Nun fehlt das nächste Bild von dir um weiter zu machen
Was würde ein Mann gerne damit machen?
AGXXX egal wie es klingt nach Spaß
molliger34 kein Problem....
Nun dann würde ich meinen zugegebenermaßen nicht gerade kleinen Schwanz zwischen deine Brüste schieben. Ihn vor und zurück gleiten lassen. Deine weichen Tiiten spüren mit der Eichel zwischen ihnen durch gleiten. Deine Titten mit meinem Becken etwas höher schieben damit du meine Schwanzspitze auch mit dem Mund hallo sagen kannst. Zeitgleich würde ich eine Hand zwischen deine Beine schieben um im gleichen rhytmus wie mein Schwanz deine Titten fickt auch deine Möse zu massieren....
...und nun bedarfs es wieder eine fotografische inspiration
vanessa3434 also diese titten
Ohne worte
Was könnte man da alles schön versautes anstellen
Und Deine schönen Haare dazu
Wenn auch nur wenig zu sehen
Bist schon ein Träumchen
vanessa3434 Ein heißes Bild…
Da wo deine Finger sind, wäre meine Zunge jetzt gerne. Um deine Klitoris kreisend während meine Hände sich um deine wundrrbaren Brüste kümmern…
Oh dein Traumtitten die machen mich verrückt. Also ich liebe es sie langsam auszupacken. Erst eine und dann erstmal den Nippel schon hart saugen und lecken. Dann die Zweite auch hier den Nippel schön hart lecken und saugen. Dann muss ich unbedingt meinen Schwanz schön dazwischen reiben aber noch nicht kommen. Dann gehe ich an deinen Rücken und strechel sie und knete ich sie schön von hinten. Dabei reibe ich meine Schwanz von hinten schön an deine feuchte Muschi und Arsch. Aber ich dringe noch nicht ein. ....
Tequila21 die richtige Art um mich scharf zu machen
wunsch6 Dankeschön
DuckieDale das nenne ich verwöhnen
handy70 genau das ist der Grund das Ich feucht werde
vanessa3434 Wunderschöne Brüste, brav glatt rasiert und diese Brille… Da möchte man doch drauf abspritzen.
vanessa3434 was für ein traumhafter Anblick!... hmm was würde ich machen? Mich verlieben!?
vanessa3434 alles was Du willst
Und noch ein bisschen mehr
Joeycums4u gerne
DatFlusi ein guter Ansatz
wunsch6 das bischen mehr interessiert mich aber