würdest ihn das erste mal blasen!" "Tu ich gerade..." grinste sie ... und sie blies nun mit einer Hingabe, wie ich es lange nicht hatte... wow, mir stieg der Saft hoch, ich drückte den Kopf meiner Frau fest auf meinen Schwanz, erst ein wenig, dann immer mehr ... das mochte sie sonst nicht so aber nun ließ sie es geschehen... sie blies weiter , spielte mit der Zunge und brachte mich so kurz vor den Abschuss... normal war das der Punkt an dem sie sonst aufhörte, es wichsend zu Ende brachte oder sich drauf setzte aber nun machte sie weiter, der erste Lusttropfen war bereits gekommen und dann stöhnte ich los und es kam mir heftig und ich schoss einen Schwall nach dem anderen in ihren Mund, den sie ganz über meinen Prügel stülpte... sie schluckte es gerade... das war das erste mal überhaupt... "Wow, was war das denn?" "Ich habe gerade den Schwanz eines anderen ausgesaugt!" lachte sie ... "Das würdest du tun?" "Ich glaube schon, zumindest habe ich es mir gerade vorgestellt!" "Sehr geil" sagte ich und zog sie zu mir und küsste sie.... "Es ist ja nur eine Vorstellung und ich gehe bestimmt nicht los und suche mir irgendeinen Typen!" grinste sie. Da war sie wieder, meine vernünftige Frau, die zwar sicher tief in sich Sehnsüchte hatte aber diese nicht zum Vorschein kommen ließ und fürs Erste beließ ich es dabei.