Sie ist meine Frau 52 Jahre alt... und eine geile 3 Loch Stute...gerne versaute Kommentare zu ihr stehen darauf wäre geil wenn ihr ihre Bilder benutzt und sie als Wichsvorlage nehmt....freuen uns auf eure Bilder und Kommentare
Würden uns über Tribute freuen von ihr...
Bringt sie euch zum abspritzen?? Bitte dann mit Bild von ihr posten...was für eins euch zum abspritzen gebracht hat....siehe oben
Schon schade das nichts kommt von euch
Früher war hier alles besser...nicht viel gerede sondern in Taten umgesetzt...echt schade nichts mehr los
immortell für veredelung schreib mir doch bitte privat kann gerne regelmäßig deise süße vollsauen
- Bearbeitet
Holzmichel91 Haben wir...aber mehr als heiße Luft kommt hier ja nicht
immortell Hallo immortell, sorry, hatte über den Chat die ganze Zeit fahrlässig hinweggelesen. Und wie mich deine Sie anmacht, das ist exakt mein Frauentyp, natürliche Oberweite, nicht knabenhaft schlank sondern ein einfach obergeiles kleines Bäuchlein (das seit Jahrzehnten aufgezwungene Schönheitsideal des "dünnen" empfinde ich schlicht als unerotisch). Der glatte Venushügel würde mich, wenn sie vor mir stünde, wild machen. Und die ebenso traumhaft glatte Pussy: die Krönung. Dabei vom Alter her in meine "Altersklasse" passend. Bezüglich der Tribute: habe gerade welche in anderer Mission gemacht, ich sehe zu, "zeitnah" aufzuladen und zu liefern. Keine Frage, bei der geballten Erotik ein "Selbstläufer"!
incognita57 Das freut mich (Sie) sehr danke für die geilen Worte wäre heiß wenn du sie Tributest dann gibt es auch mehr von ihr zu sehen
wir werden sehen ob was kommt von dir...leider stelle ich fest hier jeder ist begeistert und verspricht abzuliefern...aber kommen tut nichts...leider
immortell Ich bin lediglich zeitlich etwas limitiert (stehe voll im gottlob wirklich erfülltem Arbeitsleben) und die familliären Rahmenbedingungen stören bisweilen auch - aber ich sehe wirklich supergerne zu, dass es nicht zu lange dauert, andererseits soll es ja auch schön werden!
Ich würde sie lieber Real anspritzen
Analgringo Na Analgringo, in Anlehnung an die Einlassungen vom Initiator dieses Threads: vieleicht erst einmal in virtuelle Vorleistung gehen?
So sehen wir das auch...also Tributet meine Sie...mal sehn was dann noch alles kommt von ihr
- Bearbeitet
GeilerBock65 WOW wie geildu bist der erste hier
vielen Dank dafür...tolle erregende Bilder und sehr viel gespritzt...geil! So wie ich sehe hat dich meine Frau bestimmt sehr geil gemacht mit ihren Bildern? Darfst sie gerne weiterhin benutzen bitte
Noch ein kleiner Anreiz
GeilerBock65 Wäre geil
Du bist echt der Hammer super geile Bilder du trägst deinen Namen nicht umsonst
das glaub ich dir das dein Schwanz in ihre Möse will...so wie meiner natürlich
was geilt dich an ihr und macht dich an das du zweimal auf sie spritzt?
GeilerBock65 Ja das ist doch geil...und gerne immer wieder
Macht sie euch geil meine Stute?
Deine Frau ist echt geil ich würde sie gerne mal doggy nehmen und sie dann vollspritzen
Ich bin so geil auf deine Stute
Ich hatte 5 Tage lang nicht mehr abgespritzt aber als ich diese geile Dame gesehen habe konnte ich mich nicht mehr zurück halten
Nicht sehr gut, aber immerhin!
incognita57 Ja immerhin sehr lecker...danke dafür