Premium testen 0,99€

Meine Güte, was für ein geiles Schauspiel!

das ist ja eine sehr geile Fortsetzung - jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos von den Treffen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

alpencobra
    Leider gibt und gab es davon keine Fotos, meine Frau mag es nicht dabei fotografiert zu werden und den einen Versuch, den ich mal gemacht habe, der hat ja direkt zu Ärger geführt. Leider!
    Aber ich kann nur sagen, dass es optisch alles getoppt hat, was ich je sah... nach der nächsten Zumba-Stunde kam meine Frau auch erst wieder später nach Hause und zog mich direkt ins Bad, präsentierte mir ihr völlig durchnässtes Höschen, sie war voll mit seinem Sperma und ich so geil, dass ich direkt eine geile Nummer Schlamm geschoben habe. Ich habe noch nie so viel Sperma an meinem Schwanz aus ihrer nassen Spalte gefickt wie da... der Typ hat nicht nur einen Megaschwanz, sondern scheinbar auch eine entsprechende Produktion an Spermaflüssigkeit.

Es stellte sich aber immer mehr als Problem dar, dass Andrea nicht Teil unseres Haushaltes war. Mitte der Schwangerschaft ergab sich aber eine Gelegenheit das zu ändern. Wir bewohnten zu der Zeit ein eigenes Einfamilienhaus, in dem wir eine große Einliegerwohnung im Obergeschoss hatten. Diese war seit Jahren durch ein Paar gemietet, dass zwei Kinder hatte und nun überraschend ein drittes bekam. Dadurch war aber die Wohnung nun zu klein und sie hatten sich ein Reihenhaus gekauft und kamen zu uns um uns zu fragen, ob sie kurzfristig aus dem Vertrag kämen.
    Ich war überhaupt nicht begeistert, neue Mieter suchen und das auch noch kurzfristig und so sagte ich, dass wir darüber nachdenken müssten. Maike aber sagte anschließend sofort "Wollen wir Andrea nicht fragen, ob sie oben einziehen möchte?" Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, warum eigentlich nicht? "Du hast Recht, das wäre genial! Lass sie uns fragen." Und am selben Abend fuhren wir noch zu ihr... Maike eröffnete ihr die Möglichkeit und sie war sofort begeistert. Sie hatte eh das Problem mit ihrem Sohn nur drei Zimmer zu haben, und ihr fehlte eh ein zusätzliches Kinderzimmer für das Baby, was sie bei uns hätte. Als wir ihr dann noch eröffneten, dass wir als Miete nur den Anteil der noch ausstehenden Finanzierung bräuchten, da fiel sie Maike in den Arm und küsste sie vor Glück... Dieser Kuss zwischen den beiden uferte dann echt aus... sie küssten sich, fummelten und Maike hatte im Nu die Brüste von Andrea frei gelegt und knabberte an ihren Warzen, die hart und groß wurden... ihr Sohn war zum Glück bei einem Kumpel und ich hatte in Sekunden einen steifen, den ich schnell heraus holte um zu wichsen... als die beiden das sahen, da drehten sie sich zu mir... und sie bliesen mir abwechselnd den Schwanz ... Andrea hatte Maike inzwischen auch obenrum frei gelegt und nun befummelten beide sich selbst und massierten ihre Brüste, während ich abwechselnd meinen Schwanz in die offenen, gierigen Münden schob und sie ihn dann nur mit Lippen und Zunge bearbeiteten... Ich hatte ein paar Tage keinen Sex und ich spürte, wie geil mich das machte und wie sich der Druck aufbaute .... als ich kurz vor dem Orgasmus war, da zog ich den Schwanz aus Andreas Mund, die ihn gerade heftig saugte... und dann brauchte ich nur noch zweimal wichsen und ich kam mit einem Hochdruck, der selten war... ich spritze die erste Ladung Andrea und Maike quasi direkt ins Gesicht, die zweite Ladung Andrea voll auf ihre Titten und die dritte traf die Brüste meiner Frau. dann schob ich ihn Andrea in den Mund und lies sie saugen und danach nochmal meiner Frau... bis sie mir alles aus den Eiern gesogen hatten und der Kleine langsam schlaff wurde. Dann drehte sich Maike zu Andrea und begann erst ihr Gesicht zu küssen und dabei mein Sperma abzulecken, Andrea tat gleiches bei meiner Frau um ihr dann auch die Brust zu säubern und von meinem guten Sperma, das ihr den Bauch bereits sehr gut sichtbar dick gespritzt hatte, zu befreien. Zuletzt leckte dann meine Frau Andrea die Brüste ab und beide fingen an sich die Hosen zu öffnen und sich gegenseitig zu befingern... sie stöhnten dabei und es war ein geiles Schauspiel, sie ließen sich lange Zeit, immer wieder abwechselnd trieben sie sich an den Rand eines Höhepunktes um dann wieder zu wechseln... ich wurde inzwischen auch wieder geil und mein Schwanz stand schon wieder kerzengerade als Maike Andrea kommen ließ... und anschließend erlöste Andrea auch Maike ... "Los, jetzt ficke ich Euch noch" sagte ich dann und wies sie an vor mir auf die Knie in Doggy zu gehen... sie streckten mir beide ihr Hinterteil entgegen und präsentierten mir ihre geilen, nassen Mösen, die vor Feuchtigkeit nur so glänzten ... ich kam hinter Maike und stieß ihn direkt hinein, was sie aufschreien ließ... fickte sie ein paar mal und zog ihn raus... das gleiche nun bei Andrea, die genauso laut aufstöhnte als ich meinen Schwanz mit Schwung in die nasse Höhle rammte... War das geil, die beiden abwechselnd und ausdauernd zu ficken... sie wurden immer geiler und geiler und Maike war die erste, die mich anbettelte sie kommen zu lassen, was ich dann tat. Während ich sie nun heftig stieß, fickte ich Andrea mit den Fingern und brachte auch sie heftig auf Touren. Maike krümmte sich durch und ihr Körper erbebte als sie kam und ich ließ ihren Orgasmus abebbben, spürte bei mir selbst, dass ich nicht mehr weit entfernt war aber der WEchsel gab mir noch etwas Zeit und nun fickte ich Andrea und auch sie bettelte um den Orgasmus, der sich ebenso wie eben bei Maike ankündigte und auch sie zuckte am ganzen Körper als sie kam... als ich dann spürte, wie mir der Saft aufkam, da habe ich meinen Schwanz tief in Maike gesteckt und den ersten Schub kommen lassen, zog ihn schnell raus und schob ihn MAike rein um den Rest aus meinem Schwanz nun in meine Frau zu spritzen... war das geil ... beiden lief ein wenig Sperma aus der Muschi, mein Sperma und ich freute mich zudem, dass Andrea demnächst bei uns einziehen würde.

