und nun das große Final:
... In der Zwischenzeit hatten sich alle Jungs ausgezogen und drängten sich an Susanne, die immer noch in der Mitte des Raumes vor ihrem Bett stand. Die jungen Kerle nahmen Susanne in ihre Mitte und streichelten ihren attraktiven Körper im Stehen. Sie spürte, wie sich die Jungs immer dichter an sie herandrängelten und ihr mittlerweile harten Schwänze an ihren Beinen und an ihrem Po rieben. Alle versuchten irgendwie Susanne wenigstens zu berühren, aber bei 15 jungen Männern war das natürlich mehr als schwierig. Susanne ließ ich immer weiter in Richtung Bett drängen und dort angekommen wurde sie sanft nach hinten auf die Matratze gedrückt.
Sie ließ sich nach hinten gleiten und lag mit ausgestreckten und leicht geöffneten Beinen rücklings zwischen den Jungen, die es sich seitlich und zwischen ihren Beinen, die ihr sofort auseinandergedrückt wurden, bequem gemacht hatten. Susanne schloss ihre Augen. Sie wollte jetzt nur noch fühlen und genießen. Überall an ihrem Körper spürte sie Hände und Finger, die ihre Brüste Berührten, ihren Bauch streichelten, ihre Schenkel entlangfuhren. Zungen spielten an ihren harten Nippeln und Lippen küssten ihren Mund. Zwei der jungen Männer hatten ihren Beine angehoben und leckten genussvoll Susannes Zehen. Einer der Jungs küsste sie intensiv und leidenschaftlich auf den Mund und schob dann seine Zunge durch ihre Lippen. Susanne erwiderte begierig den Zungenkuss und stöhnte dabei auf. Gleichzeitig spürte sie, wie der Junge, der eben noch ihre Möse geleckt hatte, nun zwei seiner Finger in ihr mittlerweile total feuchtes Loch schob. Ein anderer der jungen Kerle schob Susanne seine Hand unter den Po und massierte mit einem Finger ihren Anus. Wo eben noch eine Zunge durch ihren Mund spielte, wurde ihr nun ein Schwanz durch ihre Lippen geschoben. Nur allzu gerne öffnete Susanne ihren Mund und saugte an dem herrlichen Schwanz. Sie öffnete dabei ihren Augen und blickte in das erregte Gesicht des jungen Mannes, der neben ihrem Kopf auf dem Bett kniete. Ein weiterer Schwanz drückte auf der anderen Seite gegen ihre Wangen, so dass sie ihren Kopf in diese Richtung drehte und den neuen Schwanz anfing zu saugen. Weiter unten hatte sich mittlerweile der Junge, der eben noch Susannes Möse geleckt hatte, weiter hochgerobbt, so dass er jetzt auf ihr lag und nun langsam seinen harten Schwanz in ihre klitschnasse Möse schob. Mit sanften Stößen begann er die unter ihm liegende, inzwischen total geile Frau zu ficken. Susannes Beine wurden dabei immer noch in die Luft gehoben und ihre Zehen geleckt und gesaugt. Gleichzeitig fickten sie 2 Schwänze abwechselnd in den Mund. Susanne genoss mit jeder Faser ihres Körpers wie sie im Mittelpunkt der Begierden dieser jungen Männer stand. Auch neben ihrem Bauch hatten auf jeder Seite sich 2 Jungs positioniert und wichsten ihre Schwänze, während ihre Freunde diese geile Frau in Mund und Möse fickten.
Auf einmal spürte, wie einer der jungen Männer, die sie in den Mund fickten, anfing zu spritzen. Strahl für Strahl des milchigen Spermas schoss er in Susannes Mund. Sie schmeckte den etwas salzig-sauren Geschmack auf der Zunge bevor sie es herunter schluckte. Auch die beiden Knaben, die links wie rechts von ihr knieten, spritzten nun über ihrem Körper ab. Warm und klebrig verteilte sich das Sperma über ihren Titten und ihrem Bauch. Derweil fickte die der junge Mann immer schneller mit immer härteren Stößen in ihre Möse. „Oh ja, fick mich richtig durch“ forderte Susanne ich auf. Der verbliebene Junge, der seinen Schwanz in ihrem Mund hatte, zog ihn dort raus und wichste Susanne eine riesen Ladung Sperma mitten ins Gesicht. Ihr junger Ficker zog unvermittelt seinen Schwanz aus Susannes Möse und wichste ebenfalls über ihrem Körper ab. In langen Schüben schoss er seinen Saft über ihren Körper bis hoch zu ihrem Kopf. So durchgefickt und vollgespritzt zog sich das erste Team ihrer Ficker zurück und machte Platz für die nächsten.
Lange Zeit zur Erholung blieb Susanne allerdings nicht. Breitbeinig lag sie auf dm Bett währen das Sperma überall an ihr herunter tropfte. Kaum war jedoch der Platz zwischen ihren Beinen frei, legte sich ein anderer der Jungs auf Susanne drauf und schob ihr seinen Schwanz in ihre Möse. „Oh jaaa“ stöhnte Susanne lustvoll auf „fickt mich alle durch! Ich will Eure Schwänze tief in meiner Fotze spüren!“
Der Junge stieß hart und tief in Susannes feuchtes Loch hinein. Nachdem er sie ein paar Minuten so durchgefickt hatte, stöhnte er einmal laut auf und spritzte sein Sperma in Susannes Loch und machte Platz für den nächsten.
„Dreh dich um, Du geile Sau“ sprach der Junge, der Susanne nun offensichtlich von hinten ficken wollte. Jetzt fielen auch die letzten Hemmungen und Konventionen. Susanne tat wie ihr geheißen wurde und streckte ihren Arsch raus. Sperma lief aus ihrer eben noch frisch besamten Fotze. Der junge Mann, der nun hinter ihr kniete, nahm etwas davon auf zwei seiner Finger, strich damit über ihren Anus und rammte dann mit einem einzigen Stoß seinen harten Schwanz in Susannes Arsch. Sie schrie im ersten Schrecken laut auf. Aber während der eine junge Mann an ihrer Rückseite seinen Platz eingenommen hatte, war ein anderer von vorne gekommen und stopfte ihr nun seinen harten, dicken Schwanz in ihren Mund, so dass Susannes Aufschrei je erstickt wurde. Und so kam es, dass sie nun von beiden Seiten gleichzeitig gefickt wurde. Wenn vorne in ihrem Mund hineingestoßen wurde, wurde sie dabei automatisch nach hinten weiter auf den Schwanz in ihrem Arsch geschoben. Lange hielt dieser abwechselnde Rhythmus aber nicht, dazu waren die Jungs einfach zu geil. Nach schon kurzer Zeit wurde Susanne von vorne wie auch von hinten gleichzeitig hart gestoßen und gefickt. Dabei wurde sie von hinten fest an den Hüften gepackt und von vorne hielt der Junge sie am Kopf fest, während die Schwänze in sie hineingerammt wurden.
Trotz des Schwanzes in ihrem Mund fing Susanne immer lauter an zu stöhnen. Genau so wollte sie benutzt und gefickt werden! Mit einer Hand griff Susanne zwischen ihren Beinen hindurch und rieb ihre Klitoris. Schnell spürte sie, wie es immer tiefer und heftiger in ihrer Möse anfing zu kribbeln. In dem Moment, als der Schwanz in ihrem Mund anfing zu spritzen, kam auch Susanne zu ihrem ersten Orgasmus. Sie hielt sich an dem Hintern des jungen Mannes fest, der ihr gerade in den geöffneten Mund spritzte, während ihr gesamter Körper von ihrem Orgasmus durchgeschüttelt wurde. Aber nun konnte sich auch der junge Mann an ihrer Rückseite nicht mehr halten. Als er spürte, wie sich seine Eier zusammenzogen, zog er seinen Schwanz aus Susanne´s Arsch und spritzte ihr seinen Saft in langen Schüben über ihren Arsch, ihren Rücken bis hin zu ihrem Hinterkopf.
Der Junge an Susanne´s Arsch ging erschöpft zur Seite und wurde sofort durch den nächsten jungen Kerl ersetzt. Da ihr Anus immer noch weit offen stand, benutzte auch der nächste ihrer Ficker ihren Hintereingang. Susanne nutzte die kurze Pause die ihrem Mund gegönnt wurde und rief zur Seite, wo die Zuschauer standen „Bringt mir bitte schnell mal ein Bier. Ich verdurste gerade!“
Einer der Jungs reichte ihr eine Bierflasche aus einem der Eiskübel und Susanne trank in gierigen Zügen direkt aus der Flasche, während sie on hinten erneut in ihren Arsch gefickt wurde. Sperma tropfte aus ihren Haaren und von ihrem Gesicht. Susanne trank die ganze Flasche in wenigen Zügen komplett aus. Während dessen spritze ihr einer der Jungen einfach ins Gesicht. Das Sperma, das dabei auf die Bierflasche an ihrem Mund spritzte, leckte sie direkt von der Flasche ab.
„Gib mir mal die Flasche nach hinten und gebt Susanne eine neue, volle Flasche!“ rief einer der jungen Männer. Susanne reichte ihm die leere Flasche, blieb dabei aber in der Hündchenstellung. Sie sah wie der Junge an den Nachtisch ging, wo noch von der Analstunde der Topf mit der Vaseline stand. Er rieb den Flaschenhals damit gründlich ein und trat dann wieder von hinten an das Bett. Langsam schob der junge Mann die leere Flasche von hinten in ihre Fotze rein. Einer seiner Freunde reichte Susanne eine weitere Flasche Bier, die sie gerne annahm. Während ihr von hinten die leere Bierflasche immer weiter in ihr Loch geschoben wurde, trank sie begierig aus der zweiten Flasche. So langsam spürte sie die Wirkung des zu schnell runtergestürzten Bieres.
An ihrer Rückseite hatte sich ein Kreis von jungen Männern versammelt, die neugierig zuschauten, wie Susanne die Bierflasche mittlerweile bis zum Anschlag in die Fotze geschoben wurde. Dann packte einer der Jungs die Flasche an dem Ende, das noch rausragte, zog die Flasche mit einem schmatzenden Geräusch raus und rammte stattdessen seinen harten Schwanz hinein. Er fickte Susanne hart und rücksichtslos von hinten durch. Nach ein paar Minuten kam er unter lautem Stöhnen und schoss sein Sperma tief in die Fotze dieser geilen Frau.
Susanne hatte derweil die zweite Flasche geleert und fühlte sich mittlerweile richtig benebelt. Außerdem musste sie das getrunkene Bier dringend mal ablassen.
„So, Jungs! Ich brauche eine kurze Pause!“ Susanne erhob sich von ihrem Bett und wankte in Richtung Badezimmer. Das Sperma lief an ihr herunter und tropfte auch nach wie vor aus ihrer Fotze heraus. Inzwischen dürfte jeder der jungen Männer entweder in ihr oder auf ihr mindestens einmal abgespritzt haben.
Im Badezimmer angekommen setzte sich Susanne auf die Klobrille, um zu pinkeln. Die Tür hatte sie nicht hinter sich zugemacht und schon standen 3 der Jungs vor ihr und starrten auf ihren nackten Körper auf dem ihr Sperma und das ihrer Kollegen langsam antrocknete.
„Dürfen wir zusehen, wie Sie pinkeln?“ fragte einer der Jungs.
„Jetzt lasst das mal mit dem Sie. Und, ja, ihr dürft zusehen“.
Susanne spreizte ihre Schenkel und ließ sich zwischen die Beine gucken. Erst kam noch mal ein Schwall weißliches Sperma aus ihrer Möse und dann lief der Urin im hellen Strahl aus ihr heraus.
„Boah, das ist echt geil!“ meinte einer der jungen Männer. Während es unter Susanne in die Kloschüssel plätscherte, zielte er mit seinem Schwanz auf Susannes Körper und ließ es ebenfalls laufen. Im gestreckten Strahl pinkelte er Susanne, die vor ihnen breitbeinig auf dem Klo saß, über die festen Titten.
Susanne erschrak im ersten Moment und wollte zurückziehen, ließ es dann aber geschehen. Erst als der nächste der Jungs Anstalten machte, sie ebenfalls anzuwinkeln, sagte sie: „Stopp! Macht hier nicht so eine Sauerei! Ich setze mich rüber in die Badewanne.“
Sie betätigte die Klospülung und stieg in die leere Badewanne.
Mittlerweile drängelten sich alle 15 jungen Männer in das Badezimmer. Immer 5 von Ihnen standen neben der Wanne und pinkelten auf die Frau, die dort vor ihnen lag. Es wurde eine Flasche Sekt nach vorne gereicht und Susanne öffnete dankbar ihren Mund. Irgendjemand kippte den Inhalt der Flasche über ihren geöffneten Mund aus und Susanne musste sich bemühen, möglichst viel runterzuschlucken ohne sich zu verschlucken. Im Prinzip war sie mittlerweile wirklich betrunken. Sie nahm noch wahr, dass einige der Jungs nicht nur über sie drüberpinkelten, sondern auch noch auf ihr abwichsten. Und auch sie selbst ließ es nochmal aus ihrer Möse herauslaufen. Susanne lag in der Badewanne in einem Gemisch aus ihrem eigenen Natursekt, dem der Jungs, richtigem Sekt und Sperma. Das war das letzte was sie noch registrierte, bevor sie wegdämmerte.
Susanne wurde kurz wach davon, dass zwei kräftige Männerarme sie so nackt, vollgespritzt und vollgepinkelt wie sie war aus der Wanne hob und auf das Bett legte. Dort wurden ihre die Beine auseinander gedrückt und jemand legte sich auf sie. Kurz erwachte sie und erkannte Richard, der gerade begann Susanne durchzuficken. „Ja Richard. Das hast Du Dir nach all den Tagen auch verdient!“ murmelte Susanne schlaftrunken. Richard fickte die geile Frau, die da unter ihm lag, mit ruhigen und gleichmäßigen Stößen. Er genoß es und wollte ich richtig Zeit lassen. Markus stand hinter ihm und sah interessiert zu, wie seine geile, schlaftrunkenen Frau von Richard ausgiebig gefickt wurde. Susanne´s ganzer Körper roch nach Sex und Sperma. Sie stöhnte im Halbschlaf bei jedem Stoß von Richard leise auf. Nachdem Richard sich ausgiebig in der Missionarsstellung an Susanne abgearbeitet hatte, drehte er sie auf den Bauch und fickte sie weiter – diesmal in ihren Arsch. Markus schaute sich das Schauspiel an, holte seinen Schwanz aus und wichste seiner Frau ohne ein Wort zu verlieren ins Gesicht. Dann spritze auch Richard tief in Susanne´s Darm „So, Du geile Schlampe! Darauf habe ich die ganze Woche gewartet!“
Die beiden Männer ließen Susanne auf dem Bett in Ruhe ausschlafen, duschten sich und gingen runter an die Hotelbar.
„Wann reist Ihr ab?“ fragte Richard an Markus gewandt. „Morgen früh“ antwortete Markus. „Wir müssen beide schon Übermorgen wieder arbeiten. Aber ich glaube, ich komme mit einer ganz neuen Frau zurück nach Hause.“
„Du bist zu beneiden“ meinte darauf Richard „aber vielen Dank, dass Ihr das alles ermöglicht habt!“
Die beiden prosteten sich zu und tranken von ihrem sündhaft teuren spanischen Cognac als Susanne in einem sehr eng anliegenden, weißen Kleid durch die Hotel Lobby ging. Ihre Nippel stachen deutlich durch den Stoff.