Ganz ehrlich - der neue Look vom Forum ist zum kot*en. Ich finde es total ünübersichtlich und mit dem "Update" hat man typisch deutsch - alles vorhande "verschlimmbessert" anstatt es wirklich besser zu machen....
Neuer Foren Look
Stimme Dir zu. Der Aufbau etc. fand ich vorher auch übersichtlicher
Was mir gefällt ist das luftige, frische Aussehen.
Was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt sehr unübersichtlich ist.
Wo finde ich jetzt Kontakte in einzelnen Bundesländern?
Das Aussehen des neuem Forums finde ich auch sehr gut. Aber es ist sehr unübersichtlich. Vielleicht gibt es mal eine Bedienungsanleitung?
Ich finde das Neue ist schlecht …die Freunde sind erst mal weg…usw.
AnjaTVstut dem kann ich nur zustimmen
Vor allem scheinen alle zuvor geführten Konversationen nicht mehr da zu sein. Mega ärgerlich...
Hoffe die kehren bald zur alten Fassung zurück! Übrigens die Kilometerauswahl ist ein Witz!
Wie findet man seine Freunde wieder?….die hätten Sie wenigsten so lasse können …in neuer Zeit wird nix besser nur immer blöder…muss wohl so sein bei diesem allgemeinen miserablen Bildungsstand in allen Schichten…. Ausnahmen werden seltener
Die Entfernungsangabe stimmt überhaupt nicht mehr! Bitte ändern; bei der alten Variante war es OK!
Im großen und ganzen ist es doch gelungen mit der Neugestaltung und so langsam findet man sich auch zurecht.
Wir kommen aber nicht zum chatraum... kann uns da jemand helfen?
DickesPummelche
stimmt schon….aber man hätte es uns einfacher machen können , wenn man gewollt hätte …wünsch Dir ne geile Zeit
Uns das sind alle ,die auf teufelchen waren
Die Homeseite ist noch ein Buch mit 7 Siegeln. Kann ich sehen, wer mein Profil besucht hat?Wie kann ich meine Nachrichten sehen? Kann ich sehen, wer online ist?
Chatten finde ich prima. Auch Videos und Galerien ist sehr gut
Ist ok …habe auch welche gefunden
Ich finde es hier auch sehr unübersichtlich und mit der Meinubg bin ich nicht alleine
die alte version war Top
so kann man auch seine User vertreiben
Ja finde die neue Version auch nicht so gut! Leider sind schon einige User weg die ich kannte! Das Ganze hier ist wirklich sehr unübersichtlich!
Warten wir mal ab aber bisher wurde es oft eher schlechter als besser!!
DickesPummelche Was soll man denn hier mitteilen????
Eine frage DickesPummelchen,
1.wie kann ich jemanden suchen ?
2.wie kann ich eine freundschafts anfrage machen ?
Wäre toll wenn du eingreifst