Spermy66 wie geil da hast du deine Beiden immer zur Hand.

Jede schöne Geschichte, besonders wenn sie in weiten Teilen der Realität entspricht, hat irgendwann einmal ihr Ende.
      So nun auch diese... Das Ganze liegt inzwischen 7 Jahre zurück, Andrea ist damals tatsächlich bei uns in die Einliegerwohnung eingezogen und hat dann ein paar Monate später einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Wir haben es tatsächlich hin bekommen eine intakte Dreierbeziehung aufzubauen und zu halten. Wir lieben uns zu dritt, wir haben Sex zu dritt oder auch zu zweit und meine Frau gönnt sich immer mal wieder den Kick mit einem anderen Mann. Mike hat damals relativ lange noch als Hausfreund fungiert und es war tatsächlich mit das geilste was ich erleben durfte, wenn er mit seinem Riesenschwanz meine Frau durchbohrte und sie regelrecht mit Sperma flutete. Aber irgendwann hatte er wieder eine feste Beziehung und da endete dann die Freundschaft zu uns. Derzeit hat sie einen Hausfreund, der tatsächlich fast 15 Jahre jünger ist und er ist ab und an als 4. Spieler dabei, fickt dabei auch mal mit Andrea.
      Dass wir eine Dreierbeziehung führen, das ist auch für unsere Kinder inzwischen Normalität, sie wissen von ihrem Bruder und auch der Sohn von Andrea kennt die Zusammenhänge. Auch unsere Familien sind involviert aber ansonsten geht es niemanden was an. Wir verheimlichen es zwar nicht aber wir gehen auch nicht hausieren damit. Ich muss sagen, dass dieses Modell wirklich dazu führt, dass man die Beziehung zu jeder Frau als Besonderheit sieht und sie ihre zu mir und ihre untereinander. Es gibt Tage, da haben die beiden Lust aufeinander und ich spiele keine Rolle, damit kann ich sehr gut umgehen, genauso wie die beiden, wenn ich mal nur Lust auf eine habe. Und dann ist es auch wieder schön zu Dritt Spaß zu haben. Ich genieße es einfach jede für sich für mich zu haben und dann auch wieder beide zusammen zu beglücken. In diesem Sinne wünsche ich hier allen ebenso schöne Zeiten, egal mit wem und mit wievielen...
      Und da ich heute im Homeoffice bin, meine Frau gerade zur Arbeit und die Kinder alle in der Schule und oben Andrea ihren freien Tag genießt, werde ich jetzt mal hoch gehen und sie davon überzeugen, dass ich ihr die Muschi fülle und ihre nach wie vor wunderschöne Spalte fluten!!
      Machts gut, wenn ihr genau hin hört, dann hört ihr sie vielleicht stöhnen... ;-)

Das war eine wunderschön geschriebene Story. Ich habe jeden Teil genossen. Danke dafür.👍

wow war das geil... super geschrieben und ich hatte die ganze Zeit aufpassen müssen nicht gleich abzuspritzen.

Eine heiße Serie, wie schade das sie nun endet. Aber vielen Dank für die Serie

23 Tage später

Spermy66 Riesenkompliment, eine Story, die von Anfang bis Ende megatoll und auch knisternd war - freue mich schon irrsinnig, wenn ich wieder was von dir lesen darf! Tausend Dank!

10 Tage später

Eine der besten Storys die ich hier je gelesen habe. Respekt!!!

2 Jahre später

Die Geschichte ist sehr besonders; gut geschrieben -was leider den wenigsten gegeben ist-, aufreizend, sexy, sinnlich und anregend. Kompliment und danke dafür.
        Sie (die Geschichte und auch "Andrea" erinnert mich übrigens sehr an eigene vergleichbare Erfahrungen, die ich machen durfte...

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses