Du musst erst einmal die Prostata finden. Dazu schiebt die Frau am besten 2 Finger in den Arsch, nämlich Zeige- und Ringfinger. Je länger die Finger sind, desto besser. Deshalb auch 2 Finger. Die gehen nämlich tiefer rein als nur der Zeigefinger. Die Prostata ist eine weiche, etwas prall tastbare Kugel, so groß wie eine große Kastanie, die in den Darm hineinragt. Sie liegt in Richtung der Bauchwand, also nicht steißbeinwärts. Mit 2 Fingern kann man sie umfahren, drücken, auch quetschen. Das bewirkt das Gefühl, als ob man pinkeln muss. Es kommt dann auch tatsächlich der ziemlich flüssige Prostatasaft auch dem Schwanz. Der Mann kann sich in Rückenlage befinden oder auf allen Vieren positioniert sein. Am besten packt die Frau dabei auch seinen Schwanz mit der linken Hand kräftig an. Zum Orgasmus komme ich dabei nur durch das Schwanzgefühl, nicht durch den Druck auf die Prostata, was aber auch ein reizvolles Gefühl ist. Übrigens mache ich mir vorher immer eine Anallavage, damit die Finger von meiner Freundin sauber bleiben.