Moni war erfreut, als ich ihr sagte, dass ich eine junge Frau kennengelernt habe, es wäre ja für mich auch wichtig... aber sie fragte nochmals, ob das für uns etwas ändern würde, denn auf das ficken mit mir wollte sie ungern verzichten. Ich war mir sicher, dass ich das genauso parallel schaffen würde, wie sie.
Die Mutter meines besten Freundes
Tolle geile Fortsetzung.
Karin war 17 und so ziemlich das genaue Gegenteil von Moni, zumindest aus sexueller Sicht. Sie war ansonsten schlank, lange, blonde Haare und eine knackige B-Brust. Sie war noch Jungfrau, ich war ihr erster, richtiger Freund. Wir lernten uns an einem Samstag Abend in einer Disco kennen und waren irgendwie beide augenblicklich ineinander verliebt.
Ich erzählte Moni davon und sie war ganz angetan, als ich dann erwähnte, dass wir vorerst nur am knutschen und fummeln waren, da meinte sie nur, dass sie dann für den Rest da wäre ... schon hatte sie mir meinen Lümmel im Auto ausgepackt, ihn kurz angeblasen und sich drauf gesetzt um sich mal wieder eine ordentliche Ladung meines Spermas zu holen...
Bei Karin war es dann nach 8 Wochen so weit, dass wir das erste mal Sex hatten und ich sie entjungfern durfte.
In dem Moment kam mir die ganze Ausbildung durch Moni zu Gute ... ich begann ganz behutsam Karin überall zu küssen und zu streicheln um sie zu entspannen und richtig heiß zu machen... nachdem ich ihren Körper überall geküsst und gestreichelt habe, fing ich an sie an ihrer jungfräulichen Möse erst zu berühren, was sie mir durch zarte Feuchtigkeit positiv quittierte. ich schob einen Finger sanft rein und fingerte sie, was sie durch leises Stöhnen begleitete ... dann schob ich meinen Kopf in ihren Schoß und bevor sie merkte was passierte, da leckte ich schon ihren Kitzler... das gefiel ihr dermaßen gut, dass sie es geschehen ließ und meinen Kopf sogar dagegen presste ... ich machte weiter, leckte ihre Spalte, schob meine Zunge leicht in sie und spielte wieder an ihrem Kitzler ... durch fingern hatte ich sie bereits einmal zum Orgasmus gebracht, nun sollte ich es absolut toppen, sie stöhnte lauter und schneller, entwickelte eine Menge geilen Fotzensaft, der köstlich schmeckte... sie war leicht behaart aber es war auf ganz natürliche Weise nur ein zarter Flaum, kein dicker Busch... ich ließ nicht locker und leckte weiter ... schob dann noch einen Finger in sie, während ich ihren Kitzler leckte und dann geschah es... sie stöhnte laut auf und bäumte sich auf ... und dann kam es ihr ... richtig heftig und ich ließ nicht von ihr ab ... erst als sie nach Luft schnappte begann ich nachzulassen und ließ sie ein wenig zur Ruhe kommen. Nachdem wir uns dann geküsst und gestreichelt haben, sie noch immer höchst erregt und empfindlich war, begann ich erneut sie zu fingern und noch einmal zu lecken... sofort war sie wieder am stöhnen aber dieses mal rutschte ich an ihr hoch ... sie öffnete weit die Schenkel um mich aufzunehmen und ich schob meine Eichel langsam an sie heran, rieb sie an ihr und sie stöhnte wieder ... sie war wieder ganz feucht, fast schon nass ... und sah mir in die Augen ... da war keine Angst, das war Verlangen ... und dann übte ich leichten Druck auf meinen Schwanz aus und ich spürte wie sie sanft nachgab, wie meine Eichel langsam in sie eindrang. Als ich ihre Pforte passiert habe, da hielt ich erst einmal inne, sie klammerte ihre Beine nun um mich... hatte kaum das Gesicht verzogen, eher lustvoll gestöhnt als schmerzerfüllt... dann schob ich ihn weiter ... ich schob meinen Schwanz nun bis zum Anschlag in diese bis eben noch jungfräuliche Vagina, die ich nun gänzlich ausfüllte... langsam und vorsichtig schob ich mich hin und her in ihr und spürte, wie sie mit jedem Stoß entspannter war und es genoss meinen Fickprügel in sich zu haben ... sie war sowas von eng, das war ich von Moni gar nicht so gewöhnt. Die war zwar auch relativ eng aber diese gerade erstmal mit einem Schwanz ausgefüllte Muschi von Karin war supereng und so wurde natürlich mein Schwanz geil umschlossen und es brachte mich auch schnell an den Rand eines Orgasmus... Karin ließ sich fallen, war nun völlig darauf konzentriert die Lust zu spüren, die ich in ihr auslöste und so bäumte sie sich bald ein zweites mal auf ... sah mich an und stöhnte den zweiten Orgasmus raus... in dem Moment konnte ich auch nicht mehr und spritze ab ... ich pumpte ihr direkt mehrere Schübe meines heißen Saftes in den Unterleib bis ich überhaupt registrierte, dass ich Karin ja völlig ungeschützt gefickt habe. Ich war es ja gar nicht gewohnt daran zu denken Gummis zu haben ... und Karin war so in ihrer Lust gefangen, dass sie nach dem ersten heftigen Orgasmus ihres Lebens nicht daran dachte und auch der zweite sie über diese Tatsache hinweg blicken ließ... "Ach Du sch..." entfuhr es mir ... "ich bin in Dir gekommen..." Sie sah mich aber entspannt an und strahlte... "Ja, ich weiß ... aber das war so unglaublich schön ... ich habe mir nicht einmal im Traum vorgestellt, dass das erste mal so schön sein würde ... alle meine Freundinnen waren vom ersten mal eher nicht so begeistert." Erst jetzt merkte ich, das ich mich noch immer in ihr bewegte und hörte nun auf ... "Aber was, wenn Du jetzt schwanger wirst ... ja es war super schön aber ..." "Mach Dir keinen so großen Kopf" sagte sie ... vorgestern war erst meine Regel zu Ende, wenn ich in Bio aufgepasst habe, dann ist das heute nicht gefährlich gewesen ... aber ich gehe gleich nächste Woche zum Arzt und lasse mir die Pille verschreiben, das war so schön und warm wie du in mir gekommen bist ..." Sie küsste mich und ich spürte wie dankbar sie war, dass es so wundervoll war.
Ich dachte unwillkürlich an Moni, die einen riesen Anteil daran hatte, dass es eben so gut für Karin war ... und so lagen wir da jetzt nebeneinander und ich genoss es diese hübsche, junge Frau als erster Mann gehabt zu haben und ihr so ein schönes Erlebnis gegeben zu haben.
Diese Beziehung dauerte im Ganzen 4 Jahre ... dann jedoch hatte ich genug, wie es halt manchmal ist, man entwickelt sic hin unterschiedliche Richtungen. Ich werde immer ihr erster bleiben und die Erinnerung daran wird sie auch immer behalten... meine Lehrjahre vorab führten auch bei Karin zu einem erfüllten Sexleben mit mir und sie profitierte auch davon und vermutlich auch die Männer, die nach mir kamen ...
Moni hingegen sah ich trotz Karin immer regelmäßig, wenn auch nicht mehr so oft und ich genoss den Sex mit ihr, er war inspirierend und lustvoll, erfüllt und geil... und vor allem eines... ungezwungen und echt... Nach den 4 Jahren mit Karin war ich inzwischen 24 und es ging mit meinem Studium dem Ende entgegen. Moni wollte demnächst ihren 50. feiern aber sie hatte nicht ihrer Attraktivität verloren. Und einen Vorteil hatte das Studium, ich studierte in unsere Heimatstadt an der dortigen Hochschule und konnte so vormittags immer mal bei ihr vorbei schauen. Mein Kumpel wohnte inzwischen nicht mehr dort und Karin studierte außerhalb, war also nur an den Wochenenden da ... perfekt ... So blieb die eine oder andere Vorlesung unbesucht und ich tobte mich mit Moni im Bett aus. Sie war inzwischen auch in den Wechseljahren, somit konnten wir völlig ungeniert und ungehemmt vögeln was das Zeug hält... ich möchte nicht wissen, wie viel Liter Sperma ich inzwischen in diese Frau gepumpt habe oder auch mal auf sie, wenn mir danach war ihren hübschen Körper zu verzieren ...
Wie bereits erwähnt, sollte Moni´s 50. Geburtstag anstehen. Ich wollte ihr an dem Tag etwas ganz besonderes schenken, also ging ich erstmals in einen Beate Uhse Erotikladen... und ließ mich dort für ein bestimmtes Teil beraten, was ich ihr schenken wollte. Der Tag rückte näher, zum Glück ein Wochentag, was die große Feier erst am folgenden Wochenende stattfinden ließ, bei der mein Kumpel und ich aber auch dabei sein sollten, wir wurden gebeten ein wenig die Gäste mit Getränken zu versorgen und für Musik zu sorgen. Der Mittwoch, an dem sie 50 wurde kam unvermittelt näher und ich hatte vor sie am Vormittag zu besuchen. Ihr Mann war zur Arbeit und mein Kumpel wollte ohnehin erst nach Feierabend seine Mum besuchen. Ich fuhr also hin, es sollte eine Überraschung sein. Von draußen sah ich sie durch das Fenster telefonieren ... nun gut, schleiche ich mich mal hinten rein... ich also ums Haus rum, die Terrassentür war wie so oft auf. Und ich schlüpfte rein... hörte sie in der Küche reden ... Oh Gott, ich erkannte, dass sie mit meiner Mutter sprach ... na das kann dauern aber glücklicherweise war 5 Minuten später Ende. Bevor nun das Telefon wieder klingelt, räusperte ich mich und sie drehte sich leicht erschrocken um ... ich rief aber nur "Happy Birthday!" und lachte und schon lachte Moni auch, kam auf mich zu und ich küsste sie lange und intensiv... unsere Zungen spielten miteinander ... "Du hier... wie süß!" "Na ja, ich wollte der erste sein, der im neuen Lebensjahr in Dir ist!" "Gut, dass Du Jahr und nicht Jahrzehnt gesagt hast" "egal... Du siehst wie immer toll aus und egal wie alt du heute wirst, ich will in dir sein!" Wieder küsste sie mich und ohne viel Zeit zu verlieren zog sie mich ins Schlafzimmer ... ich hielt ihr dort erst einmal das Geschenk hin ... "Erst anschließend auspacken ..." sagte ich und warf es aufs Bett... ich schob sie, nachdem wir uns gegenseitig auszogen aufs Bett und begann sie überall zu küssen, zu streicheln, bis ich dann meinen Kopf in ihren Schoß legte und sie auf die bereits oft bewährte Weise oral verwöhnte, unterstützt durch meine Finger ... was letztlich auch wie so oft darin endete, dass sie heftig laut kam ... als sie mich umdrehen wollte, da sagte ich nur ... nein, heute bleibe ich oben ... aber freu dich, meine Eier sind so voll, dass sie fast platzen! Extra für Dich! Ich wusste ja wie geil sie es mittlerweile fand, wenn ich so richtig viel abspritzte, sie liebte es von mir geflutet zu werden und meinte immer, dass es doch so schade wäre, dass alles immer wieder raus läuft... also war ich nun über ihr und meine Eichel glitt problemlos in ihre feuchte Grotte, die nur darauf wartete meinen harten Schwanz aufzunehmen und von ihm durchgepflügt zu werden.... ich ließ mir Zeit, wir fickten so eine ganze Zeit lang und wir beide waren mehrfach vor dem Kommen aber ich wusste auch wie sehr das die Intensität des Orgasmus für beide steigert. Aber dann hielt ich es selbst nicht mehr aus und auch Moni schrie mich förmlich an sie zu erlösen und ihr "all Deinen heißen Saft in den Leib zu pumpen" Den Gefallen wollte ich ihr nun tun... ich drang mit festen Stößen tief in sie ein und erhöhte das Tempo und stöhnte ebenso laut, nun gab es kein zurück mehr ... Moni schrie nur ihren zweiten Orgasmus heraus, der den ersten noch einmal übertraf und presste mir ihr Becken entgegen als Zeichen, ich solle ihr endlich meinen heißen Saft in ihre so geile Fotze pumpen, was ich dann auch tat. ich stieß tief in sie und hielt mal wieder kurz inne, ließ sie die Kontraktion meines Schwanzes ein zweimal spüren und fickte ihr dann den Rest in den Bauch ... es war wieder einmal das Gefühl als würde ich Unmengen an Sperma in sie hinein schießen und sie klammerte sich um mich um alles möglichst tief zu bekommen... Dann blieb ich in ihr , hob ihr Becken sanft an und küsste sie ... "Jetzt darfst, nein sollst Du auspacken ..." Sie lächelte und griff neugierig schauend neben sich das Päckchen und riss es gierig auf... zum Vorschein kam etwas, was aussah wie Mini-Dildo! Sie schaute erstaunt "Was ist das?" Ich grinste "Das ist ein Vaginal-Plug! Den stecke ich Dir jetzt rein und so behältst Du hübsch mein Sperma in Dir, bis Du ihn raus ziehst." "Den soll ich dann tragen?" "Ja, das ist bestimmt geil, zum einen macht er Dich geil, zum anderen hast Du meinen Saft hübsch den ganzen Tag in Dir und denkst so zweimal an mich!" Ich nahm ihn ihr aus der Hand, und zog dann vorsichtig meinen Schwanz aus ihrer nassen Muschi und schob das Teil direkt rein.... "Mhmm" sagte sie ... fühlt sich gut an... dann stand sie auf und probierte damit zu gehen ... "Wow... das Teil stimuliert ja zusätzlich noch .... aber es tropft nichts raus ..." "Den lässt Du jetzt schön den ganzen Tag drin.... laut der Verkäuferin im LAden kann man damit sogar vorsichtig pieschen! Musst ihn dazu nur leicht raus ziehen aber nicht ganz!" Ich musste lachen ... "Nun, dann hast Du aber auch gerade dafür gesorgt, dass du heute nicht mehr in mir bist ...." ich stellte mich daraufhin ganz demonstrativ nah vor sie, als sie sich aufs Bett setzte und mein noch halb steifer Schwanz hing vor ihr ... ich nahm ihn und schob ihn zwischen ihre Lippen ... "Doch... aber nur woanders ..." und schon lutschte sie mir den Schwanz ... ich stand nun vor ihr und genoss diesen Anblick ... sie sah mich dabei an und ich hielt ihren Kopf und fickte ihn nun ... "Ja, geil, blas ihn mir schön .... oh jaaa... ich fick dir in deinen geilen Mund. .. oh Moni, Du bist so Hammergeil!!" Mit Leidenschaft blies sie ihn mir und dann kam ich noch einmal... pumpte ihr eine Ladung tief in den Hals, dass sie nur schlucken konnte... "Das war die schönste Geburtstagsüberraschung, die ich bekommen habe, Danke mein Schatz!" sagte sie, als wir uns wieder angezogen hatten und in der Küche noch einen Kaffee tranken ... "gewöhnungsbedürftig aber geil das Teil in mir ... werde ihn erst heute Abend unter der Dusche entfernen ... mal sehen wie viel dann da raus läuft ..." "Und wenn Dein Mann dann noch mit Dir schlafen will, wundert er sich wie nass Du bist,..." lachte ich "Du Schlingel, na warte, dass ich das nicht mal mit dir mache,,, wenn ich vorher mit ihm gefickt habe..." "Mach doch ..." sagte ich herausfordernd... aber er guckt dann bestimmt sparsam, wenn du das Ding in dich steckst. Schöne Grüße dann von mir" ich lachte... ich verabschiedete mich mit einem ganz langen, intensiven und liebevollen Zungenkuss... hätte sie direkt am liebsten nochmal gefickt aber das musste nun warten ... "Bis Samstag" sagte ich und ging dann....
super tolle erlebnise mit einer so reifen Frau. Ich freu mich dass ihr immer noch unentdeckt beibt und euerem Sexultrieb nachgehen könnt.
Bevor ich am Samstag zu Moni fuhr um bei der Feier zu helfen, rief sie mich am nächsten Morgen nach ihrem Geburtstag an. "Das war ja so geil gestern mit diesem Plug... ich hatte ihn den ganzen Tag drin, Ich war irgendwie dauergeil, weil ich ihn spürte und daran denken musste, wie Du mich gefüllt hast und ich alles noch in mir habe... Abends lief dann auch einiges raus, an meinen Beinen herab, ganz warm, das war geil." "Das freut mich, dafür war er ja auch gedacht!" "Ja und ich war so geil, dass ich meinen Mann später animiert habe mich auch zu ficken... er at mich von hinten genommen und meinte tatsächlich ich wäre ja mega nass und so weit ... der Gedanke wie er mir in Deinen Saft gestoßen hat, der hat mich ehrlich noch geiler gemacht." ich musste grinsen... "Kommst wohl langsam auf den Geschmack, was? Nicht, dass Du Dir noch einen Lover suchst!?" "Solange Du Dir Mühe gibst, brauche ich das wohl nicht..." lachte sie.
"Ich freue mich auf Samstag" sagte ich "Oh man, ich mich auch aber da werden wir uns wohl nur sehen können, bei so vielen Leuten!" "Egal, ich sehe dich ja gerne!" erwiderte ich
Samstag war ich dann rechtzeitig da um beim Aufbau zu helfen, es sollte eine Party halb draussen, halb drinnen werden. Wir bauten ein Zelt auf der Terrasse auf und stellen Tische und Bänke auf. Es war schönes Wetter und sehr warm, fast schon heiß für die Jahreszeit. Moni hatte sich bereits fertig angezogen, sie sah wieder einmal toll aus, richtig sexy und stilvoll. Ein kurzer, gerader, farbiger Rock, der sich perfekt um ihre Hüfte legte, dazu eine kurze Bluse in weiß, die sie über dem Rock trug. Drunter schimmerte ein weißer BH durch, der ihr Dekolte betonte, welches in der geöffneten Bluse perfekt inszeniert wurde. Sie trug keine Strümpfe und offene, hohe Schuhe. Einmal hatte sie sich hin gehockt, da sie an einem Blumentopf eine Schleife befestigte, sah dass außer mir gerade niemand zu ihr sah und öffnete die Schenkel...so dass ich ihr für einen Moment zwischen die Beine schauen konnte... sie hatte kein Höschen an ... und sie hatte den Plug in sich stecken... ich musste schlucken und wurde schlagartig geil .... musste aufpassen, dass niemand meine Beule in der Jeans bemerkt. Moni hatte es bemerkt, sie grinste...
Als ich mich wieder beruhigt hatte und alles erledigt war, sagte ich "Ich gehe mal in den Saunakeller, duschen, wenn das ok ist..." "Na klar" sagte mein Kumpel, "ich gehe oben, schwitze auch!" "Ich hole dann mal das Essen ab!" sagte sein Vater, der gerade fertig angezogen aus dem Haus kam. Ich also in den Keller und unter die Dusche... als ich fertig war, wollte ich mir das Handtuch nehmen aber da stand plötzlich Moni vor mir und reichte es mir ... "Bitte" sagte sie grinsend und trocknete mich ab ... zog mich aus der Dusche und küsste mich ... war dann sofort in der Hocke um meinen noch nicht ganz steifen Schwanz in ihrem Mund zu voller Größe zu bringen, was ihr sehr schnell gelang... sie kam wieder hoch, wichste meinen Schwanz und sagte "Fick mich jetzt, schnell und hart... los ..." sie drehte sich um und zog den Rock hoch ... ich zog ihr den Plug aus der Vagina, roch an ihm und leckte ihn ab... "Geil, der schmeckt so sehr nach Dir!" und schon hatte ich statt des Plugs meinen Schwanz in sie geschoben und fickte sie nun heftig ... sie stützte sich an der Wand ab und presste sich gegen mich... es klatschte und schmatzte laut, als ich sie hart und schnell von hinten nahm... sie massierte sich dabei noch zusätzlich den Kitzler und so dauerte es nicht lange, bis sie sich auf die Lippen biss und von ihrem Orgasmus durchgeschüttelt wurde ... ich brauchte nur wenig länger und schoss ihr dann eine kräftige Ladung Sperma in den Bauch ... zog dann meinen Schwanz raus und steckte ihr schnell den Plug rein... "so, jetzt läufst du den ganzen Abend mit meinem Saft hier rum ... frisch gefickt und ohne Höschen und keiner ahnt was..." "Geil, oder? Mhmmm, das war so gut eben ,,, ich würde ja gerne nochmal aber ich muss wieder hoch." Sie kniete sich noch eben hin und nahm meinen Schwanz in den Mund und leckte ihn rundum sauber... leckte sich dann betont die Lippen und ging... Als ich mich fertig gemacht hatte, kam ich hoch und ihr Mann kam da auch gerade zurück und mein Kumpel ebenfalls von oben... Man, dachte ich nur, wenn die wüssten,,, Moni frisch von mir besamt und ohne Höschen unter dem Rock.
Die Vorbereitungen waren erledigt, die Gäste konnten kommen...
Spermy66 Spermy, Du schreibst einfach saugeil!
Herrlich, ihr Mann hat ohne es zu wissen wohl zum ersten Mal das "Schlammschieben" praktiziert. Und was für ein toller Quicky... super geil... bei der Party würde ich jetzt nur noch unter ihren Rock schauen um zu sehen ob was rausläuft....
Ich glaube so einen Plug benötigt meine Freundin auch
Wirklich tolle Geschichte und auch wirklich hervorragend geschrieben. Habe ich sehr gerne gelesen und wurde auch ziemlich scharf dabei.
Da capo, Spermy66! ;-)
Schön, dass Euch meine Erfahrungen gefallen, es ist ja alles tatsächlich so erlebt worden, maximal habe ich es hier ein wenig im Rahmen der literarischen Freiheit und durch den Schreibstil ausgeschmückt.
@cref es war ja das zweite mal, allerdings war beim ersten Mal schon etwas mehr wieder aus... ;-)
Die Party startete, indem die Gäste nach und nach alle eintrafen, Moni wurde mit Komplimenten und Glückwünschen überschüttet. Ich beobachtet das im Detail und es gab zwei oder drei Männer, die sie ein wenig eingehender beobachteten. Da waren also schon welche dabei, die sie vermutlich gerne mal ficken würden ... aber nur ich hatte dieses Privileg, was keiner wusste... und gerade lief sie hier rum und hatte mein frisches Sperma in sich... Moni selbst strahlte und das machte sie noch schöner und erotischer, als sie ohnehin schon war. Vermutlich spielte auch eine Rolle, dass sie quasi durch den Plug dauerfeucht war.
Es wurde gegessen, getrunken und dann machten wir Musik und es wurde auch getanzt. Die Stimmung war ausgelassen. Moni tanzte selbst recht viel, sie konnte sich auch dabei super bewegen, das war schon echt scharf anzusehen... Von den drei Männern, die sie am Anfang etwas zu sehr angestarrt hatten tanzte nun einer auch, ich hatte ihn schon länger im Auge, der beobachtete Moni bereits länger. Er tanzte nun direkt mit ihr, sie drehte sich vor ihm und er tanzte dich an sie heran und sie wippten mit den Becken im Takt, Moni grinste über die Schulter und lachte, während er ihr Becken hielt und sie sich im Takt der Musik bewegten. Es sah schwungvoll aus und man konnte denken, dass beide einfach nur Spaß haben aber da ich ihn länger beobachtete, konnte man schon ahnen, dass es nicht nur Spaß war ... er schob sein Becken näher an sie und seine Lenden war nun an ihrem Po, während seine Hände nicht mehr auf dem Becken lagen, sondern in ihre Taille rutschten und dort knapp unterhalb ihrer Brüste lagen , quasi auf dem Bauch ... so tanzten sie eine Zeit eng aneinander aber mit schnellen Bewegungen und sie hatte sichtlich Spaß zu der schwungvollen Musik ... dann aber löste sie sich von ihm und ich sah eindeutig eine fette Beule in seiner Hose... ob Moni das gespürt hatte? Sie ging dann Richtung Toilette und ich hinterher, hatte das Bedürfnis ihr nah zu sein... als sie aus der Toilette kam, stand ich vor und für einen Moment waren wir allein. Sie küsste mich kurz ... "So geil mit dem Teil in mir!" ich grinste ""Du wirkst unfassbar erotisch" "Kein Wunder, ich bin ja fast dauergeil" "Das hat Dein Tänzer eben wohl auch gemerkt. Der hatte ja schon ne Latte in der Hose" "Ja, habe ich gespürt und in dem Moment hätte ich den glatt genommen, so geil bin ich mit diesem Plug" Wir gingen wieder rein und die Party ging weiter ... Irgendwann tanzte ich auch... auch mit Moni. Viele standen umher, sprachen in kleinen Gruppen miteinander ... wir tanzten gerade in einer Ecke des Raumes und ich tanzte gerade hinter ihr... konnte den Raum übersehen und sah, dass niemand zu uns blickte, drei Paare tanzten ohnehin auch vor uns und bildeten einen guten Sichtschutz ... Jetzt oder nie dachte ich und meine Hand wanderte nun von hinten unter ihren Rock und berührte sie... sie zuckte kurz aber tanzte weiter, tat als wäre nichts... mein Gott war sie nass... aber dann griff ich den Plug und zog ihn raus ... Sie drehte sich abrupt beim tanzen um und sah mich erschrocken an...lief ihr doch jetzt meine Ficksahne aus der Möse... sie presste die Schenkel zusammen, so dass niemand was sehen konnte und ich steckte den Plug ein, fasste nun von vorn unter den Rock... die Ficksoße lief ihr an den Schenkelinnenseiten runter aber sie verrieb sie, indem sie die Beine aneinander rieb ... kurz zog ich einen Finger durch ihre Fotze und er war klitschnass und verklebt... ich nahm die Hand wieder weg und grinste und leckte dann den Finger ab... sie funkelte mich an ... es war aber keine Wut, eher Geilheit... dann ging sie Richtung Küche und ich folgte ihr unauffällig ... "Ich muss mal zum Klo..." sagte ich, ging aber die Treppe runter zur Toilette im Saunakeller... ich war keine 10s dort, da kam Moni nach ... "Du kleiner Arsch!" sagte sie gespielt verärgert ... ich trat sofort vor sie, hatte meinen Schwanz schon raus ... drehte sie um und stellte mich hinter sie "Ich ficke dich jetzt nochmal!" und schon war ich in ihr und hämmerte los.. sie war durch den Plug so gereizt, dass sie direkt heftig stöhnte und es dauerte keine 2 Minuten, da kamen wir beide... aber den Plug ließ ich jetzt weg, zog meinen Schwanz raus und wieder lief Sperma und Ficksoße aus ihr raus ... ich griff ihr in den Schritt und verrieb das geile Gemisch ausgiebig ... "Jetzt darfst Du wieder hoch gehen... schön eingesaut, DAs ist sooo geil" sagte ich ... "Du kleine Sau" lachte sie ... und ging... ich folgte einige Minuten später und ging wieder ans Musikpult, wo mein Kumpel schon wartete "Wo warst Du denn?" fragte er "Ich musste kacken..." log ich und er verzog das Gesicht und lachte. Einige Zeit später tanzte Moni wieder und auch der geile Typ war wieder bei ihr... seine Frau sprach mit ein paar anderen und bekam gar nicht mit, wie er Moni antanzte und sich wieder an ihr rieb... ein paar Minuten später waren beide weg, das machte mich neugierig... in der Küche hinter dem Tresen standen sie, ich konnte es aus dem Flur sehen... aus dem Wohnzimmer sah es aus, als würden sie sich unterhalten, die Köpfe wegen der lauten Musik dicht aneinander ... aber was ich sah, das konnte keiner sehen... sie hatte eine Hand in seine Hose geschoben, eindeutig ... sie wichste seinen Schwanz in der Hose .... faszinierend, was machte sie da ... dann zog sie die Hand raus, leckte sich einen Finger ab und wischte sie sich mit einem Küchentuch ab ... sie hatte ihm den Schwanz gewichst, ich kann ihn gar nicht aber das war eindeutig... vermutlich hatte ich sie so aufgegeilt oder der Plug, dass sie den Schwanz, den sie spürte abwichsen wollte... dann sah sie, das ich sie sehe und grinste mich an... sagte noch was zu ihm und ging zurück zu den anderen... wie sich später herausstellte, war das eine einmalige Sache, was sie ihm auch sagte, sie hatte einfach nur Lust den Schwanz zu wichsen und so tat sie es ... Die Party ebbte dann ab 3 Uhr langsam ab und um 4 waren alle weg. Leider war mein Kumpel heute nicht so voll, wie damals Silvester aber so richtig Lust auf aufräumen hatte er auch nicht mehr... Monis Mann war auch noch da aber als das nötigste getan war, verschwand er als erster und kurz danach mein Kumpel ... "Ich helfe noch etwas" sagte ich und so waren wir allein ... Da sprach ich sie auf den Typen an und sie erzählte mir eben kurz, was sie da geritten hat ... als wir soweit alles erledigt haben, stellte ich mich vor sie, küsste sie und hob sie auf die Arbeitsplatte, ließ dabei ihren Rock hochrutschen und stellte mich zwischen ihre Schenkel.... "wenn Du ihn mir jetzt aus der Hose holst, dann würde ich Dir gerne noch einmal in den Unterleib spritzen... Das Sperma von dem Typen an deinen Fingern, soll nicht das letzte gewesen sein, was du heute bekommen hast...". sie öffnete meine Hose und holte ihn raus. er war schon in Form und so setzte ich ihn an ihre geil verklebte, nasse Spalte an und drang ein.... es ist immer wieder ein so geiles Gefühl in sie einzudringen... das hat sich im Laufe der Jahre überhaupt nicht abgenutzt. Und so fickte ich sie nun langsam und gefühlvoll und sie genoss es ebenso wie ich ... lass uns zusammen duschen, sagte sie, bevor wir fertig waren ... "Jetzt?" fragte ich ... "Ja, jetzt!" Ich entzog mich ihr und wir gingen hoch.... mein Kumpel pennte tatsächlich schon und so schlüpften wir zusammen ins Bad... unter der Dusche küssten wir uns wieder und ich hob sie an die Wand gelehnt an, sie schlang ihre Beine um mich und wieder war ich in ihr ... das warme Wasser lief über uns herab und ich stieß nun sanft und tief in sie ...sie schlang auch ihre Arme um mich und küsste mich wild, während ich sie weiter an die Wand gelehnt fickte... Mein Gott, was taten wir da... nebenan quasi pennt ihr Mann und ihr Sohn und ich ficke sie hier leidenschaftlich, was dazu führte, dass sie mir ins Ohr stöhnte "Hör bloß nicht auf damit ... fick mich ... oh mein Gott ist das gut ... ja..jaa... jaaa... ahhhaaaahhhh" und dann kam sie und ergänzte stöhnend "Komm mein Schatz ... komm in mir ... pump mir Deine Sperma wieder tief in meine geile Muschi!" und dann stieß ich tief in sie und sie konnte meinen pulsierenden Schwanz spüren, wie ich wieder einmal in ihr kam... kurz zu Ende geduscht verschwand ich dann nach einem langen Kuss ins Bett, während sie noch weiter im Bad blieb. Falls also jemand aufgewacht sein sollte, würde er nun denken, dass ich erst im Bad war und nun Moni. Sie legte sich dann ins Bett und genoss noch das Gefühl, meinen Schwanz gerade noch in sich gehabt zu haben und nun zu spüren, dass mein Sperma noch in ihr war, ein Auslaufen verhinderte sie durch das zusammenpressen ihrer heißen Oberschenkel.
Spermy66 Du bist ein genialer Erzähler!
Die nächsten Wochen und Monate verliefen auf eine ähnlich Art, wie bisher, wir trafen uns meist mal am Vormittag bei ihr und auch der Plug kam immer mal wieder zum Einsatz, so dass ihr Mann abends des Öfteren in den ungeahnten Genuss eines Schlammficks kam. Ob er es jemals vermutet hat, das ist unbekannt, aber er hat nie was gesagt und sie anstandslos gefickt, Aber einmal, als ich an einem Tag Mittags zu ihr kam, hat sie dann tatsächlich auch den Plug getragen... Nachdem wir uns wie üblich begrüßt und gegenseitig ausgezogen haben, fiel es mir natürlich auf und sie sagte "Heute darfst Du mal meine besamte Muschi ficken" Ich war sehr überrascht... "Oh, hast Du heute morgen schon Deinen Mann ran gelassen?" Sie grinste nur und meinte "Ist das wichtig?" "Nein, eigentlich nicht... aber wie hast Du es geschafft den rein zu bekommen, ohne dass er es merkt." "Mein Mann hat es nicht gemerkt" grinste sie ... "denn er war es nicht, der mich besamt hat!" "Was??" sagte ich "Wer denn?" "Du erinnerst Dich an meine Party?" "Der dem du einen gewichst hast?" sie grinste wieder "Ein Freund von uns, der heute kurz hier war um etwas abzuholen..." ganz unschuldig aber irgendwie sind wir auf das gekommen, was bei der Party passiert ist... es hat sich herausgestellt, dass er schon länger den Wunsch hatte einmal mit mir zu schlafen und nachdem ich ihm sein Ding massiert habe, da war dieser Wunsch noch größer. Und ich muss zugeben, er sieht ja gut aus und sein Schwanz war schon sehr beachtenswert.... da habe ich mich entschlossen ihm dieses eine Mal zu gestatten und so hat er mich genau hier ... " sie zeigte auf das Sofa! "gefickt" vor nicht einmal einer Stunde ... und ich habe dann den Plug direkt rein gesteckt... und nun darfst Du mit Deinem Schwanz seine Soße zu Schaum schlagen!" "Ich ficke Dir seine Soße aus deiner nassen Grotte raus..." sagte ich und gesagt getan... ich packte sie, warf sie aufs Sofa, nahm ihre Schenkel und spreizte sie und stieß ansatzlos meinen Schwanz bis zur Wurzel mit einem tiefen Stoß in ihr nasses Fickloch und begann sie wie wild zu vögeln, es klatschte und schmatze laut, um meinen Schwanz herum bildete sich weißer Schaum und mein Schwanz selbst war überzogen von Schaum, weißem Saft und ihrem geilen Fotzenschleim, der gefühlt aus ihr heraus floß, sie stöhnte laut ... "Hast Du auch so geil gestöhnt, als er dich gefickt hat? Hat er dich auch so geil gefickt?" stöhnte ich ... Sie sah mich an und schüttelte den Kopf "Nein, das war lange nicht so geil ... er hat einfach nur abgespritzt, ich bin nicht mal gekommen..." "So ein Schlaffi ... aber ich ficke Dich jetzt auch nur bis ich komme, wenn du nicht kommst, Pech gehabt..." ich stieß weiter erbarmungslos zu und stöhnte laut dabei "sie törnte das total an, wie ich sie benutzte und wie ich redete ... "Na warte, ich zeige dir was passiert, wenn du dich von jedem ficken lässt, du kleines Miststück.. ich ficke jedes Spermium aus deinem Körper raus ... ich spüle es mit meinem raus ... ohh jaaaa, geil, ich liebe es Dich zu ficken ... ich komme gleich..." Sie war total angeheizt und stöhnten nur noch, und dann schrie sie laut los, als sie der Orgasmus mit voller Wucht traf... sie krallte sich ins Sofa und dann in meinen Po, den sie mit beiden Händen so heftig griff, dass sie ihn mir sogar wund scheuerte mit den Nägeln... zog mich in sich "Jaaaaa, komm, spritz es mir tief rein..." und dann kam ich, mit ein paar harten Stößen rammte ich ihr mein Sperma in den Bauch... sie stöhnte noch immer und es dauerte bis ihr Orgasmus abebbte ... sah mich dann an, zog nun zärtlich meinen Kopf zu sich und küsste mich "Das war wundervoll ... wieder einmal ... ich liebe es mit Dir zu schlafen.... ich liebe Dich!" "Ich liebe es auch ... und Du weisst es schon lange, ich liebe Dich auch!" wieder küssten wir uns in dem Bewusstsein, dass diese Liebe zwar wirklich echt war aber auch niemals ausgelebt werden könnte, nur innerhalb unseres kleinen, gemeinsamen Universums, in dem wir uns befanden, wenn wir zusammen waren... aber der Schlammfick, es war der Einzige, den ich mit ihr je hatte und auch zukünftig haben sollte, der war grandios.
In dem Jahr schloss ich auch mein Studium ab und begann einen Job in einer Firma. Von da an war es natürlich schwierig noch gemeinsame Treffen zu haben, was unweigerlich dazu führte, dass wir uns selten sahen aber wenn es dann umso heftiger abging. sie war regelrecht ausgehungert jedes mal und die erste Ladung ließ sie jedes Mal überlaufen, was sie aber liebte... egal ob ich ihr in die Muschi, in den Mund oder auch einfach mal über ihre wundervollen Titten spritzte.
Ich suchte mir aber auch relativ schnell eine eigene Wohnung, wohnte ich während des Studiums ja noch immer zu Hause. Die Wohnung eröffnete uns zumindest neue Möglichkeiten, so kam Moni in der Folgezeit halt häufiger zu mir, meist am späten Nachmittag, wenn ich Feierabend hatte.
Aber dann lernte ich wieder eine junge Frau kennen, sie war 20 und ich 26, sie arbeitete bei mir in der Firma und wir kamen uns schnell näher ... ich erzählte Moni natürlich davon und sie freute sich für mich, was allerdings für unsere Beziehung bedeutete, dass wir uns nur noch seltener sahen. Sie lernte meine Freundin sogar mal kennen und die beiden verstanden sich auf anhieb. Moni sagte, dass ich die Keine festhalten soll, sie wäre perfekt für mich und so hielt ich sie fest und bin bis heute mit ihr verheiratet und habe zwei süße Kinder mit ihr.
Die Beziehung zu Moni hielt neben der Beziehung zu meiner Frau noch relativ lange an, wir sahen uns selten aber genossen es dann umso mehr... Am Tag vor meiner Hochzeit hatten wir nochmal geilen Sex, sie wollte es nicht auf der Feier riskieren, da sie und ihre Familie natürlich eingeladen waren. Es war sozusagen der letzte Fick als freier Mann mit ihr... die Gelegenheiten wurden immer weniger... wir wurden älter und Jahr um Jahr ging ins Land... aber es verging auch kein Jahr, in dem wir nicht mal miteinander schliefen, es war jedesmal wundervoll und schön. Ich liebte und liebe meine Frau aber Moni hat einen besonderen Stellenwert in meinem Leben, das ist überhaupt nicht vergleichbar und auch keine Konkurrenz. Sie selbst hat es so gesehen und das machte es so besonders. Sie sah auch mit zunehmendem Alter noch toll aus, begehrenswert und wenn man selbst älter wird, dann verschwimmen die Grenzen sogar. Allerdings ist unsere Beziehung zueinander heute nur noch rein freundschaftlich... wir sehen uns regelmäßig ein bis zweimal im Jahr mit der ganzen Familie und wenn wir uns ansehen, dann sehen wir, was wir hatten und das ist schön. Meine Frau sagte mal zu mir, dass ihr aufgefallen sei, wie besonders Moni mich immer ansehen würde, ich habe nur erwidert, dass ich ja fast wie ein Sohn für sie bin und sie auch immer für mich da war und mir auch viel gegeben hat. Das war ja nicht mal gelogen, eher untertrieben. Das letzte mal, dass ich mit Moni Sex hatte, das war kurz nach meinem 40. Geburtstag, sie war da ja schon 66, sah aber noch immer gut aus, war noch immer schlank und hatte eine Haut, von der viele, die 10 Jahre jünger waren, träumen konnten... an dem Tag hatte es sich ergeben, dass wir viel Zeit hatten, da meine Frau mit den Kindern für ein paar Tage weg war und Moni sogar bei mir übernachten konnte, da ihr Mann wegen einer Routinegeschichte im Krankenhaus war.
Wir sind erst schick essen gegangen und fuhren dann zu uns nach Hause, wo wir ein Glas Wein tranken und uns dann küssten und streichelten... langsam entkleideten wir uns und ich stellte fest, wie attraktiv sie noch war, ich war ja immerhin auch schon 40 und keine 18 mehr. ich küsste ihre Brüste, die noch immer fest waren, allerdings natürlich nun ein wenig mehr hingen als früher aber sie noch immer sehr schön waren ... ihre rasierte Muschi war wie immer sehrt lecker und so machte ich mich ausgiebig daran sie zu lecken und zu fingern ... sie war total in Extase, denn diese Art von Sex hatte sie zu Hause lange nicht mehr.... ich spürte wie sehr es ihr gefiel und wie sehr es sie erregte und so wollte ich sie auf die Folter spannen um sie dann heftig kommen zu lassen und genau das gelang mir auch ... mehrfach ließ ich sie nicht kommen und nun aber bearbeitete ich ihren Kitzler mit der Zunge und fingerte sie heftig und nachdem sie schon die ganze Zeit laut gestöhnt hatte und den Orgasmus herbei gefleht hat, da kam sie mit Urgewalt... sie schrie ihn raus , ihre Stimme überschlug sich und sie krallte sich ins Bett, krallte in meinen Kopf, quetschte die Beine zusammen und dann spritzte sie voll ab... ich sog und sog und trank so ihren Saft ... der herrlich schmeckte und mir aus den Mundwinkeln lief... erst dann ließ ich von ihr und sie löste die Schenkel von meinem Kopf ... sie zog mich zu sich und küsste mich... Ihre Augen strahlten und sahen genauso hübsch aus wie immer, nur das eine oder andere Fältchen mehr...
"Was machst Du mit mir, mit einer alten Frau?" grinste sie "Du bist keine alte Frau, Du bist eine wundervolle Frau, voller Erotik und ich liebe Dich dafür!" Nachdem wir beide wieder ein wenig erholt waren, schob sie mich auf den Rücken und setzte sich auf meine Unterschenkel, beugte sich vor und nahm meinen Schwanz, ließ ihn senkrecht hoch stehen und küsste die Eichel, dann schob sie mit den Lippen die Vorhaut weg und begann ihn zu blasen ... ich schloss die Augen, streichelte ihren Kopf dabei und ließ es geschehen ... sie blies noch immer fantastisch und auch wenn sie zweimal verhinderte, dass ich komme, so war es beim dritten mal nicht mehr möglich und ich presste ihren Kopf fest auf mich und pumpte ihr eine riesige Ladung Sperma in den Mund, sie nahm alles auf und hatte den ganzen Mund voll... spielte damit wie mit einem guten Wein, schob ein wenig durch die Lippen um es wieder zurück zu saugen und schluckte es dann hinunter... "Mmmmhmmmm ..."Wieder küsste wir uns, streichelten uns lange ... viel Zeit für alles .... Irgendwann kam wieder Leben in meinen Schwanz und Moni zog mich auf sich ... und ich drang in sie ein ... bewegte mein Becken langsam, wir beide genossen es langsam miteinander zu schlafen ... ihre Muschi triefte vor Nässe, ein Zeichen wie geil sie war und wie gut sie es fand... ich stieß in sie und ihre Brüste wippten dabei im Takt... sie drehte mich dann auf den Rücken und begann mich nun zu reiten ... es war himmlisch, ich sah ihr dabei in die Augen und massierte ihre Brüste, die auch hier freudig mitschwangen... sie massierte meinen Schwanz mit der Vagina, nahm ihn mal tief, mal weniger tief in sich auf ... "Oh Schatz, das ist so geil, noch immer und immer wieder ... ich kriege nicht genug ... komm lass es raus... spritz mir Deinen Saft in den Unterleib..." ich genoss es einfach, wie ihre warme, weiche, nasse Spalte meinen Schwanz umschloss und ihn in sich aufsaugte... sie selbst stöhnte nun heftiger und ich kannte sie lange genug um zu wissen, dass sie bereits an dem Punkt war, an dem es kein zurück mehr vor dem Orgasmus gab und früher war es der Punkt, als sie sich auch an Hochrisikotagen hat in die Fotze spritzen lassen... Das Risiko war lange nicht mehr existent aber sie war genauso geil dann ... sie stöhnte laut und lauter und stützte sich auf mich als sie ihr Becken auf und ab und im Kreis bewegte, meinen Schwanz tief in sich hämmerte ... und dann kam es ihr.... wieder schrie sie förmlich und nun packte ich sie, zog sie tief auf mich und fickte ihr mein Becken entgegen, meinen Schwanz so bis fast an ihren Muttermund ran und dann kam es mir und ich pumpte Schub um Schub Sperma in sie... sie sackte über mir zusammen und glitt neben mich ... dabei war es ihr egal, dass direkt Sperma aus ihr lief ... ich würde das Bett waschen müssen aber auch das war uns egal ... sie legte sich in meinen Arm und wir kuschelten uns an, küssten uns lange und intensiv... diese Frau hatte in meinen Augen im Laufe all der Jahre nie an Attraktivität verloren ... dann schliefen wir so ein...
Am Morgen wurde ich wach und Moni lag nicht da ... sie stand nackt am Fenster und schaute raus... "Guten Morgen" sagte ich verschlafen... "komm wieder ins Bett ..." Sie drehte sich um und lächelte ... sie stand da im Sonnenlicht, ich war leicht geblendet "Wie schön Du bist..." sagte ich sie kam auf mich zu, küsste mich "Du Charmeur" "Nein, ich meine es auch so.." Sie legte mir den Finger auf den Mund ... "Fick mich! Fick mich jetzt und fick mich hart!!" Sie drehte sich weg und legte sich auf den Bauch, wie sie es immer tat, wenn sie von hinten gefickt werden wollte... und so kam ich hinter sie, hab ihr Becken und schob meinen Schwanz an ihre Spalte und rieb ihn dort ... er war sofort nass und rutschte schnell direkt in sie... Langsam und gefühlvoll fing ich an aber bald packte ich sie am Becken und fickte sie hart und schnell, wie sie es liebte ... ich hämmerte meinen Fickprügel wie einen Presslufthammer in sie und sie ging ab wie eine Rakete... es dauerte nicht lange, bis sie vor Lust schreiend ihren Orgasmus erlebte, einen Orgasmus, wie sie ihn lange nicht mehr hatte, so heftig und ausgiebig... ich konnte mich auch nicht mehr halten und schob ihr mein Rohr bis zur Wurzel in ihre nasse Vagina und ließ sie wieder einmal heftig mein Zucken spüren als mein Sperma in sie strömte und ich dann mit sanften Fickbewegungen mehr davon in sie schoss, bis auch der letzte Tropfen in ihr war ...
Sie drehte sich um, wieder lief es aus ihr raus... sie lächelte mich an und dann liefen ihr Tränen aus den Augen ... "Was ist los?" fragte ich sie "Es war so schön... und ich werde es vermissen!" "Wieso?" fragte ich erschrocken... "Weil es das letzte mal war, mein Schatz" Ich wusste , dass dieser Moment irgendwann kommen würde aber nicht, dass er heute käme.
"Wir hatten einen wundervollen Abend, eine wunderschöne Nacht, Du gibst mir immer das Gefühl, dass ich etwas besonderes bin und ich spüre Deine Liebe, es war nie einfach nur Sex auch wenn der unfassbar gut war und ich nie schöneres erlebt habe... und genau weil diese Nacht wieder so etwas einzigartiges war, soll es auch das letzte Mal gewesen sein. Nicht irgendwann mal in einer Ecke ein Quickie oder noch schlimmer so gar nichts... es soll nicht einfach auslaufen." Sie hatte natürlich Recht, vermutlich wäre es sonst im sande verlaufen und irgendwann schlägt doch das Alter zu... "Lass uns all das im Herzen bewahren und wenn wir uns sehen, dann wissen nur wir es, es ist all die Jahre gut gegangen und so soll es bleiben." Ich nahm sie in den Arm und spürte wie ihre Tränen flossen, Tränen des Glücks aber auch der Trauer.... und auch mir liefen einige über die Wange... Wir sahen uns an und ich nickte nur, küsste sie dann lange und innig ... wir gingen dann noch gemeinsam duschen aber außer , dass wir uns gegenseitig wuschen passierte nichts mehr. Wir zogen uns an, aßen gemeinsam Frühstück und dann fuhr ich sie nach Hause. Dort küssten wir uns nochmal lange und intensiv bis ich dann wortlos ging... wir brauchten keine Worte, aber uns war klar, dass es gut so war.
Und nachdem wir beide noch ein wenig trauerten über das was zu Ende war, wuchs mit jedem Tag die Erkenntnis über das Glück was wir lange hatten, damit meine ich nicht unentdeckt geblieben zu sein, sondern diese besondere Beziehung erleben zu dürfen. 23 Jahre hatte diese Beziehung gedauert, niemand wusste davon und niemand hätte gedacht , dass so etwas passiert - aber es passierte!!
Spermy66
wow, das ist eine bemerkenswerte lange Zeit. Deine Geschichte erinnert mich an eine fast ähnliche Beziehung mit meiner Schulkameradin als wir beide knapp über 40 waren, beide haben wir Familie und kommen uns plötzlich wie in einem Liebessturm näher. Gehen gemeinsam mit den Familien in Urlaub, ins Kino oder in die Sauna und immer hatten wir Sex miteinander. Das ging 3 Jahre und auch sie sagte, dann von einem Moment auf den nächsten, dass es heute das letzte mal war. Ich war damals zuerst sehr traurig, aber genau wie bei dir, wir wurden nie entdeckt und hatten eine besondere Beziehung zueinander. Selbst in der Schulzeit knutschten wir nur mal und nach über 20 Jahren passierte es - unglaublich schön. Danke für deine mega tolle Geschichte.
Ja, das war es wohl... sehr lang aber irgendwie im Laufe der Zeit nie so empfunden und letztlich hat nur der Altersunterschied das Ende gesetzt, sonst hätten wir es wohl noch weiter laufen lassen.
Das mit der Schulkameradin kenne ich aber auch, hatte das auch mit Anfang 40 mal... zu Schulzeiten sich nett gefunden oder gar geschwärmt aber nie getraut den ersten Schritt zu gehen und dann durch Zufall wieder getroffen und PENG, direkt beim ersten Aufeinandertreffen hat es geknallt und wir haben direkt gefickt und dann jede Gelegenheit genutzt miteinander zu vögeln... auch wir trafen uns dann privat mit Familie und so ... und im Hintergrund lief eine heiße Affäre, die nicht zu Tage treten durfte... das Ganze endete dann relativ früh wieder, weil sie schwanger war, weil wir nicht genug aufgepasst haben, sie verhütete auch nur wie Moni natürlich und da siegte auch mal die Geilheit und nachdem sie eine Ladung bekommen hatte, fickten wir an dem Tag munter weiter ... zwar hatte sie nie einen Test gemacht aber auch, wenn sie wenige Tage danach vorsichtshalber mit ihrem Mann gefickt hat, so ist die Chance, dass es von mir war doch deutlich größer gewesen. Sie bestand darauf, dass sie es aber ihrem Mann unterjubelte und hat es auch getan,,, kurz nach der Geburt sind sie dann weg gezogen, beruflich bedingt und unsere Wege trennten sich wieder. Ich habe seitdem nie wieder was gehört von ihr.
- Bearbeitet
Spermy66
so ein plötzliches schwanger werden ist ja echt irgendwie schade, ich hab meinen übrigen Samenleiter (hatte mit einem Ball Schwierigkeiten) durchtrennen lassen als ich noch mit meiner ersten Frau verheiratet war und die Kinderplanung abgeschlossen schien. Mein Fremdgehen fiel nicht auf, aber das meiner Frau....
@Spermy66 deine Story bringt so vieles schönes von meiner Vergangenheit wieder in die Erinnerung zurück. Du hast zwar noch nicht geschrieben, dass die Geschichte zu Ende ist, aber ich nehme es jetzt einfach mal an. Deine Erzählung ist bis hierher super lesbar, verständlich, immer aufregend und mit Spannung was kommt als Nächstes erzählt, danke.
Schade das die Geschichte zu Ende gegangen ist
Die Geschichte ist prima zu lesen. Für den Leser ist es schon schade dass es hier nicht weitergeht. Aber so ist das Leben und die Geschichten die es schreibt.
Wer wünscht sich nicht so eine Lehrerin die einen in die Kunst der Liebe einweiht.