AnjaTVstut Ganz ehrlich - der neue Look vom Forum ist zum kot*en. Ich finde es total ünübersichtlich und mit dem "Update" hat man typisch deutsch - alles vorhande "verschlimmbessert" anstatt es wirklich besser zu machen....
Girlyboy Was mir gefällt ist das luftige, frische Aussehen. Was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt sehr unübersichtlich ist. Wo finde ich jetzt Kontakte in einzelnen Bundesländern?
Schlanckie Das Aussehen des neuem Forums finde ich auch sehr gut. Aber es ist sehr unübersichtlich. Vielleicht gibt es mal eine Bedienungsanleitung?
cambo83 Vor allem scheinen alle zuvor geführten Konversationen nicht mehr da zu sein. Mega ärgerlich...
dehonor010 Wie findet man seine Freunde wieder?….die hätten Sie wenigsten so lasse können …in neuer Zeit wird nix besser nur immer blöder…muss wohl so sein bei diesem allgemeinen miserablen Bildungsstand in allen Schichten…. Ausnahmen werden seltener
DeepSoul Die Entfernungsangabe stimmt überhaupt nicht mehr! Bitte ändern; bei der alten Variante war es OK!
Kurti5 Im großen und ganzen ist es doch gelungen mit der Neugestaltung und so langsam findet man sich auch zurecht.
dehonor010 DickesPummelche stimmt schon….aber man hätte es uns einfacher machen können , wenn man gewollt hätte …wünsch Dir ne geile Zeit
flyer462 Die Homeseite ist noch ein Buch mit 7 Siegeln. Kann ich sehen, wer mein Profil besucht hat?Wie kann ich meine Nachrichten sehen? Kann ich sehen, wer online ist? Chatten finde ich prima. Auch Videos und Galerien ist sehr gut 👍
Chris-BLN07 Ich finde es hier auch sehr unübersichtlich 👎🏻 und mit der Meinubg bin ich nicht alleine👍🏻 die alte version war Top so kann man auch seine User vertreiben ☹
tigerhai Ja finde die neue Version auch nicht so gut! Leider sind schon einige User weg die ich kannte! Das Ganze hier ist wirklich sehr unübersichtlich! Warten wir mal ab aber bisher wurde es oft eher schlechter als besser!!
Chris-BLN07 DickesPummelche Eine frage DickesPummelchen, 1.wie kann ich jemanden suchen ? 2.wie kann ich eine freundschafts anfrage machen ? Wäre toll wenn du eingreifst 👍🏻