Premium testen 0,99€

Generell darf mein sklavenkleinschwanz nicht raus aus dem KG. Also bin ich primär ihr Lecksklave neben den häuslichen Pflichten, die ich erledigen darf.
Sie hat mich im letzten Jahr ganz schön erzogen, was das angeht. Orgasmus oral ist meine Primäraufgabe. Gerne nutzt sie meinen sklavenschwanz dann zum Ballbusting, Extremabschnüren und zum edgeplay etc.
Abspritzen darf ich nie, da dadurch die Erektionsfähigkeit verloren geht.
So auch gestern. Da habe ich ihr abends, als sie nach dem Sport heimgekommen ist, meine Leckdienste angeboten.
Da ich keinen KG anhatte durfte ich ihn dann doch noch versenken und habe sie etwa 1 h ordentlichst verwöhnt nach dem ersten Oralorgasmus, ging so ne viertel, halbe Stunde und sie überschüttete meine Hand und Gesicht mit Squirt.
Ich war fast durchgehend am edgen dabei, da sie mich aber dazu erzogen hat nicht zu kommen lief ich nur etwas aus in ihre bezaubernde Muschi und Arschmöse.
Danich generell zur wiederaufnahme von jedwediger Sacksahne verpflichtet bin durfte ich diese natürlich wieder aufschlecken.
Sie meinte nur :" Weihnachten ist vorbei sklave."

Fuzzlwuzzl Das sind geile Fotos. Meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen das erste mal gefickt.
Ein geiles Gefühl gefickt zu werden. Wir werden es öfters machen. Dein Mann sieht geil in der Wäsche aus. Werde es auch mal versuchen

8 Tage später

karman1 das macht einen schon wieder neugierig, so das ich mich am liebsten gleich bücken würde

susi-silikon
Susi, das ist ein unglaublich erregender Anblick! Mein Hintertürchen ist sehr eng und sehnt sich danach, gedehnt zu werden……

susi-silikon susi.....wunderbar......damit können Frsuen such austeilen und nicht nur einnstecken..... 😉

Herzlichen Dank für Eure Beträge. Ich stelle mich immer den Damen und Paaren mit Strapon zur Verfügung.

23 Tage später
8 Tage später
14 Tage später
14 Tage später
6 Tage später

Das würde mir auch gefallen , wenn die Strapon Lady mich mit dem harten Prügel von hinten nimmt…..

karman1 das sieht ja mal super aus, gefällt mir sehr gut viel Spaß wünsch ich noch bei so einem geilen sex

karman1 sieht nach einem geilen Fick aus! Den „Schwanz“ würde ich jetzt auch gerne genießen 😎

9 Tage später

karman1 schöne Bilder, damit würde ich gerne mal Bekanntschaft machen träume schon lange von solchen Spielen

24 Tage später
3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses