Premium testen 0,99€

6 Tage später

unique666 du steckst gern was rein und zeigst sie gerne offen wie wäre das mal mit einen Spekulum

Nein, solche Dildos hab ich nicht, möchte auch keine. Dafür mag ich es naturell. Ich hatte mal einen Schwanz in mir, der fickte mich, dass meine fotze total verschwollen war und ziemlich ein paar Tage weh tat. Dieser Penis war etwa 25-28cm und ca.10 im Durchmesser, konnte ihn leider nicht richtig mit dem Mund verwöhnen. Bekam ihn nicht in den Mund.
War trotzdem sehr geil

5 Tage später

@Beate 56#5057299
Geb dir recht, dildo kann sehr scjön sein aber ecjt ist besser.....meld dich Mal lg Josef

Erstaunlich, was Frau so alles wegstecken kann. Das kratzt schon am Ego.

moglie231 hm.. jetzt noch einen Schwanz in der Muschi. Schaut geil aus molgie231 tolle Bild

10 Tage später

moglie231 wow.... Würde mir gefallen da mehr von zu sehen.. lg

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MMFfan würde uns auch sehr über ein paar bilder von euch freuen

was für einegut durch blutete muschi

Schön Dick schein er ja zu sein.

unique666 o mädel, wenn du den schaffst kannst du dich such mit einem Ball dehnen.......
    Sieht geil aus mit dem Riesenteil.......

So hier mal ein von mir leider sieht man nicht die ganze länge vom Dildo aber ihr hat es gefallen als ich ihn schön tief rein geschoben habe

Faceoffhg ohja........in voller Tiefe.......da hat sich die Eichel bestimmt schon den Weg in den Muttermund gebahnt.....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Faceoffhg gefällt das

Hengst6012 dein satz gefällt mir und du hast recht sie mag es wenn der dildo so tief drin ist das er den muttermund berührt und am liebst tiefer

C82-N81 grrrrr......da möchtevich doch mal zuschauen wenn du dich auf ihn setzt.......

erbi42 ohja......ihr gefällts wenn der Hausfreund rattert. Schreib mich mal bitte per PN an.

11 Tage später
        5 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses