dom_dev_bs also die Definition ist da anders. Beim Cuckolding, das ja größenteils in der BDSM Szene beheimatet ist, akzeptiert der Mann des Paares, dass SIE Sex mit anderen Männern hat, während er "meistens" keinen mit ihr hat. Sie darf das, während er keinerlei "Erlaubnis" hat mit anderen Frauen Sex zu haben ider auch mit sich selbst.
Das wird oftmals in FemDom-Beziehungen oder FLRs so gehandhabt. Es gibt oftmals auch entsprechende Verträge. So einen gibt es bei UNS auch. Öchöm. Meine Herrin macht bezüglich Cuckolding aber keine Anstalten, sucht eher nach Sekundärsklaven.
So ist es IHR bei uns gestattet mit jedem oder jeder Sex zu haben und das auch von mir zu verlangen.
In jeder erdenklichen Art und weise.
Dadurch kann sie mit allen sex haben die sie haben möchte. Ich muss mit allen Sex haben wenn sie das möchte. Also auch prinzipiekl mit einem Bull.
Bei einer offenen Ehe gäbe es kein machtgefälle diesebezüglich. Beide dürften fucken wen sie wollen.
Dadurch das ich diesen Beziehungstyp gewählt habe, ist es kein Hintergehen.
Bei manchen cuckoldbeziehungen ist es sogar ao, dass er ihr den Lover aussucht und Vorschläge macht.